TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich schaue mir den Film lieber nicht an! Wahrscheinlich arbeiten die Filmemacher mit subliminaren Botschaften und streuen massenhaft Anker! Wenn man rauskommt hat man dann das Bedürfnis eine DK bei 1899 Hoffenheim zu holen und kauft sich zusätzlich eine D.H Ikone....:D

2. Nö. Ich werde mir stattdessen nen guten, alten Siffredi-Klassiker einlegen. Geht immer...:ugly::cool::D

3. Die guten alten italienischen Autorenfilme...

4. Da hier die Bayern mit involviert sind, wird garantiert nix passieren, die Sache verläuft im Sand.

5. :tnx: So siehts aus.

Da brauchen Beckenbauer, Rummenigge und Hoeneß nur verhalten zu knurren, dann ist Ruhe bei der DFL. :roll:

6. ganz bestimmt, die bösen bayern sind an allem schuld :roll:

7. :thumb:

8. Junas

Junas

Was interessiert's die Bayern, wenn gegen Hoffenheim und Hopp ermittelt wird?

9. gelöscht

gelöscht Guest

Weils Filme gibt, auf die ich bspw verzichten kann und daher gucke ich diesen Film mit Gewissheit nicht. Ebenso würde ich mir keinen über Dortmund, Bayern oder St. Pauli angucken ... wobei ich bei Pauli eher noch ein weiteres Mal überlegen würde, wenn es nicht von nem Fan oder vom Verein gesponsort werden würde.

10. Da läuft zur Zeit auch wohl alles drunter und drüber , naja kann uns nicht schaden fürs erste Spiel der Rückrunde !

11. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

...nett beschrieben: Klick

12. Das hat niemand behauptet, aber ich bin sicher, die Reaktion von Ullis Ziehsohn und Rumpelkalle wäre ganz anders ausgefallen, wenn Hoppenheim den Deal auf gleiche Weise mit Dortmund durchgezogen hätte.

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Bei uns ist leider auch vielen im Argen...

14. Ich erinnere in diesem Zusammenhang nur an die Verhandlungen der Bayern mit Klose am Hannoveraner Flughafen am Tag vor unseren UEFA-Pokal Halbfinal-Rückspiel gegen Espanol... :wall:

15. Stimmt. Queensland säuft ab. Bei Werder läufts nicht gut. Hier gehts aber um Hoffenheim. Ok, vlt. saufen die jetzt auch ab...

16. Nein, nicht doch. Für die Überschwemmungen in Queensland kann man die Bauern nicht zur Rechenschaft ziehen.

Im Fall Gustavo ist die Sache für mich eigentlich klar. Gustavo ist - aus welchen Gründen auch immer - wechselwillig und die Bauern bekommen ihren Wunschspieler. Welche Rolle Hopp da gespielt hat? Das wissen nur die Beteiligten. Dokumentiert ist da sicherlich kaum etwas. Zumindest mit Sicherheit nichts, was gegen Hopp spricht. Im Zweifel also für den Angeklagten. Datt Dingen is durch. Die DFL macht m.E. hier einen auf Pseudoprüfung.

17. :tnx::tnx:
    Die werden einen Teufel tun und Hopp irgendwo in den Modalitäten erwähnt haben.
    Die sind ja auch nich dämlich, wissen sicher auch, was die 50+1 Regel bedeutet.

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Eben, denn erstens wird Hopp vom DFB/DFL ziemlich hofi€rt, zweitens wird man dort bei einem Transfer der Bayern keine schmutzige Wäsche waschen wollen und drittens weiß man bei DFB/DFL auch, daß die 50+1 Regelung nicht unbedingt mit geltendem EU-Recht konfrom geht.

19. Bei dem Theater von Ba glaube ich auch, daß er duch den Verkauf von Gustavo ein wenig dazu motiviert wurde, sich so aufzuführen. Er sieht ja jetzt, daß Hoffenheim eben doch auch nach Geld schielt. :O

Trotzdem, so ein Verhalten von Ba geht gar nicht. Und auch wenn ich Hoffenheim nicht besonders mag, hoffe ich, daß sie in diesem Fall - genau wie damals - Härte zeigen. (Geld genug, um sich das leisten zu können, haben sie ja) :roll: