Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabian83

Fabian83 Guest

Grade wurde er kritisiert aufgrund seiner Strafraumbeherrschung.Ich hatte heute das Gefühl,das er genau daran gearbeitet hat bzw.genau dies heute unter beweis stellen wollte,denn er war wirklich fast immer zur stelle wenn es gefährlich wurde.war immer früh genug draussen.super timmey

2. Genau.. Das wird Löw wohl bald auch endlich merken..

Bester Mann heute.. ohne ihn hätten wir sicher ziehmlich schlecht da gestanden.. SUPER WIESE !:applaus:

3. Das ist nicht Dein Ernst, oder?
    Bei anderen Mannschaften findet man Zeitschinden unfair, aber, wenn Werder es macht, ist's okay?

4. Ob Zeit zu schinden toll ist? Wenn es Werder macht, ist es ok. Wenn es der Gegner macht, klare gelbe Karte!!!!

Das ist doch klar!

Aber ob das erwähnenswert ist, was da in der 85. Minute passiert sein soll, halte ich für fraglich. Die Leistung von Tim war auf jeden Fall klasse!

5. :beer::svw_applaus:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Nach Enke und Adler kommt nun auch Bengalio ins Gespräch zum Rensing-Nachfolger.

Bin gespannt wann Wiese an der Reihe ist.

7. Klasse Timmy, grandios. Irgendwann kommt der Löw nicht mehr an dir vorbei!
    :p

8. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Man muss Wiese in den letzten Wochen tatsächlich überdurchschnittliche Leistungen attestieren. Das war bei Leibe nicht immer so. Freue mich über diese Entwicklung.

9. Hä? Natürlich ist das mein Ernst. Sicherlich regt mich das auf, wenn der Gegner Zeit schindet, aber das gehört nunmal dazu, um ein Ergebnis über die Zeit zu bringen.

War denn dein Beitrag überhaupt Ernst gemeint?

10. Klar war das von mir ernst gemeint!

Die Zeitschinderei ist eine Unart und ich wünsche mir, dass Werder das Spiel auf anständige Weise nach Hause schaukelt und nicht mit unsäglicher Verletzungssimulation. Dafür würde ich mich schämen!

11. gelöscht

gelöscht Guest

Hey nun regt euch doch nicht gleich so auf.Sondern freut euch über die tolle Leistung von Timmy heute. Ich hoffe nur der Jogi hat auch zugeschaut!!!

12. Wiese hat heute mal wieder bewiesen, warum er einer der wichtigsten in unserer Mannschaft ist. Klasse wie ruhig er geblieben ist in den brenzligen Situationen.
    Danke Tim für die 3 Punkte!=)

13. Eigentlich müsste der Löw ja zugeschaut haben, spielen ja keine Schwaben mehr international :lol:
    Einen Enke, Adler oder Rensing sucht er wohl auch vergeblich... wer international und national top Leistungen zeigt, gehört ins Nationaltor!

14. Das ist bei Löw schon lange nicht mehr der fall, denn auch ein Jens Lehmann war vor der EM bei Arsenal fast ausschliesslich auf der Bank.

06 kann man Diskutieren, doch auch da hätte Lehmann nie an Kahn vorbei kommen können, also was die Sache mit den Torleuten angeht, da ist Jogi so ziemlich das beschissenste was wir je hatten.

15. 2006 war Lehmann de facto stärker als Kahn. Nur wenn einen die Bayern-Riege um Sepp Maier etc. klein hält, hat man nun mal null Chancen die Nummer eins zu werden. Ob wir mit Kahn Weltmeister geworden wären, dass kann keiner sagen. Aber an Lehmann lag es auf jeden Fall nicht, dass im Halbfinale Endstation war.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ich lache immer über Leute, die sagen: "Ja, aber Kahn hätte das 1:0 für Italien gehalten" :lol::lol::lol:

17. Das Werder spiel wurde aus espn2 in ganz südamerika gezeigt
    und die reporter kamen UNGELOGEN mit dem spruch während des spiels :

que bueno el portero de bremen tim wiees pero se parece un playo

übersetzt - werder keeper tim wiese ist sehr gut aber er sieht aus wie ein schwuler

Tim war für mich übrigens der beste bremer gestern

gwg aus Costa Rica :svw_schal:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Gestern wieder mal Tim RIESE Wiese!!

DANKE TIM!!

19. ja er hat definitiv super gehalten und mit dieser leistung wenn er sie weiter so bringt sollte da schon einiges passieren das er nicht mind. nummer 2 in der NM wird aber eigentlich sollte es für die Nummer 1 reichen er entwickelt sich sehr gut in der Strafraumbeherrschung und auch beim raus kommen wenn man mal vom kopfball in den ersten minuten gegen udinese hinweg sieht ;)

20. Gute Leistung von Wiese gegen Udinese. So langsam schließt er wieder zu Vander auf!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.