Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tse! Hat heute nicht gespielt....
    seit er bei Werder weg ist geht es bergab mit ihm :D

2. Deutschland hat verloren, man könnte meinen, er hätte im Tor gestanden :p

3. "Wichtig waren für mich auch die Möglichkeiten, die Hoffenheim in Sachen internationaler Fußball bietet."

Tim Weise.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Man muss solche Zitate nur richtig lesen.

Tim Wiese möchte unter der Woche halt gerne bei seiner Familie bleiben, anstatt durch Europa zu tingeln.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Hm, bei Gladbach lag die Leistungsexplosion wohl eher an der mannschaftlichen Geschlossenheit, der hervorragenden Arbeit von Favre und vor allem an der sehr sicher stehenden Abwehr. Reus hat natürlich seinen Teil dazu beitragen, würde ihn aber eher als ein wichtiges Mosaiksteinchen des Gesamtkonzeptes bezeichnen.

6. Jo, das ist ungefähr so wie ich mit etwas über 170 cm als Sozia auf ner Bandit oder 11er F. :D Da kann ich mir meine Knie hinter die Ohren packen.

7. :D

8. gelöscht

gelöscht Guest

Da meine Glaskugel beschlagen ist, kann ich das im Moment nicht erkennen.

Aber mal ernsthaft gesehen, glaube ich nicht, dass, wenn Gladbach wieder ins Mittelfeld zurückfallen sollte, es nur an dem Verkauf von Reus liegen würde. Andere wichtige Spieler haben den Verein ebenfalls verlassen und das muss mit passenden Einkäufen kompensiert werden. Wenn das gelingt, sehe ich eigentlich keinen Grund, warum Gladbach sich nicht vorne festsetzen könnte.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Kann man bitte endlich mal den Fred-Titel für die verbleibenden 4 Wochen editieren und wie bei den anderen Abgängen darauf hinweisen, das dieser Spieler künftig in Sinsheim Champignon-Liga spielen möchte ?

10. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn ich mir die zwei Gegentore ansehe, in denen ter Stegen in der Strafraumbeherrschung alt aussieht, könnte man meinen, Wiese hat sich ein ter-Stegen-Kostüm angezogen und gespielt :D Aber dann wäre die 1gg1-Situation, die ter Stegen gemeistert hat auch drin gewesen :D

11. howie

howie Guest

Den Super-Spieler Reus hatten die aber auch schon vor Favre. Und der konnte auch nicht den Abstiegsplatz verhindern.

12. Laut der BILD ist unsere geile Sau ein Gelegenheitsraucher. :O

13. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Und jetzt?! :confused: Gibt bei Gott genug Spieler in der Bundesliga, die nicht nur Gelegenheitsraucher sind.

14. Die Liste ließe sich sicher beliebig fortführen...

15. SeriSVW

SeriSVW Guest

Reissack?China? Außerdem nicht wirklich ne Neuigkeit!
    Da gibts bei werder noch ein-zwei andere.

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Joar Fritz zum Beispiel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.