Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NordicW

NordicW Guest

In letzter Zeit halten sich die groben Fehler wirklich in Grenzen, zudem noch einige Klasse-Paraden, super :)

2. Grobe Fehler macht er schon seit 2 Jahren nur selten und immer seltener. In letzter Zeit halten sie sich nicht in Grenzen, nein, sie existieren überhaupt nicht. Tim Wiese ist der Beste. :p :applaus:

3. Meine Meinung!!!:beer::svw_applaus:

4. NordicW

NordicW Guest

Naja, vor nicht allzu langer Zeit war er noch maximal Bundesliga-Mittelmaß, aber jetzt ist er richtig konstant geworden.

5. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Mal wieder 'ne klasse Leistung heute! :applaus:

6. 1A und wie Ich fand fehlerlos (das eine Mal wo er unterläuft wird er klar geblockt...außerdem Abseits;)
    100%WERDER

7. Naja - im Spielaufbau gegen Bayer in den letzten Minuten nee glatte 6... Männo, haaaa...:wild:
    Naldo hat ihm auch mal "Auge" gezeigt, dass er mehr mitspielen soll, was ja später auch gut eintrat:o. Bester Mann auf dem Platz war er heute nicht.:cool:
    Nach oben geht noch was. :beer:

Geil, wie er heute wieder seinen Kopf hingehalten hat:wall::svw_applaus:

8. Wiese hat sich in dieser Saison so gut entwickelt, dass er es wirklich verdient hat, die Nummer eins im deutschen Tor zu sein, und genau das hat er heute wieder gezeigt und bewiesen. Er ist einfach der beste Torhüter und für mich der Spieler des Spiels gegen Leverkusen :svw_schal:

9. :beer:

10. gelöscht

gelöscht Guest

11. Ob er das, was dort steht, wirklich gesagt hat, ist mehr als fraglich. Wie erfinderisch das Blatt mit Zitaten umgeht, sollte allgemein bekannt sein.

GWG Niedersachse

12.  
  13. Wenn er das so gesagt hat, hat er den Nagel auf den Kopf getroffen. Dass er deswegen (noch mehr) Nachteile zu befürchten hat, glaube ich nicht. Ich wette, die vom DFB sind auch grad etwas angenervt von Lehmann.

14. Karo70

Karo70 Guest

Welche Nachteile erfährt er denn derzeit?Das er immer noch nicht zur absoluten Nr.1 bei Löw erklärt wurde?Oder das ein so grottiger Enke ihm doch tatsächlich vorgezogen wurde?Unterstützung für einen Werderspieler ist total in Ordnung,aber man kann auch leicht übertreiben.

15. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20

Ich glaub zwar nicht alles was die Blöd schreibt, aber wenn er das wirklich gesagt haben sollte, dann hätte er mal auf den Punkt gebracht, was ich schon die ganze Saison gedacht habe. :)

Natürlich wünsche ich mir, dass Wiese über kurz oder lang bei der Nationalmannschaft zwischen den Pfosten stehen wird, tippe aber auf Dauer eher auf Adler und ich denke das wird auch keine falsche Entscheidung sein.

16. Ok, Nachteil ist vielleicht das falsche Wort. Aber ich habe schon das Gefühl, dass er in der Gunst von Löw und co weiter hinten steht als Adler und Enke. Ich würde nie sagen, dass Enke ein grottiger Keeper ist, im Gegenteil, aber dennoch hätte Wiese sich beim letzten Mal (zumindest in einem Spiel) eine Chance verdient gehabt. Enke hatte eine längere Pause und Timmy ist in letzter Zeit einfach bärenstark. Alles was ich will, ist ein fairer Kampf um die Nr.1 im Tor. Wenn es den gibt, bin ich zufrieden (auch wenn der Gewinner dann Enke heißen sollte).

17. Genau so siehts aus!:tnx:

18. :applaus::applaus::tnx::tnx:

So ist es!

Timmy ist jedenfalls ein AUFRECHTER und kein DUCKMÄUSER! Und diesmal (Lehmann) hat er so was von Recht, mehr geht nicht.

19. NordicW

NordicW Guest

Wenn alles wirklich so gesagt wurde auf jeden Fall mal wieder keine besonders intelligente Aussage, auch wenn er in Ansätzen Recht hat.

So kann er auch seine minimalen Chancen wieder verspielen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.