TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Normalerweise hätte ich das ja als unsinnige Verschwörungstheorie der Dortmundfans abgetan, aber wenn Hoffenheim sich dazu äußert, dass "die Lautsprecher Schuld" seien, scheint da möglicherweise tatsächlich was dran zu sein.

:stirn:

Gleich mal 3 Heimspiele ohne Event-Publikum aufbrummen.

2. rheinbacher

rheinbacher Guest

wurde gegen Köln wohl auch schon gemacht

3. Frechheit... :wall: Dass die sich sowas erlauben duerfen ist der Hammer... :wild:

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    1.Hoffenheim ist ein sch... verein :wild:
    2.In welchen Forum bist du eig nicht angemeldet :D

5. Ich glaub, das geistert durch mehrere Foren; ich habs im werkself- Forum mitgekriegt.

6. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
  7. Das darf doch wohl nicht wahr sein! Wenn das wirklich Absicht war und nicht bloß Probleme mit dem Lautsprechersystem, sollte das harte Konsequenzen für den Verein seitens des DFB haben. Das ist für mich eine willentliche Körperverletzung!

8. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:

Aber ich glaub ehrlich gesagt bevor es für die Hopps da ne Strafe gibt, gibt es nen Innovationspreis vom DFB. Schließlich kann man so in Zukunft jeglichen kritischen Gesang unterbinden.

9. Das wäre ja echt das Letzte! Zumal diese Ausrede schon sehr auf Absicht hinweist. Und das sollte harte Konsequenzen nach sich ziehen. Und dabei sollte es keine Rolle spielen, ob die Gesänge nun angebracht oder nicht waren.

10. Das ist doch eigentlich eine perfekte Story für die Bild. Warten wir mal ab. :D

11. Aber fuer die macht der Hopp doch Werbung, die werden sich damit sicher nicht befassen :roll:

12. Schaut euch mal Minute 2:56 ( http://www.youtube.com/watch?v=8DG6AOoOp_I#at=174 ) an. Da gibt es einen Schnitt und direkt darauf einen "Hopp H...sohn"-Gesang. Und direkt danach geht die Sirene los.

Eindeutiger geht es nicht. :stirn:

13. Armselige Mischpoke dort in Sinsheim. Aber ich geb die Hoffnung ja noch nicht auf, dass dieser "Traditionsverein" doch noch nach dieser Saison runter muss. Wäre glaub ich im Sinne aller wahren Fußball-Anhänger!

14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

Aber wie gesagt. Vereine wie die TSG Hoffenheim und ein solches Opern-/Eventpublikum sind des Fussballs Zukunft. Und das ist auch nicht anders gewollt.

15. Das kann doch auch nicht gut fuer die Ohren sein!

16. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Mit Sicherheit nicht.

17. Silent

Silent Guest

Man sollte die Hopps wegen Körperverletzung anzeigen.....
    Ich würde diesen Schritt jedenfalls prüfen wenn ich in der Situation wäre!

18. Hoffenheim gehört vernichtet, egal wie!
    Widerlicher kann ein Verein nicht sein. Ich empfehle jeden, der noch nicht dort war, mal zu unserem Auswärtsspiel dort hin zu fahren, um sich vor Ort von deren Lächerlichkeit ein Bild zu machen. Wer danach nicht der selben Meinung ist, dem kann ich auch nicht helfen.

19. Naja vernichten find ich bissel hart :lol:

Aber lächerlich sind die Fans auf jeden Fall und sehr überheblich. Auch ist vielen das Fansein garnicht richtig bewusst, die nehmen alles Bierernst und sind immer gleich beleidigt wenn man mal bissel stichelt.

Wenn das mit der Beschallung also wirklich stimmen sollte, bestätigt das nur mein Bild vom Realitätsfremden Großkönig Hopp und seiner Dorftruppe. Retortenverein ohne echte Fußballseele.

20. Ein sympathischewr Trainer bei einem unsympathischen Verein. Schade.