Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Das kommt wohl eher daher, dass Löw in der Vergangenheit bezüglich gewisser Kommentare auf Wieses Seite bereits reagiert hat und ist eher weniger ne dumme Fanfantasie... oder irre ich mich?

2. Nichts Genaues weiß man nicht ..
    Allerdings hat sich Tim doch sehr lange zurückgenommen, um bei Löw nicht wieder anzuecken.
    Tja, wenn ihm was dran liegt, sollte er lieber überlegen, was er von sich gibt .
    Persönlich kann ich ihn sehr gut verstehen, aber .............

3. von Fanfantasie (lustiges Wort *g* Ich dachte erst Du hast Dich verschrieben:lol:) habe Ich nichts gesagt...mögliche Konsequenzen heißt einfach nur mögliche Konsequenzen...Fälle die eintreten könnten (irgendeiner davon wird ja wohl eintreten;)

4. gelöscht

gelöscht Guest

Huch, is mir gar nicht aufgefallen, aber jetzt, wo du es sagst... stimmt, lustiges Wort!

Na guuuuuut, KÖNNTE eintreten, bei Dingen, die bereits eingetreten sind, darf man sich doch aber mal Gedanken machen, oder?

Und jetzt sei doch mal ehrlich: WAS würde dieses Forum ohne Spekulatius... äh... Spekulationen tun?
    Aber ich will dir ja auch nichts vorhalten, du liebst es ja auch :beer:

5. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Ach komm, welche Konsequenzen kann Timmy schon fürchten?
    Haar-Gel-Verbot für die gesamte Zeit bei der Natio?
    Limitierte Sonnenbank- Zeiten?

6. Nenenene, ein Keeper für Deutschland muß nicht nur top sein, büschen fürs Auge sollte auch dran sein .........;)

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ach DESWEGEN standen zuletzt Kahn und Lehmann im Tor? DOH!
    LEUTÄÄÄÄÄÄÄ! :roll:

8. Grrrrrrrrr, aber wir sind auf dem Wege der Besserung.
    Also dann bin ich für Enke , allerdings dürften es ein paar mehr Haare sein ;)

9. Mit den Konsequenzen meinte Ich nicht unbedingt nur die Konsequenzen von Löw...sondern einfach die verschiedenen Möglichkeiten was Jogi dazu sagen könnte, bzw. sogar ob er was sagt;)
    Ihr Fanfantasiefanatiker;)

10. NordicW

NordicW Guest

Timmey ohne sein Pinguin-Frisur geht auch gar nicht klar^^

11. gelöscht

gelöscht Guest

Findeste DAS jetzt nicht ein bisschen hoch für diese Uhrzeit?

12. Die letzte Pointe für diesen Tag;) Gute Nacht=)

PS: DAS http://www.youtube.com/watch?v=QxFB96POq9w&fmt=18 wäre jetzt zu hoch! enjoy it=)

13. Tim hat doch absolut recht! (Ich weiß, darum geht es bei Jogi nur am Rande...)
    Das Lehmann seinen Zenit überschritten hat und mittlerweile nur noch durch Verbalattacken und hirnlose Aktionen auf dem Platz auf sich aufmerksam macht, hat wohl jeder mitbekommen.
    Das er sich jetzt wieder selbst ins Gerede der NM bringt, unterstreicht seinen Hang zur Selbstdarstellung.
    Schlimmer als das ist lediglich nur noch, daß der Jogibär dem nicht sofort und ohne "offene Türen" einen Riegel vorschiebt!
    Damit tritt er quasi, im übertragenen Sinne, allen momentanen TW-Anwärtern direkt in die Eier.
    Das nenn ich mal Vertrauensbeweis...
    Auch seh ich keinen Grund, eine Torhüterdiskussion vom ZAun zu brechen, im Sinne von "wir haben ein Torhüterproblem". Haben wir eben nicht! Im Gegenteil. Wir haben die Qual der Wahl.
    Allein Tim spielt zur Zeit eine absolut konstante und fehlerfreie Saison, mit regelmäßigen, schönen Aktionen, so daß ich diese Diskussion überflüssig und lachhaft finde.
    Auch Enke oder Adler haben ein Niveau, nach dem sich England bspw. die Finger lecken würde und dies sicher auch tut!
    Ein Problem haben wir lediglich mit dem wachsweichen und schlangenlinienartigen Kurs unseres Bundestrainers.

