Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knubbel

Knubbel

Kartenverkäufe:
    +24
    Man soll es ja kaum glauben, aber es gehen auch noch 1-2 Tage später Flüge nach Asien ;)

2. ich denke auch das es von Löw nicht so gemeint ist das er Tim sich entscheiden muss NM oder Werder das wäre doch sehr vermessen von ihm Tim wird sicher nach reisen können nachdem er uns diesen golden Pott gehalten hat und wird dann auch seine chance bei der NM bekommen und eventuell gerade dann

erinner mich da noch an ein Spiel weiss nur nicht mehr gegen wenn das wo er 2 elfer gehalten hat mir is als wäre es gegen bayern aba bin mir da nicht sicher ;)

3. Zuerst gegen Bayern einen,
    und dann im Uefa cup gegen Brada 2 elfmeter gehalten,
    ich glaube da hat tim wiese 5 elmeter am stk gehalten, und der Militz 2 elfer für die amateure

4. ach genau dann war das gegen braga wo er die beiden in einem spiel gehalten hat ;)

5. ja und wie er die gehalten hat

6. und in der halbzeit wurde nur gerufen wiese für deutschland... da war auch gerade das thema wegen den nominierungen zur NM

7. Sag mal, geht's noch?! Erstmal muss Werder das Finale erreichen. Das wird schwer genug. Und jetzt soll Löw seine Planung nach irgendeinem möglichen Erreichen Werders ins Finale ausrichten. Also Leute gibts.....

8. Das Ganze gilt ja nicht nur für Wiese, sondern auch für die anderen Werder-Nationalspieler. Und es ist doch schon oft genug vorgekommen, dass Spieler nachgereist sind, weil sie mit ihren Vereinen noch in irgendwelchen Wettbewerben gestanden haben. Auch zu WM oder EM. Da gibt es keinen Grund sich darüber aufzuregen oder überhaupt nen Kopf drum zu machen.

9. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Wiese hat sich im Flugzeug nach Deutschland eine Kissenschlacht mit Podolski geliefert, habe ich gehört!? :D

10. Ja, laut BLÖD.de :roll:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Sag mal was regst du dich eigentlich auf. Das Zitat ist im konjunktiv geschrieben.Es hat keiner gesagt das Löw seine Planung nach Werder richten soll. Sondern nur das man es ätzend findet wenn Wiese die Chance in Asien nutzten muss wenn er ne Chance auf die Nr. 1 als NM Torwart haben will. Und das ist ja wohl mal nachzuvollziehen, wenn er die nicht nutzen KÖNNTE FALLS wir ins Finale kommen. Ob Löw das wirklich so gemeint hat sei jetzt mal dahingestellt.

12. mcburn

mcburn Guest

13. Wow :eek: darf man um die jahreszeit überahupt spieler Tauschen heißt das den jetzt Enke ist bei den Pillen :confused:

14. sonderregelung um die Nr.1 im NM tor klar zu machen ;)

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hau mich wech.Der ist gut *lol*!!

16. jarleene

jarleene Guest

Hach herrlich wie Tim nach dem 4:1 seinen Blick in Richtung Gästeblock wandte und ihnen unmissverständlich klar machte wer im Weserstadion das Sagen hat. :beer:

17. Überragend!!! Klasse Spiel!!! So geht es zur WM!!!!

18. Das war heute eine Leistung, die eines Nationalkeepers würdig ist. :tnx:

19. Tolle Paraden, aber manchmal sollte er auch mal den Ball genauer zum Mann bringen, also zu unseren. ; )

20. Überragendes Spiel. Er hätte vielleicht nur nach seiner Parade in der 85. Minute ein bißchen Zeit schinden und sich behandeln lassen sollen...

Dennoch ist Wiese ist wahrlich der beste deutsche Keeper :svw_schal:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.