Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kahn hatte vor der wm durchaus auch seine patzer!!

natürlich war kahn weltklasse, aber wer sagt denn, dass lehmann das nicht auch war. und wmgl sogar noch ist???woran machst du fest, dass lehmann damals zu unrecht im tor stand???zumal die begründung damals sogar relativ simpel wie auch nachvollziehbar war. lehmann war nun mal der mitspielendere torwart, und das wollte klinsi damals haben. und es gibt wohl kaum zweifel daran, dass es zutrifft, dass lehmann bisschen mehr mitspielt!!

du bist mir ein wenig viel zu subjektiv und blendest ein paar realistische einschätzungen aus.
    mich hats damals gefreut, dass lehmann im tor stand, vor allem weil mal "gegen bayern" entschieden wurde. nichtsdestotrotz hatten beide torwärte damals ihre "vorteile". es ist lehmann geworden, mit plausibler begründung, so what??

lass die kamelle doch mal ruhen.

wie ich schon sagte, meckern kannst du, wenn wiese keine chancen mehr bekommt. falls das nicht passieren sollte, machen sich löw und köpke unglaubwürdig, aber so weit ich es noch nicht.

und was hätte es wiese gebracht heute zu spielen???
    er kann sich doch erheblich mehr freuen, wenn er z.b. gegen russland im kasten steht oder sonst nen stärkeren gegner in nem freundschaftsspiel.

2. Hier gehts doch mittlerweile garnichtmehr um Patzer, um Können oder internationale Erfahrung...
    Die Nationalmannschaft ist eine Mannschaft, in der erstmal die Spielen, die der Jogi lieb hat...das sind erstmal alle VFB&Hoffenheimspieler...ist ja klar (wenn Ich Mir alleine heut das anschaue, wo gehts da nach Leistung??? TASCI??? JANSEN??? BECK??? (der Junge ist echt gut, aber in der Bundesliga seh ich nicht viel von dem), GOMEZ???????? hallo, irgendwann ist ja mal schluss...
    Wiese ist für Mich eindeutig der beste von den Deutschen Torhütern und Ich glaube er hat weniger (auch weniger schlimme!!!) Patzer gehabt als ein Oli Kahn, Jens Lehmann oder andere...
    Adler&Neuer im Moment echt schwach und Enke...ja mein Gott, gehts jetzt um internationale Spiele & Spielpraxis oder nicht? Ich meine mit 3 Wettbewerben hat man doch einigermaßen Spielpraxis oder?
    Für Mich gibts da keine Diskussion. langsam reichts auch mit der Natio...Ich wär echt dafür die Spieler abzuziehen^^ es hat keinen sinn^^ wenn ein Diego, Rosenberg oder Wiese nur zur Natio fährt um auf der Bank zu sitzen, dann können sie auch in Bremen trainieren...dann sind sie wenigstens bei der Mannschaft.
    nach dem spiel heute muss man echt sagen, von dem einstigen deutschen offensivfußball 2006 ist absolut garnichts übrig. Löw raus, der macht doch was er will...und am ende findet er die leistung noch echt zufriedenstellend weil ja in der 1. und 2. halbzeit die ersten 10 minuten jeweils "bisschen Tempo drin war"... die Pfiffe (danke Deutschland!) im rest der 90. minuten hat er wohl überhört.
    naja, bald ist zum glück wieder bundesliga;)
    100%WERDER

3. Sage lieber bald ist zum glück wieder Pokal und Uefa-Cup, auf die Bundesliga freue ich mich nicht mehr...

Wiese ist halt leider nicht so beliebt bei Herrn Löw,vielleicht weil er manchmal nur seine meinung sagt.Das mögen ja einige nicht:roll:

4. Man könnte es doch ganz einfach mal so zusammenfassen: Enke und Wiese sind starke Keeper und sind auf einem Level anzuordnen. Aktuell ist jedoch Wiese der überzeugendere. Löw stellt trotzdem Enke auf.

Mehr gibt es doch nicht zu sagen. Soll sich jeder selbst sein Bild von Löws Entscheidung machen.

5. Das Bild habe ich schon, aber leider fehlt der passende Smiley.

6. gelöscht

gelöscht Guest

ich glaub da gehts mir ähnlich!

7. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Ich vermute mal, dass Jogi mit der Berufung Enkes ein Zeichen für ihn setzen wollte- so á la: "Obwohl er verletzt war, sind wir von ihm überzeugt".
    Was ja irgendwo auch verständlich ist.
    Ich sehe Timmy und Enke auch auf einem Level- trotz Enkes "offenem Tor" in der Liga.
    Sollange Timmy auch noch seine Chance(n) bekommt, find ich den engen Kampf zwischen dreien (nach der Junioren EM vielleicht sogar 4) Torhütern ungemein spannend!

8. gelöscht

gelöscht Guest

Ich sehe da irgendwie keinen 3Kampf,mir kommt das eher wie ein 2 Kampf vor. Und Timmy darf dann wenn jemand fehlt!!

9. a2z-hb

a2z-hb

wieso stehen die beiden auf einem level?

ich sehe wiese in der CL und im uefa-cup gegen starke europäische stürmer (mannschaften) parieren, was macht in der zeit eigentlich enke?

10. Schaut im TV zu wie Wiese im Uefa Cup ,CL die tollen Paraden macht:D

11. JayCa

JayCa

Oder man sieht es einfach mal so: Enke darf das Tor gegen Liechtenstein und Wales hüten. Da kann er sich weniger auszeichnen. Wiese wird seine Chancen bekommen, auch wenn die nächsten Gegner VAR, China und Aserbaidschan auch nicht unbedingt die Headliner sind...

12. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Da wär ich mir an deiner Stelle nicht so sicher- bis dahin dürfte auch René Adler wieder fit sein... und das Jogi seiner größter Fan ist, ist ja auch kein Geheimnis ;)

13. DerHunni

DerHunni

dass löw spieler aus dem schwabenlande bevorzugt habe ich schon vor langer zeit gesagt. damals wurde ich hier forum noch vollgetextet. mittlerweile sehe ich das wohl nicht mehr alleine so.

in unsere n11 wirste eingeladen, wenn du vor nem länderspiel in der bulli 2 gute spiele gemacht hast. das kriterium zählt auf alle fälle für spieler die im schwabenlande spielen oder dort ihre wurzeln haben.

löw fordert von seinen spielern probleme intern zu besprechen, nutzt aber über die presse regelmässig jede gelegenheit den bundesligaclubs ihre schlechte arbeit unter die nase zu reiben, anstatt das mal intern auf iwelche dfb-treffen anzusprechen... dann die geschichte, dass er den mannschaftsrat bestimmen will... ja genau und demnächst sagt der chef auch, wer in den betriebsrat kommt.

löw kommt mit dem job nicht klar. fordert für sich sachen ein, die er anderen nicht zugesteht.

14. Schaut man sich den unsrigen Saisonverlauf an, darf man sich halt nicht beschweren, wenn der eine oder andere Spieler dieses Clubs mal hinterfragt und aussortiert wird. Bei Tim Wiese allerdings, ist es ne ganz andere Situation. Er ist der Herausforderer und muss klar besser sein, als Robert Enke. Das ist er nicht. Er ist auf Augenhöhe, was er vor einem oder anderthalb Jahren nicht war. Insofern ist ein Schritt nach vorne für ihn. Der nächste muss nun folgen.

15. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Sorry für die Frage, aber: was hat das jetzt mit Timmi, Enke oder der Torwartfrage in der Natio zu tun??
    Von den Kandidaten ist keiner Schwabe...

16. Diese Argumentation zieht nicht, da es keine klare Nummer 1 gibt (Löw + Köpke) kann es folglich auch keinen Herausforderer geben. Daher sollten alle 3 Kandidaten die gleiche Chancen haben, leider ist es offensichtlich nicht so.

17. Bitte was?
    Wiese war schon zu seiner lauterer Zeit besser als Enke... Enke hat im Deutschen Kasten nix verloren, da is Weidenfeller besser.

18. enke is sicher momentan der kompletteste deutsche torwart. einziger schwachpunkt is sein verein

19. Immer die gleiche leier, Enke hier Enke da... Enke verkörpert keinen Sieger ... Ende.

20. walutja

walutja

:roll: weil´s halt der Jogi is...wie er is..gelle

würde Wiese beim VfB im Tor stehen spielt er...

:wall:Löw / DFB

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.