TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. er hat es ja immer gesagt, dass die TSG iwann eigenständig werden wird

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Viel interessanter finde ich die Sache mit "Bayern als Kooperationspartner". Was hat er da vor? Wir geben Bayern-Reservespielern ein zuhause? Eine getürkte zweite Mannschaft der Bayern in der Bundesliga, um junge Spieler heranzuziehen? :D

3. Lustig, dass Pezzaiouli (oder wie man den schreibt) mit der (sportlichen) Leistung von Braafheid, der ca. 6 Minuten nach seiner Einwechslung rot sah, zufrieden war. :D

4. Mick_666

Mick_666 Guest

Der quatsch sowieso ständig so einen in keinster Weise nachvollziehbaren Mist. Ob der in seiner Trainingsarbeit und Spielvorbereitung genauso denkt und tut?

5. So wie die bisher unter ihm auftreten, gut vorstellbar.

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Diese Art der Interpretation ist wohl von Rangnick abgefärbt :grinsen:

7. Finger weg von Esswein.:wild::wild::wild:

8. Ich finde wenn es einen gibt der überhaupt nicht nach Hoffenheim passt dann ist es Stanislawski.
    Ein guter Trainer ist er bestimmt aber bei Hoppe kann ich ihn mir echt nicht vorstellen.

9. Etwas befremdlich ist das schon.
    Vom Club der Sozialromantiker, Piraten und des kleinen Mannes zu DEM Plastikklub schlechthin, der zudem noch am Tropf von Hopp hängt. Dazu kommt, das keiner weiß, wie es weiter geht, wenn der Mäzen sich aus dem Verein zurückzieht. Das Hoffe sich allein finanzieren kann, darf bezweifelt werden. Das Konzept, auf junge Spieler zu bauen und die Finanzierung durch deren Verkauf zu decken ist ja quasi mit dem Bundesligaufstieg über Bord geworfen worden... So (Fußball-)Gott will, ist die TSG also in absehbarer Zeit wieder vom Bundesligaspielplan verschwunden.
    Stanislawski verliert auf jeden Fall einiges an Glaubwürdigkeit und sicherlich auch an Beliebtheit bei den Pauli-Fans.

10. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Hoffe man wird diesen Affen nie mehr zu sehen bekommen.
    So ein unsymphatischen Trainer habe ich selten gesehen.
    Am besten war ja noch die Aktion in Freiburg,wo er nach Babels Tor nicht jubelt,sondern an der Linie ausrastet,weil Babel nicht abgespielt hat.
    Was ein Vollpfosten! :stirn:

11. :tnx:

Ich behaupte ich einfach mal, daß eine mögliche Verpflichtung von Stanislawski durch Hoffenheim gar nicht mal nur auf sportliche Gründe beruhen, sondern daß sich dort die Marketingabteilung folgendes überlegt hat:
    "Unsere neuesten Umfragen haben ergeben, daß wir als etwas schnöseliger Verein finanziert durch Reiche ohne Tradition gelten. Holen wir uns doch dann einen Trainer, der das genaue Gegenteil verkörpert, dann steigt unser Image." ;)

12. :tnx:
    Ja, außer seinem überbordenen Selbstbewustsein hatte er nicht viel zu bieten, er sah sich wohl schon in einer Linie mit Tuchel und Klopp.

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Eher sinkt das Image von Stanislawski als sich das Image von Hopp€nh€im dadurch steigern würde.

14. :tnx: Jep, absolut...
    Das ganze passt für mich überhaupt nicht und ist in meinen Augen zum frühen Scheitern verurteilt. Das Stani nicht auf Lebenszeiten bei Pauli sein muß, (ähnlich wie TS nicht bei Werder) ist das eine. Von allen möglichen Clubs ist HHeim allerdings für Stani ähnlich geeignet, wie Maik Franz für etwaige Fairplay-Vorträge, oder C. Daum für die "keine Macht den Drogen"-Kampagne!
    Bin äußerst gespannt, ob es tatsächlich so kommt und wie sich die Sache dann entwickeln wird. Bei den Braun-weißen wird es sicherlich, trotz aller Sympathien, einiges davon einbüßen, schätze ich.

15. http://www.achtzehn99.de/holger-stanislawski-neuer-hoffenheim-trainer/

Jetzt ist es auch offiziell: Stanislawski neuer Trainer in Hoffenheim

16. gelöscht

gelöscht Guest

Was ja zu erwarten war....

17. Der passt ja mal gar nicht zu Hoffenheim...bin mir sicher, dass er keinen Erfolg haben wird.
    Cooler Trainer in einem schlechten Verein- das kann nicht gut gehen...

18. Ekelhafter Verein. War aber nicht anders zu erwarten, dass dieser traditionsfreie Plastikclub das Spiel heute mehr oder weniger kampflos abschenkt. Hoffentlich geht es für Hoffenheim in den nächsten Jahren wieder nach unten, am besten schon nächste Saison. Brauch kein Mensch, diesen Verein, außer die 8 Fans aus der Grafschaft Sinsheim!

19. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx: