Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. walutja

walutja

das war/ist von der Leistungsstärke der Liechtensteiner immer nur ein Freundschafts- oder Testspiel...aber

von Seiten der Spieler, und so schätze ich Wiese ein, eine Ehre für Deutschland auf dem Platz stehen..

darum hätte Löw Wiese klar eine Halbzeit spielen lassen sollen...

2. tsubasa

tsubasa Guest

weidenfeller?? :D sicher doch:roll:
    enke ist gerade was die strafraumbeherrschung betrifft besser als wiese...auch auf der linie ist er ein guter und wirkt insgesamt sehr souverän...die entscheidung für enke und gegen wiese kann ich nachvollziehen.
    die aufstellung tascis gestern bleibt mir aber ein rätsel!

3. du scheinst in einem diskussionsforum falsch zu sein

4. Wenn die Worte von kurz nach dem EM Turnier noch Bestand vor dem WM Turnier Bestand haben MUß der WM STAMM TORWART INTERNATIONAL SPIELEN.
    am Besten natürlich CL. Gehen wir mal davon aus, daß es die drei sind + Neuer aus denen der WM Stammtorhüter "gefischt" wird.

Adlers mannschft wird Probleme bekommen sich überhaupt international zu quaifizieren, muß auf DfB Pokal hoffen - da können sie aber im Finale ihr blaues Wunder erleben, wenn nicht schon im halbfinale
    Enke muß auf einen Wchsel spekulieren, denn mit 96 im Rücken kanns nicht gut gehen. Von den Top Five Klubs wird ihn wohl keiner verpflichten, es sieht danach aus, als verlängere Stuttgart den Vertrg mit Lehmann. Bayern wird wohl an Rensing festhalten, Hertha und Hoffe müssen nichts machen HSV wird nichts machen müssen.
    Wiese hat von allen die international größte Reputation. Sein Torwartspiel hat sich enorm verbessert was das Mitspielen bestrifft.

Bliebe beim Kriterium "international" muß es der werden der internationla spielt.

Da wir aber davon ausgehen können das Jogi das Geschwätz von gestern nicht interessiert wird man es sehen.

Enke ist jedenfalls in seiner Leistung überschätzt. Wiese in seiner Leistung unterschätzt. Und Adler ne kommende Kanone.

5. Ich halte dieses Statement an sich für Unsinn. Zum Einen wäre damit Rensing klarer Kandidat für den Stammplatz im NM-Tor... muss ich noch weiterreden?
    Und zum Anderen... wie oft ist Köpke abgestiegen?

6. tsubasa

tsubasa Guest

:tnx:

ist ja gut, dass du entscheidest wer überschätzt und wer unterschätzt ist! ich frage mich, an was du das fest machst!?

7. Bremer Spieler haben bei Löw kein gutes Standing. Wenn selbst der Bremer Trainer und auch der Manager Kritik an Jogi üben, dann merkt der sich das!
    Das Klima ist gespannt und der Köpke steht auch nicht auf Wieses Torwartschule.
    Da haben es Spieler aus Stuttgart (Tasci, Gomez) oder Hoffe usw. leichter.
    Ich sage nur: "Fährt die Schwäbsche Eisenbahne.... "!

8. :stirn:

Nennt man das jetzt Schwabenparanoia?

Ist wohl nur ne Frage der Zeit, dass Merte nahegelegt wird, nach Stuttgart oder Hoffenheim zu wechseln, um seine NM-Karriere nicht zu gefährden. Achja: Wiese ist bestenfalls noch dritter Torhüter, Fritz´ Karriere beendet und Özils ebenfalls, bevor sie überhaupt beginnen konnte. Da Frings ja ohnehin immer die Klappe aufreißt, wird auch das kein Grund mehr sein - ab Sommer ´10 kann man auf beide verzichten: Ballack und Frings.

Was für ein Kindergartengetöse für einen alten Mann.

9. Das halte ich für - pardon - ausgemachten Blödsinn.
    Wenn Werder-Spieler nicht gerade ein absolutes Formtief hatten (so wie derzeit Fritz),
    waren und sind sie immer dabei, ob Klose, Boro, Frings, Merte etc. (Ich gehe mal davon aus, daß Löw auch schon zu Klinsmann-Zeiten in die Entscheidungen eingebunden war)

Im übrigen sind ja nun weder Enke noch Adler Schwaben.

