TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nach dem Frankfurt-Heimspiel in der letzten Saison, wo dieses Gerät wahrscheinlich ebenfalls zum Einsatz gekommen ist, hatte Hoffenheim noch 2 weitere Heimspiele.
    Dass so ein Gerät beim Spiel gegen Wolfsburg eingesetzt wurde, kann ich mir schwer vorstellen, aber gegen Stuttgart sollte man doch mal Bildmaterial prüfen!
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das stinkt sowas von zum Himmel was uns die Hopps da jetzt verkaufen wollen. Wirklich kaum auszuhalten. Interessant is wirklich was so in anderen Foren geschrieben wird. Der Tenor ist fast überall der gleiche.
     
  3. http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,780548,00.html

    Laut diesem Spiegel-Artikel hat Hoffenheim nun auch offiziell eingeräumt, an den anderen bereits angesprochenen Spieltagen ebenfalls die Gästefans beschallt zu haben.

    Und das soll nicht von der Vereinsführung geplant oder zumindestens genehmigt worden sein? :roll: :stirn:
     
  4. Tja,wer nicht selbst für tolle Stimmung sorgen kann der muss die von den anderen kaputt machen... :roll:
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Interessant ist insbesondere der Absatz:

     
  6. Klassisches Eigentor der Fans würde ich mal sagen.

    Eigentlich genutzt um die Kritik zu übertönen, wird der Einsatz dieser Maschine jetzt wahrscheinlich eher zu noch mehr Kritik an diesem Verein führen.
     
  7. Weiter gehts:

    Zweites Geständnis: TSG bestätigt frühere Akustik-Attacken (Kicker.de)

    Auch wenn von der weiterhin TSG beteuert wird, dass es das Werk eines Einzelnen ist und der Verein nicht wissentlich dahinter stand - wenn diese Anlage seit Mitte Februar (!!!) dort installiert ist, kommt das mMn aufs Gleiche hinaus, da das Gerät und die damit verbundene "Erziehungsmaßnahme" seit einem halben Jahr vom Verein stillschweigend gebilligt wurde. Dass es "nicht aufgefallen" sein soll und auch nicht von oben abgesegnet war, glaubt dem Herrn Hopp doch wohl wirklich niemand mehr...

    Edit: Im Gespräch mit dem Kurpfalz Radio sagte der TSG-Mäzen allerdings: "Man sollte ja nicht vergessen, dass das nur eine Reaktion auf eine jahrelange Aggression war. Und der Mann hat halt noch irgendwo ein Gerechtigkeitsgefühl. Dass er über das Ziel hinaus geschossen ist - okay."

    Nur eine Reaktion auf eine jahrelange Aggression??? :lol::lol::lol:
    Die armen, armen Hoffenheimer.... müssen sich nun bereits seit DREI JAHREN die Schmährufe der BVB-Fans anhören, da ist so eine Reaktion natürlich durchaus verständlich. Vielleicht sollte man sich mal bei Schalke erkundigen, wie die das so lange ausgehalten haben... willkommen im Realgeschäft Bundesliga! ;)
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  10. LeChef11

    LeChef11

    Ort:
    NRW
    Hopp = Lügner und Heuchler

    Merkt der eigentlich nicht wie er sich immer selbst ins Fleisch schneidet?

    Aber der Retter des Fußballs in Rhein-Neckar, der absichtlich Waldhof hat ausbluten lassen (macht nichts, sind trotzdem schon wieder Regionalliga, take this) muss ja auch dafür sorgen das Meinungen unterdrückt werden. :wild:
     
  11. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Wahrscheinlich ist, dass wer immer sich als "Einzeltäter" stellt erst mit einer Abmahnung und dann sechs Monate später mit einer "von dem 'Vorfall' völlig unabhängigen" Beförderung und saftigen Gehaltsaerhöhung rechnen darf - kein Wunder, dass da jetzt schon ein zweiter auf diesen Karrierezug aufspringen wollte. Währenddessen wird die Akte bei der Polizei und der DFL schön tief vergraben unter hohen Stapeln ruhig in Vergessenheit geraten...
     
  12. Waldhof hat sich durch jahrelange Misswirtschaft selbst in die Pleite getrieben. 1998 hat Hopp mit 500.000 € den Verein vor der Insolvenz bewahrt. Aber Hauptsache, man hat sein Feindbild...
     
  13. Stimmt schon, aber nicht im Jahre 1998. Die wohl größte Hilfe war der angesprochene Schuldenerlass von 3 - 3,5 Millionen vor kurzem. Und das hatte sicherlich auch Imagegründe, wenngleich es natürlich ein generöser Zug von Hopp ist.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Interessant sind auch hier viel mehr die Kommentare zum Artikel. Der Artikel selbst ist ein bisschen kurzatmig und beleuchtet in meinen Augen die ganze Geschichte nicht umfassend genug.

    Gut finde ich aber, dass einige der Kommentare auch mal wieder klarstellen, dass die achso gute Jugendarbeit in Hoffenheim auch mehr ein Wunschdenken als Wirklichkeit ist.
     
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Erschreckend, dass so ein Thema nach nur einem Tag aus dem Blätterwald verschwindet.
    Ich mein, wäre der ein anderer Verein wie Schalke oder Köln davon betroffen, dann würden die belagert werden.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist ja eben nur ein Dorfverein
     
  18. Der böse Hopp hat halt die Polizei, die Staatsanwaltschaft und die deutsche Medienlandschaft fest unter seiner Kontrolle. Ist doch klar, das diese verabscheuungswürdige und üble, üble Tat sofort unter den Tisch gekehrt wird.

    Warum schreibt hier eigentlich keiner über die Kot- und Urinwerfer? Weil es nicht so schlimm ist wie eine Beschallung?
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL