Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wiese ist jetzt schon einer der besten Torhüter der Welt auf der Linie!
    Wenn er sich noch etwas weiter entwickelt,wird er bald zu den ganz Großen der Welt gehören und in Deutschland der Beste sein!
    Wenn er in der Strafraumbeherrschung und im Timing seiner Ausflüge noch besser wird,werden wir einen der besten (wenn nicht sogar den besten) Torhüter der Welt haben!

WIESE,WIESE,WIESE.............:applaus:

2. Naja, ob er jemals der beste TW der Welt wird, lässt sich bezweifeln, aber er kann schon ein sehr, sehr guter werden!

3. Aber vieleicht wird er ja ein gaaaaanz Großer ;)

4. Von mir aus gerne ;)

5. ein gaaaaanz Großer und ein sehr, sehr guter :applaus:

6. Das liegt sicherlich an seinem neuen Haargel!
    Das trägt nicht mehr so schwer auf!!
    :lol:

Spaß beiseite, dann hat mich mein Eindruck nicht getäuscht das Tim athletischer aussieht als letzte Saison...
    :beer:

7. Sebe

Sebe

Naja auf seinem Spielerfoto sieht er aus, als hätte er sich eine Tube Selbstbräuner ins Gesicht geschmiert ;)

8. Also ich finde er hat zuviel abgenommen! Er sieht auf den Bildern etwas krank und schwach aus! Seh das nur ich so oder täuscht das Foto? Kann auch unvorteilhaft geschossen sein das Foto!?

9. .................... und den Rest im Haar verteilt!

Nur Können reicht eben nicht, man muß auch etwas hermachen ....;)

10. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
  11. Wiese ist wirklich gut, aber bleibt mal auf dem Boden ;)

12. Ja, Timmey sieht auf dem Foto etwas zu braun und zu schmal aus...

Wenn er aber zumindest nicht schlechter hält, als letzte Saison solls mir egal sein...

13. Darum brauchen wir einen 2 Torwart-Trainer.
    Ein Bernd Dreher von Bayern München ist jetzt noch frei und kostet keine Ablöse
    Der hat ja auch den Kahn in Schwung gehalten und wäre für unseren Wiese sicher gut. Denn 2 Trainer sehen immer mehr.:beer:

14. Ironie ?

15. Nee:svw_applaus:

16. MK macht doch gute Arbeit. Wieso den Trainerstab weiter aufblähen, indem man einen 2. TW-Trainer holt? Versteh ich nicht so ganz, diesen Vorschlag...

17. und dann brauchen wir unbedingt noch einen stellvertretenden Schnupftuchträger für Thomas Schaaf

:roll:

18. ... denn wir haben geld wie Dreck :)

Wenn irgendwas den Wiese richtig auf Trab halten sollte, dann bräuchten wir nen neuen zweiten Torwart. Jentzsch wär natürlich die Bombe, aber auch viel zu teuer. Vander ist n guter zweiter Mann, aber niemand der Tim unter Druck setzen könnte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.