TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
  2. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Hätte nicht gedacht, dass mir ein Trainer in seiner Spielbewertung und Selbstüberschätzung noch mehr auf den Sack geht als Rangnick. Herzlichen Glückwunsch Hoffenheim. Da habt ihr einen Realisten als Trainer.

3. :tnx: Das muß wohl am Leitungswasser liegen, da unten in Sinnsheim. :roll:

4. aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass das wasser sehr hart dort ist. kalk tut manchen menschen wohl nicht gut :ugly:

5. Dummba Ba :lol:

6. Ich laß es gerade im VT.. ich schmeiß mich weg!! :lol:

7. Aber Hoffenheim hatte doch 12 Tormöglichkeiten und Werder nur 10...

:p Was für ein Vogel.

8. gelöscht

gelöscht Guest

unglaublich der kerl, selten so einen stuss gehört :O

9. Sollte Hoffenheim weiter verlieren, werden zumindestens die Interviews mit dem Trainer reichlich Stoff zur Erheiterung bieten. :D

10. Siege über das Spielzeug des alten Manns sind ohnehin schön, aber die Analyse des gegnerischen Trainers macht den Erfolg noch schöner.

11. Die Demba Ba-Geschichte ist mal so richtig genial. :D

12. gelöscht

gelöscht Guest

Das dürfte dann auch mögliche andere Interessenten abschrecken. Und mit Hoffe ist das Tischtuch ja auch so gut wie zerschnitten, ich würde an seiner Stelle eher mit Sorge in meine fußballerische Zukunft schauen.

13. Jack

Jack

Kartenverkäufe:
    +15
    Noch besser fand ich: Bis zum 1:0 hatten wir 7 Chancen und Bremen 0.

14. Jack

Jack

Kartenverkäufe:
    +15
  15. Korrekt. Damals im Sommer 2009 war der Deal für 20 Mio auch quasi schon fix. Mal gucken für wieviel Ba das nächstes mal (nicht) wechseln wird.

16. Boah, da haben wir ja heute unheimlich Schwein gehabt, bei 12 klaren Torchancen für Hoffenheim. :stirn: Der neue Trainer ist ja schlimmer als Ragnick.

17. Gibt es eine Quelle dafür? Scheint ja eine Menge scheisse rauszufließen. :D

18. Jack

Jack

Kartenverkäufe:
    +15
    Jo, das ist das gleiche Interview in dem er etwas später von 10/12 Chancen auf das ganze Spiel bezogen erzählt. Ich habe es mir eben noch mal angeschaut. Das exakte Zitat ist:

"Wenn ich das ganze Spiel nehme haben wir bis zum 1:0 sieben Torchancen gehabt; Werder bis zu diesem Zeitpunkt keine Torchance."

Quelle: Sky Interview. Anzusehen für alle Sky-Abonnenten auf sky.de

19. Danke, mal anschauen. :D