TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. wer hatn das gesagt ?

und mal ne frage, wie viele waren eigtl ausm dorf da ? das sah rigendwie so aus als wärens so maximal 200 oder so :D

2. Alle 100.

3. Jack

Jack

Kartenverkäufe:
    +15
    Marco Pezzaiuoli

4. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Das hat er so wortwörtliche bei Sky im Interview gesagt. Mann hatte das Gefühl, er war ehrlich der Meinung, dass Hoffenheim das bessere Team gewesen sei.

5. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    :lol: Ja habe ich gerade auch gesehen/gehört!

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Hab mir das gerade mal auf Sky.de angesehen. Am besten ist ja noch wie der Kommentar nach dem Interview ganz trocken sagt, dass Hoffenheim während des gesamten Spiels überhaupt nur acht mal aufs Tor geschossen habe und Werder der eindeutig verdiente Sieger ist.

Der ganze komische Verein ist ein einziger Witz. :lol::lol::lol:

7. Dimar

Dimar

Japp sky war da recht gut, während Sportschau Pezzadingens zu glauben schien.
    Aber alleine, dass wir keine Torchance vor dem 1:0 hatten ist doch lächerlich!

8. Ich finde die These von Hopps Laufburschen, ähm Hoffenheims Manager, dass Stoke mit dem negativen Medizincheck die Ablöse drücken will, total bekloppt. So ein Vorgehen habe ich noch nie gehört.

Ist zufällig jemandem ein ähnliches Szenario bekannt, wo ein Spieler nach negativem Medizincheck dann doch gekauft wurde?

9. Böswillige Gemüter denken da an Hoppenheim und Prince Tagoe, aber das ist sicher gar nicht miteinander zu vergleichen... :D

10. was für ein unsympath dieser pezzaiuoli!
    selbst wenn er recht hätte mit den 12:10 (7:0 vor dem 1:0) oder sogar 30:2 tormöglichkeiten, haben wir dennoch gewonnen.wir haben unsere möglichkeiten genutzt, da sind irgendwelche statistiken glatt fürn popo.was für ein peinlicher verein...

11. Hmm, schöne Theorie die dem ganzen eine Krone aufsetzen würde wenn ausgerechnet die TSG bereits so agiert hätte. :D

Leider passt das aber nicht so ganz da der Spieler damals ablösefrei kam und das Problem erst bei einer zweiten Untersuchung mehrere Wochen nach Vertragsabschluss auftrat.

12. Stimmt wohl, aber der Vergleich war zu naheliegend und zu schön, um ihn ungenutzt zu lassen. ;)

13. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Gerade nochmal den Spielbericht auf Sport 1 gesehen, Hoffenheim hatte 2 Chancen im ganzen Spiel, die nennenswert waren.

Werder war klar besser. Hat mich mein Eindruck gestern doch nicht getäuscht.

14. naja alleine das werder vor dem 1:0 keine chance hatte ... hatte dann gestern beim interview so gedacht vielleicht war er bei prödls lattentreffer gerade für kleine hoppenheimer aufm klo oder so

15. Seh ich auch so, kam mir bissel rüber wie ein schlechter Verlierer. Seine Manschaft war nach 20min. chancenlos und das Werder vor dem 1:0 keine Torchance gehabt haben soll, ist mal voll verpeilt von dem guten.

16. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Dieser arrogante Lappen passt perfekt in dieses Kudorf. :wuerg:
    Kein Wunder,dass der mit Löw befreundet ist.Passen gut zusammen.:wuerg:

17. Ich hab sein Interview noch mal heute morgen auf sky.de gesehn.
    Was ein Lappen :lol:. Völlig überfordert. Wo der 7 Torchancen vor dem 1:0 gesehn haben will, bleibt wohl sein Geheimnis.

Ich kann mich nur an eine erinnern und das war der Schuss von Ibisevic.

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Da hat echt jemand zulange unter Rangnick gearbeitet. Bei dem Interview hätte ich schwören können, ich hätte den arroganten Sack gehört.

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Sowas scheint echt abzufärben... :wuerg: