TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. DR AKR

DR AKR Guest

Für mich ist das falsche Eitelkeit !!

Dass ein Superstar verkauft werden muss, ist völlig normal. Es sei denn, man arbeitet bei Barca, Manu oder Real.

Dass ein Rangnick sehr ehrgeizig ist, finde ich grundsätzlich gut. Aber bei dem paart sich ein krankhafter Ehrgeiz mit fehlendem Realitätssinn. Eine gefährliche Mischung:

2. DR AKR

DR AKR Guest

Also zwei Neurotiker, die nicht zueinander gepasst haben. Die selbstherrliche Art von Rangnick hat dem Hopp sicher schon länger gestört. Neben einem Alphatier gibt es nur Platz für "Ja-Sager". Aber der Erfolg heiligte lange Zeit die Mittel. Jetzt ist Rangnick beleidigt und Hopp wieder alleinverantwortlich.

Ich glaube im übrigen, dass der Gustavo-Deal schon lange beim Golf-Spiel zwischen Hopp und Beckenbauer abgesprochen war. Nur der Zeitpunkt und die Ablöse standen noch nicht fest, weil der FC Bayern noch nicht wusste, was man mit van Bommel, Timoschtchuk und Demichelis machen sollte. Der Hopp ist doch ein heimlicher "Bayern-Intimus". Es würde mich nicht wundern, wenn die bald einen Kooperationsvertrag als Ausbildungsclub des FC Bayern unterzeichnen würden.:p

3. DR AKR

DR AKR Guest

Bloß nicht. Solch einen Selbstdarsteller möchte ich bei uns nicht sehen. Der passt in der Tat besser nach Wolfsburg !!

4. Oder zu den Bayern ;D Van Gaal hält sich ja für den Größten :D

5. Nach allem hin und her ist es eine Sauerei, was der Brötchengeber (Hopp) mit R.R. gemacht hat. Er soll nicht vergessen, dass der Trainer den Verein von der kleinen Regionalliga in die Königsklasse gebracht hat. Ohne R.R. wäre Hoffenheim nicht da, wo sie jetzt stehen.
    :thumb:

6. JackieX

JackieX Guest

Du meinst sicher "ohne Hopp".

7. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Wann war Hoffenheim denn in der Königsklasse? :confused:

8. Da hast du einen winzigen Fehler in deinem Beitrag, denn Hoffenheim hat noch keine CL gespielt, genauso wenig wie EP.

9. Dieter Bode

Dieter Bode Guest

Also ich kann ja verstehen das man Rangnick für arrogant, überheblich und selbstverliebt hält, sehe ich nämlich auch so. Aber meiner Meinung nach ist er 100%ig berechtigt die Brocken hinzuschmeißen wenn er so übergangen wird.

Übrigens bin ich mal gespannt wenn die Hoffenheimer als neuen Trainer verpflichten (also nachdem jetzt vorhandenen Co-Trainer). Die Klasse eines Rangnicks wieder zu bekommen dürfte schwierig werden, denn auch wenn ich Rangnick nicht mag ist der schon ein guter Trainer. Vielleicht holen die ja Thomas Doll :thumb:

10. Die geringfügigen Zuschüsse von Hopp sind da zu vernachlässigen.....

11. Auch wenn man irgendwo beide Parteien (Hopp/RR) in ihrem Handeln durchaus nachvollziehen kann, würde es mich kein wenig stören, wenn dieser Club in Kürze wieder in der proviniziellen Bedeutungslosigkeit verschwinden würde...

12. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Melde mich mal aus meinem kurzen wenn auch trotz allem erholsamen Weihnachtsurlaub zurück.

Am Beispiel Hoffenheim sieht man wunderbar, warum es dringend notwendig ist, warum die 50 + 1 Regel erhalten bleiben muss. Wenn es mich nicht alles täuscht, ist das derzeitige vorgehen dort auch gegen die Statuten der DFL.
    Spieler werden zu reinen Spekulationsobjekten, der sportliche Erfolg rückt in den Hintergrund und die sportlich Verantwortlichen bekommen einen Kader vorgesetzt mit dem Hinweis: "Friss oder stirb."

Willkommen im modernen Fussball. :roll:

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Mit der Meinung stehst Du nicht alleine da :tnx:

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, allerdings wird bei DFB/DFL mit zweierlei Maß gemessen, ansonsten würden Hopp€nh€im, Pi££€nku$€n und Go£f$burg keine Lizenz für die Buli besitzen.

15. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  16. :tnx:

17. Das Zuschauerinteresse wird sicher überwältigend sein.:zzz:

18. Unter welches Rubrik wird er denn angepriesen!? Sience Fiction!?:zweifeln:

Die goldene Himbeere dürfte sicher sein. Endlich mal ein Titel...:ugly:

19. Also ich werde mir den Film wohl mal anschauen. Nicht im Kino, aber so schon. Warum auch nicht?