TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Zum Glück kauft Hoffenheim keinen Spieler der viel kostet und verdient, damit sie bald nicht mehr auf Hopp angewiesen sind ...

2. Iwo!!!:D

3. laut ard text haben wir 12 und die Hopps nur 8 schüsse.
    Tja der kann uns denn sieg ja net mal gönenen.Typisch wer keine Tradition hat,hat auch keinen Anstand.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Achso du meinst wenn er woanders Trainer wäre, bei einem Verein mit Tradition würde er sich anders benehmen?:confused:

5. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Die Ba's dieser Welt haben wohl kein Bock auf Hoffenheim. Erst Demba Ba und jetzt anscheinend auch der fast sicher geglaubte Babel:
    Bad-Boy Babel will lieber zu Ajax

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Bad-Ba und Bad-Babel

Alles "Ba Ba" in Hopp€nh€im? :D

7. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Kann Babel verstehen. Wer will da schon hin :lol:

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nicht zu vergessen, Ibasevic, Balihovic, Mlaba, Obasi, Alaba, Vorbah oder Ibatsberger.

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn man nicht wüßte, daß Hopp viel Geld auch in die Infrastruktur seines Spielzeugs gesteckt hätte, könnte man die Frage damit beantworten, daß wohl keiner Bock darauf hat, auf einer Weide mit Kuhfladen trainieren zu müssen. :D

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wird Babbel denn irgendwann mal Trainer in Hopp€nh€im werden? ;)

11. Ich würde ja gerne mitmachen, aber Hoffenheim arbeitet immerhin daran, einen gleichwertigen Ersatz für Ba zu finden. Das ist bei uns nach Almeidas Abgang nicht passiert.

12. Liverpool hat den Wechsel zu Hopp nun bestätigt.

Witzig finde ich, dass Deppenheim zur Rückrunde den Nichtabstieg als Saisonziel angegeben hat, so ein Scheiss glauben die doch selbst nicht! Dieser Verein ist so unglaublich scheisse, dagegen ist sogar Hamburg oder Bayern sympathisch.

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Stimmt, die glauben doch wohl allen ernstes nicht, daß die noch hinter Werder landen.

14. Das Gehalt dürfte in ähnlichen Sphären sein, wie im Falle einer Vertragsverlängerung von Ba. Die Ablöse bewegt sich auch in einem erwartbaren Rahmen (vgl. Arnautovic). Dennoch sehe ich zu Ba einen Qualitätsverlust für Hoffenheim

15. gelöscht

gelöscht Guest

Und wie wir gehört haben, ist dies für Hoffenheims Verhältnisse deutlich zu hoch!

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  17. gelöscht

gelöscht Guest

Ganz sicher ist, dass die BILD vielleicht richtig liegt. ;)