14. Absolute Zustimmung:tnx:

15. Ja,das stimmt schon alles.Trotzdem ist es nicht die feine englische Art einen Kollegen so anzugreifen.Das können meinetwegen die Bayern machen, aber ich dachte immer,dass wir ne Mannschaft wären die sowas nicht nötig hat.

16. Tim hat Lehmann nicht angegriffen, er hat nur sich und die anderen deutschen Torhüter verteidigt.

17. Da stimme ich dir uneingeschränkt zu.
    Allerdings wäre es dennoch schlauer gewesen, hätte Timmey sich da aus allem rausgehalten. Auch wenn ich ihn derzeit als Nummer 1 im deutschen Tor sehe, hat er keinen glasklaren Vorsprung, sodass man sagen könnte: "Auf ihn können wir auf keinen Fall verzichten". Nein, man hat mit Enke und Adler und ggf. auch Neuer noch einige gute Torhüter in der Hinterhand, die derzeit an Tim zwar nicht heranreichen, aber nichtsdestoweniger auch gute Leistungen abliefern. Und so finde ich, dass dieses Interview dann doch mehr geschadet als genutzt hat.
    Trotzdem erwartet man natürlich auch etwas Courage von einem Bundestrainer, dass der der Sache jetzt mal einen Riegel vorschiebt und klar zu verstehen gibt, dass Leaman im DFB-Trikot nichts mehr zu suchen hat. Alles andere ist unfair und verunsichert diejenigen, die derzeit tatsächlich gute Leistungen bringen und Nationalmannschaftseinsätze verdient haben.

18. ...und genau das sehe ich nicht so. Grade, daß er sich nicht kommentarlos, wie die Herren Enke, Adler, Neuer, alles gefallen lässt und einem Lehmann die Stirn bietet, finde ich löblich!
    Das unterscheidet ihn auch Gott sei Dank von den Mitbewerbern. Er verschafft sich emotional Luft und sagt seine Meinung, das gefällt mir. Auch wenn Enke und Adler beides gute bis sehr gute Keeper sind - sie sind mir zu farblos, zu nichtssagend, beinahe einschläfernd...
    Das er sich mit dieser Reaktion (auf den Lehmannschen Angriff) ins Abseits gestellt hat, sehe ich nicht ubedingt so.
    Wobei ich auch ehrlich sagen muß, daß ich generell an eine wirkliche Chance für TW, weiterhin nicht so recht glauben mag. Interview hin oder her. Löw läd ihn ein, weil ihm schlicht die spärlichen Argumente für weiteres Ignorieren ausgingen. Das er allerdings ernsthaft mit ihm plant, zweifel ich doch stark an...

19. Da stimme ich dir ja auch zu, ich finde es toll, dass Timmy immer sagt, was er denkt. Er ist eben ein echter Typ. Aber das verringert seine Einsatzchancen bei der Nationalmannschaft. So ignorant und in meinen Augen unfähig Löw auch ist, was Tim jetzt braucht, ist der ein oder andere Nationalmannschaftseinsatz, um beim hoffentlich nach der WM folgenden neuen Trainer gleich ein gutes Standing zu haben. Was Löw daran schlimm findet? Ich weiß es nicht. Aber ihm sind offensichtlich die Weichspüler lieber als Leute, die ihre eigene Meinung sagen. Dann muss man sich das eine Jahr eben nochmal ruhig verhalten und mit einem schlechten Abschneiden bei der WM ist dann hoffentlich auch alles gegessen, vor allem Löws Karriere als Bundestrainer.

20. Karo70

Karo70 Guest

Ich finde es steht Tim Wiese nicht zu,sich derart über irgendjemanden zu äußern.Im Gegensatz zu den Meisten hier empfinde ich seine Leistungen in den letzten Monaten zwar richtig gut,aber in der Position in der er sich wähnt sehe ich ihn nicht.Er strahlt nicht die Ruhe eines Robert Enke aus,und sieht oft unglücklich aus,wenn er mit dem Ball am Fuß agieren muß.Er sollte zuerst mit guten Leistungen dazu beitragen,das Werder vielleicht einen Pokal holt in diesem Jahr,dann hätte ich für derartige Äußerungen mehr Verständnis.Auch die Äußerungen über Lehmanns "Eigentor" waren etwas unglücklich,zumal er in Turin und gegen Glasgow seine ziemlich beschränkte Fähigkeit zur Selbstkritik demonstrierte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.