Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Euagoras

Euagoras

Bis vor kurzem habe ich - obwohl Werder-Anhänger - für einen arroganten Schnösel gehalten, der in der Nationalmannschaft nichts zu suchen hat.

Inzwischen aber habe ich meine Meinung geändert. Wiese hat sich im Auftreten geändert und seine Leistung, speziell die Strafraumbeherrschung bei hohen Bällen hat sich deutlich gebessert. Für mich ist er im Moment der beste deutsche Torwart, der auch schon mal allein ein Spiel gewinnt. Er sollte nur nicht in seine frühere Arroganz (s. die aktuellen Äußerungen über Lehrmann) zurückfallen.

Werder sollte aufpassen, dass der Torwart nicht weggekauft wird. Ich könnte ihn mir durchaus bei den Bayern vorstelllen: zum Glück sind die noch nicht auf diese Idee gekommen.

Als Nr. 2 würde ich Mielitz aufbauen. Die paar Mal, die ich ihn habe spielen sehen, hat er auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht; ich hoffe, dass dies keine Zufälle waren.

Euagoras

2. Die Frage ist ja nur: Haben wir derzeit einen Turek, Tillkowski, Schumacher, Köpke, Kahn in diesem Land? Oder sind nicht alle Genannten (Wiese, Adler, Neuer, Enke) eher Immel, Budde, Kleff oder Franke? Wenn sich die Frage stellt, ob Tim der richtige TW für die Nummer 1 in der NM ist, muss man diese Frage auch ins Heute transportieren.

Aber klar, kann auch Tim noch an sich arbeiten, um einer zu werden, wie die oben Erwähnten. Allerdings ist uns´ Tim immer noch der Torhüter, mit der besten Weiterentwicklung, seit der Kampf ums Lehmannerbe ausgerufen wurde.

3. http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...presse-wechsel-zu-manchester,geo=4398220.html

Ich finde die Diskussion, ob Wiese einer für die "Unhaltbaren" sei, absolut lächerlich. Es ist allgemein bekannt, dass Wiese in diesem Bereich die Nummer 1 in Deutschland ist, und das sieht auch jeder, der das objektiv betrachtet. Wiese hat die besten Reflexe, die größte Sprungkraft, ist trotz seiner Größe unglaublich schnell am Boden. Kurz: "Wiese weiß, dass er auf der Linie der Beste von allen ist." Das sage nicht ich, sondern Oliver Kahn.

4. Ich bin nicht unbedingt ein Neuer Fan, aber du tust ihm da schon unrecht. Er hat schon einige solcher Teile entschärft. In Erinnerung blieb mir auch sein Auftritt gegen den FC Porto, wo er sensationell gehalten hat.

Aber auch ich sehe einen TW vor ihm und es sollte eigentlich ein Duell zwischen Wiese und Enke um die #1 werden.

5. an den 3 Toren heute machtlos...ansonsten echt stark und zuverlässig.
    Wichtiger Rückhalt!

6. :lol::lol::lol:

es war heute das wohl undankbarste spiel für nen keeper.. wiese hat keinen einzigen ball gehalten... er wirkte nervös, schimpfte viel mit den vorderleuten und war streckenweise die ärmste sau!

7. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Zitat: http://www.spox.com/de/sport/fussba...remen-gegen-udine-ins-halbfinale-analyse.html

Die haben sie doch nicht alle. Wo sahen die denn da Torwartfehler Oo. Da war nichts zu halten. Wenn da heute was absolut fürn Eimer war, dann die Abwehr und die Fehler im Mittelfeld.

8. spox kann man, genauso wie premiere, schon lange nicht mehr für voll nehmen! wiese kann bei keinem tor was machen...es war schlitweg ein scheiß spiel für einen keeper!

9. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt schon. Aber als Sportseite von Premiere weicht deren Artikel sehr stark von den Expertenmeinungen im Studio ab ;) Da hat keiner von Torwartfehlern gesprochen.

10. da war man mit den bayern auch beschäftigt genug.

auch wenns nicht mit tim zu tun hat: letzten samstag gab es zu den 7 samstagsspielen 24 minuten vorberichte: die bayern füllte 18 davon aus... alleine deswegen habe ich eine ziemlich bescheidene meinung vom bayernhaussender, die zuuuufälligerweise auch fast jedes mal nen bayern-funktionär o.ä. als experte im studio haben (kahn, rummenigge, hitzfeld oder der kaiser)

11. an den Toren kann er echt nichts machen...und außer bei diesem weltklasse Tor von Quackquackrelli (Annahme+Torschuss) war auch nichtmal die Abwehrschuld...die langen Bälle wurden unbedrängt aus dem Mittelfeld geschlagen, wo ein Tziolis, Özil oder Frings stören muss!

12. Wiese hat gestern mal wieder gar nichts gehalten. Alles was ins Tor gehen konnte, ging letztlich auch rein.

13. :lol:

14. Da hättest du gersten auch Spiderman ins Tor stellen können, bei den Toren war leider nichts zu halten.
    Als Werder-Torwart ist man ab und an eben die ärmste Sau der Welt.

15. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Habt ihr gestern Wieses Interview bei "Bremen 1" gehört? Ich mag diese Art von Wiese total, das gefällt mir einfach, er ist so schwerelos. Das war so witzig, ich musste derartig lachen, das glaubt ihr gar nicht.

Wiese zur ersten Halbzeit gegen Udinese Calcio (nicht wortwörtlich, aber sinngemäß):

"Das war ja unglaublich, die haben ja einen derartigen Druck gemacht und so schnell gespielt, da habe ich gedacht, es gibt heute einen "Sechser". Vor allem der Dunkelhäutige, der Asamoah, unglaublich!"

:lol::lol::lol:

:applaus::applaus::applaus:

16. immer wenn ich denke, deine beitraege koennen nicht schlechter werden, kommt sowas....

17. Der Streit zwischen Werder-Keeper Tim Wiese und Stuttgarts Schlussmann Jens Lehmann wird allmählich zur Posse. Gestern sah sich DFB-Teammanager Oliver Bierhoff sogar genötigt, ein Machtwort zu sprechen. Er beendete die Comeback-Pläne von Lehmann in der Nationalmannschaft und stärkte zugleich Wiese den Rücken. "Die Aussagen von Wiese waren nicht außerhalb der Grenzen. Es muss da nicht zu Maßnahmen kommen", sagte Bierhoff am Rande der Präsentation der U17-EM 2009 in Erfurt.

GUT !

-
    Ich kann mich nicht erinnern, daß sie Tim jemals so locker und fröhlich gesehen haben, wie gestern bei dem Interview bei Werder TV (auch als er zugab, daß ihnen in der 1 HZ Hören Sehen verging :applaus:

18. Uli

Uli

Timmy, du darfst ruhig mal einen halten.
    Und Torwart heißt, dass Du dein Tor bewachen sollst.
    Im Tor. Also nicht 5 Meter davor oder daneben oder
    wo auch immer. "IM" Tor sollst du stehen.:o

19. Als Torwart im Tor zu stehen wäre recht unglücklich. ; )

20. Dann sprech ich mal wieder aus, was ohnehin alle denken: Wir haben ein Torwartproblem!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.