Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Man muss sich nunmal als Keeper entscheiden , entweder rausrennen oder drinbleiben. Nur wenn man rausgeht dann muss man auch 100 % rausgehen..
    Genau wie man sich bei nem Elfer für eine Seite entscheiden muss , entweder man hat ihn oder nicht!

Aber man kann ihm auch nicht alleine die Schuld geben denn hätte die abwehr keinen fehler gemacht , wäre der stürmer erst garnicht durchgekommen..

2. Fabian83

Fabian83 Guest

absolut richtig.das ding war er musste sich in dem moment ja gar nicht entscheiden,er stand einfach prinzipiell immer zu weit vor dem tor.ich will mich jetzt aber auch nicht zu weit aus dem fenster lehnen denn ich habe die tore bisher nur im stadion sehen können und da habe ich mich über wiese tierisch geärgert.

3. ja du hast schon recht.. er stand recht weit draußen.. aber sowas kommt nunmal vor.. aus fehlern lernt man & zum glück hat er vor mittwoch noch dazu gelernt , dass er besser im tor bleibt ;)

4. Fabian83

Fabian83 Guest

das ist diese moderne torwart sch..... ! ein torwart soll kein guter libero sein sondern stark auf der linie.leider ist das irgendwie gerade trend das der torwart modern (mitspielen) soll.Diesen Floh hat man auch Wiese ins ohr gesetzt,vor allem der gute herr löw meinte ja wiese ist im rauslaufen und mitspielen noch zu schwach ist bzw.die anderen besser.
    Casillas und Buffon spielen auch kein stück modern und sind mit die besten keeper der welt!

5. vorallem ist Wiese auf der Linie einer der besten !

6. :lol: Mindestens...
    Herrlich, man erkennt innerhalb von ein, zwei Sätzen, wer in seinem Leben selbst noch nie im Tor gestanden hat.:18:
    Jeder, ich betone JEDER Keeper, steht während des Spielgeschehens permanent ca. 0,5/1 Meter vor der Linie! Jeder.
    So auch TW in beiden Situationen vor den Toren. Der Simunic Kopfball macht einen schönen Bogen und fällt dann wie ein Stein ins Netz.
    Noch fieser wurde letztlich der zweite, abgefälschte Ball.
    Dadurch bekam er erst die Bogenlampen-Flugbahn, um sich dann ebenfalls wie ein Stein zu senken.
    Glück für Hertha, Pech für uns. Wobei beide Szenen vorher zu verhindern waren...

7. :tnx:
    Vorallem das zweite Tor war mehr als unhaltbar, abgefälschter Ball eben, das ist Pech und sonst gar nichts, ich will einen Torwart sehen der so nen Ball hält.

8. dapacerman

dapacerman

Kartenverkäufe:
    +4
    Das "Interessante" beim ersten Gegentreffer ist, dass Wiese ursprünglich gar nicht wirklich (zu weit) vor dem Tor, sondern gerade mal so vor und nicht auf der Linie steht.
    Während der Flugphase des Balles orientiert er sich aber kurz nach vorn, so dass man am Ende den Eindruck haben könnte, dass er falsch stand.
    Dies ist aber nicht richtig! Er hat sich nur falsch/ ungut/ spektakulär/ suboptimal/ modern/ schlecht/ kritikwürdig/ wiesenesque (nennt es wie ihr wollt) bewegt ;)

9. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...der-torwart-poebel-attacke-gegen-den-hsv.html

Wiese ist schon ein Schlauer. Der spekuliert jetzt schon durch Wurfgeschosse auf einen Abbruch und eine Wertung für Werder. :D

10. So ist richtig Timi......

11. :D Groß...

12. Hmmm. Ich bin kein grosser Fan von grosser Klappe vor den Spielen.

Was bringt das, ausser noch mehr Stimmung gegen Ihn und (wenn ueberhaupt moeglich) einen motivierteren Gegner?

13. Naja ich find das gut , er lässt sich nunmal nichts gefallen.. soll er sagen : Oh nein bitte nicht..
    das werden die so oder so machen , solche unsportlichen aktionen müssen leider immer wieder stattfinden.. da merkt man doch nur , dass sie ihrer mannschaft nicht vertrauen & das ruder selbst in die hand nehmen wollen !

14. :lol: :lol:

15. solche sprüche sind nicht wirklich schlau, sind meistens sogar motivierend für den gegner... also klappe halten und aufm platz alles geben

16. Als er die klappe gehalten hat, glänzte er mit guten bis sehr guten leistungen...seit der lehmann-story ist das wieder mittelmaß mit unsicherheiten bei hohen bällen und teils schlechter ballverarbeitung.

Mir wärs lieber, er hält wieder seine klappe und konzentriert sich auf seine leistung.

Davon haben wir mehr, als von diesem unnötigen gelaber, welches nur zu einer noch vergifteteren atmosphäre führen wird.

17. JayCa

JayCa

Tim Wiese.

18. man solte einfach zwischendurch mal die Fresse halten. Immer wenn Timmy den Mund so vollnimmt, geht es hinterher irgendwie nach hinten los. Siehe Lehmann-Attakte vorm Udine Spiel :roll: Ja, ich war da und JA, Timmy hatte Schuld am 2ten Gegentor, ohne Wenn und Aber.

Ich meine klar, die Bild ruft sicherlich den Spieler an, den die HSVer am wenigsten leiden können, aber kann der nicht einfach mal nix sagen?

Das hat nix mit Duckmäusern zu tun, sondern einfach damit, mal Ruhe reinzubringen und sich auf das Wesentliche konzentrieren. Fussball spielen!

19. gelöscht

gelöscht Guest

ICh find das gut, solche Typen braucht jede Mannschaft, einen Typ Effenberg, der auch mal die Klappe aufreisst.

Ich glaub wenn Wiese Feldspieler wäre, wäre er ein sehr unangenehmer Spieler, ein Drecksack eben... Ich finds gut =)

20. also ich finds gut, dass er was sagt....
    soll er lieber sagen "oh gott....hoffentlich werfen die nicht wieder was!"???
    die haben unsere spieler schon mit allem möglichen scheiss beworfen, was ich eine bodenlose frechheit finde! und dafür hat es nie eine platzsperre gegeben, was ich bei den geworfen gegenständen für absolut angebracht gehalten hätte!
    dann soll er sich lieber so hinstellen und sagen "werft doch, uns könnt ihr gar nix!!!"
    :svw_schal:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.