TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Wie lächerlich dieser Verein ist.

http://s7.directupload.net/images/110814/nis6lotr.jpg

Solche Lautsprecher standen im Durchgang unter dem Gästeblock. Diese Geräte werden mit den ausgesendeten Tönen sonst bei Randalen von der Polizei eingesetzt.

2. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
  3. Das wird dann im nachhinein natürlich immer lächerlicher...sorry,..."mysteriöser":O

4. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich bin mal gespannt, ob und wie der DFB und die DFL darauf reagieren werden.

5. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Drecksverein. Der auch noch so dreckig lügt. Passt alles zusammen. Das sind Methoden wie man sie aus irgendwelchen Diktaturen kennt.

Hoffentlich setzt das eine ordentliche Strafe. Punktabzüge wären in meinen Augen für so etwas das mindeste. Zudem sollten sich die Dortmunder überlegen Strafanzeige gegen die TSG zu stellen.

6. bei zeigler wurde darüber gestern abend auch geredet, da war n anrufer der wohl im gästeblock anwesend war.
    der berichtete dass einige dortmund fans davon wohl ohrenschädel davon getragen haben

7. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Lächerlich auch was die Rhein-Neckar-Zeitung dazu schreibt.

Kleines Zitat aus dem Artikel:

8. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich wette die Sache wird unter den Tisch gekehrt und Hoffenheim kommt mit einer lapidaren Geldstrafe davon.

9. Ich wette es gibt überhaupt keine Strafe

10. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    :confused: :D

11. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Die wird es geben müssen. Bin mal gespannt, was passiert, wenn ein größeres Boulevard-Blatt auf die Bilder aufmerksam wird und erste Schlagzeilen produziert.

12. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Richtig, und weder im Kicker noch in der B?LD gibt's überhaupt irgendetwas zu dieser ganzen Geschichte zu lesen (bislang).
    Mal ganz davon ab, daß ich diese "*********"-Gesänge völlig bekloppt finde, aber diese Lautsprecher-Angriffe sind echt die Härte.

13. :lol:

Auf diesen Abschnitt könnte man ja so viel Contra geben, aber das kann sich ja jetzt schon jeder selbst denken, dass jetzt nur noch vertuscht, abgetan und verharmlost werden soll.

Ob der Verfasser des Artikels TSG-Fan ist, oder ob dieser in Zusammenarbeit mit Hopp-Verantwortlichen geschrieben wurde?

Lächerlich dieser Verein!

14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Die Rhein-Neckar-Zeitung schreibt ja selbst in der Kopfzeile : "Rhein-Neckar-Zeitung - Für Fans und Freunde von 1899 Hoffenheim"

15. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn man sich die Geschichte der Zeitung mal bei Wikipedia durchliest: Was will man von einer Zeitung erwarten, die die Nachfolgerin einer Zeitung ist, die mal von der Psychological Warfare Division der 12. amerikanische Heeresgruppe herausgegeben wurde. :D Die haben wohl nix geändert über die Jahre.

16. Kann man also mit 'nem schlechten Schiri vergleichen: parteiisch und unfähig.:D

17. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Auch zu geil, dass tatsächlich behauptet wurde, dass nur ein Fan mit einer Fanfare daran schuld gewesen sein soll.

Ein Peinlichkeit kaum zu überbieten. Ich bin dafür Hoffenheim zu boykottieren.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Da sollten BAFF & Co. mal öffentlichkeitswirksam Contra geben.
    Wo kommen wir denn sonst hin?
    Was die DFL daraus macht ist eine Sache. Sind aber Strafanzeigen wegen Körperverletzung erfolgt dürfte interessant sein, was die Staatsanwaltschaft daraus macht. Mit Hörschäden ist nicht zu spaßen.
    Sicherlich werden viele BVB-Anhänger nun mal den Weg zum HNO-Arzt suchen und wenn es nur zur Sicherheit ist. Da könnte sowohl strafrechtlich als auch zivilrechtlich ganz schön was auf die "saubere" TSG zukommen.

19. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    ist das ein hammer... diesen verein braucht doch kein mensch. :wuerg:
    es kann mir keiner erzählen, dass dieser riesige holzkasten mit dem gerät, das die töne von sich gegeben hat einfach so ins stadion gelangt ist und durch fans dort platziert wurde.
    so ein riesiger schwachsinn!
    dass das verhalten der dortmunder auch nicht astrein war, darüber braucht man nicht zu reden. aber sowas gibt es halt nunmal im fußball - gab es immer, wird es immer geben und solange keine körperliche gewalt hinzukommt, muss man das halt tolerieren, dass es schmähgesänge gibt.

20. Ich glaube, die BLÖD wird erst mal abwarten, ob aus der Anzeige, der die Heidelberger Polizei derzeit nachgeht weiter verfolgt wird (siehe:http://1899aktuell.de/top-meldungen/2620-stoersignale-im-gaesteblock-jetzt-ermittelt-die-polizei). Schließlich wirbt Papa Hopp ja jetzt für sie. Ziemlich clever und vorausschauend. Nach dem Motto: Auch für Intellektuelle, wahrscheinlich hält er sich für einen, ist die BLÖD ein wichtiges Informationsblatt...:stirn:
    Na dann.