Daß er allerdings offenbar sein Zitat mit dem „international spielen“ verdrängt hat, will mir auch nicht in den Kopf. Rensing können wir dabei wohl außen vor lassen, wie lange spielt der schon international?
    Ich werde mich hüten, mich in die Aufstellungs-Diskussion zu mischen, dazu fühle ich mich einfach nicht kompetent genug; eins aber: Bei angeblich zwei auf dem gleichen Level spielenden Keepern, sollte man auch beiden eine Chance geben, schon wegen der vielbeschworenen „Entscheidungsfindung“…………..Na, ich muß es ja nicht verstehen …

10. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    "Es wäre gut, wenn Tim Wiese dann dabei ist", sagte Löw

Dieser Satz ist 100%ig aus dem Zusammenhang gerissen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Bundestrainer so etwas sagen würde, wenn Werder tatsächlich das Pokalfinale erreicht.

Das selbe gilt für alle Nationalspieler von Leverkusen oder vom HSV.

11. Das ist ja nett vom Jogi. Der Tim erhält also eine Chance in Kürze. Wie gütig :roll:

12. Karo70

Karo70 Guest

Ist Wiese schon Welttorhüter 2009?Hat man dies bei der NM nicht mitbekommen,und versäumt ihn für die WM 2010 als gesetzte Nr.1 zu benennen?Kommt doch mal ein bißchen runter,Tim Wiese hat in den letzten ca.10 Spielen ordentlich bis sehr gut gehalten.Wenn er dies über eine Saison durchhält,sind Forderungen legitim.Die Sicherheit die Enke gestern ausgestrahlt hat gilt es dauerhaft zu erreichen,dann kommt alles von selbst.

13. Timmi mit nach China, zum Zuschauen?

14. Ist das gleiche, als ob ein Trainer seinen zweiten Torwart in der Saisonvorbereitung mal in einem Testspiel gegen Buxtehude spielen lässt. Vollkommen unbedeutend. Ob Wiese da mitmacht oder nicht, ist sowas von sch....egal.

15. Ich finde es schade das Tim zur Länderspielreise nicht mitkann weil er da ja im Pokal Finale steht.

Die ganzen Forderung nach Wiese empfinde nach dem starken Spiel von Enke nicht berechtigt. Man muss ja bei Enke sehen welche Weltklasseparaden er manchmal rausholt und an irgendeinen großen Fehler von Enke kann ich mich in den letzten Jahren nicht erinnern. Er wurde ja nicht umsonst mehrmals zum besten Towart von den Bundesligaspielern gewählt.

16. skorpion

skorpion

Hab ich das jetzt richtig verstanden. Löw sagt, Wiese bekommt seine Chance im Tor der NM zu stehen, wenn er mit nach Asien kommt und das ist genau die Zeit, wenn Bremen im Pokalendspiel stehen könnte?
    Was ist das denn für ein Idiot? Das kann er doch nicht ernst meinen. Das ist das Letzte.

Wie würdet Ihr Euch in so einer Situation fühlen und vor allen Dingen entscheiden. Wenn Bremen wirklich ins Finale käme, wäre doch wohl klar, dass ich mich für meinen Brötchengeber entscheiden würde.

Für Wiese eine echt bescheidene Situation.

17. Löw raus! Mehr fällt mir dazu wirklich nicht mehr ein. Wenn Timmy aufgrund des eventuell anstehenden wohl wichtigsten Spiels seines Lebens nicht mit zur Asien-Reise kann, verbaut er sich also seine Chance? Widerlich finde ich das, zum Kotzen. Und es zeigt, dass ein neuer Bundestrainer dringend von Nöten ist, der allen drei bis vier Torhütern im Kampf um die Nummer Eins die gleiche faire Chance gibt. Unter diesen Umständen würde Wiese derzeit nämlich klare Nummer Eins sein, da er einfach die besten Leistungen bringt, am kostantesten spielt.

18. Das hat Löw mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit so nicht gemeint und schon gar nicht gesagt. Selbstverständlich spielt Wiese im Pokalfinale, so Werder es denn erreicht und das wird ihm ganz sicher nicht die Optionen auf die NM nehmen.

19. :wall: Wir haben einen guten Bundestrainer, Wiese klar die Nummer eins:stirn:
    Solche Kommentare sind zum Kotzen!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.