TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Mal sehen was du in 2 Wochen sagst, wenn wir wieder so spielen wie gestern. ;)

2. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Gilt das auch für uns? Wenn ja, hab ich Angst.

:18:

3. Wenn ein Aufsteiger sich nicht als Ziel setzt gegen Mitaufsteiger und Cottbus die notorisch gegen den Abstieg spielen gewinnen zu wollen, dann kann sich die Manschaft gleich abmelden.
    Und wenn Werder weiter sone Grütze mit null Einsatz, null Abwehrverhalten und so spielt, dann wird Hoffenheim den ersten Sieg gegen einen großen der Liga einfahren.
    Aber ich glaube nicht, dass die das einplanen. Meiner Meinung nach versucht Hoffenheim sich gegen direkte Konkurenten durch zu setzen und das ist ihnen 2 mal gelungen.
    Und jetzt bin ich gespannt welchen Satz ihr wieder einzeln rauspickt und mit Sarkasmus ausweidet.....:applaus:

4. drbob1988

drbob1988

Kartenverkäufe:
    +13
    Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Hoffenheim auf 14 oder 15 landet!?

Die holen ihr 50 Punkte und sind dann 8. oder 9.

5. Ich denke die werden sich so anstellen wie der der KSC letzte Saison.

6. Ist Bayern jetzt eigentlich noch der mächtigste BL-Verein? Was ist, wenn Hopp von seinen Prinzipien abweicht und eine Kaufrallye startet?
    Die Visagen von Uli und Rummenigge würde ich gerne sehen, nachdem Hopp ihnen auf dem Transfermarkt im letzten Moment einen Spieler weggeschnappt hat. :)

7. Ja, warum nicht, soweit ich weis war Rooney von ManU auch mal Ringer oder so.:D

8. Knubbel

Knubbel

Kartenverkäufe:
    +24
    sau gutes Spiel der Hoffenheimer heute...wird nicht einfach am Samstag

9. Dann lieber ein Gegner wie Hoffenheim wo mit spielen kann und sich nicht so hinten mauert wie Cottbus.

10. :tnx:

Auch für den Fußball und die gesamte Liga ansehnlicher, besser, hochwertiger.

11. Gratulation zum Sieg gegen Lüdenscheid. Dieser Sieg war sehr wichtig. Für Lüdenscheid...

12. Du bist so fies. :D

13. also wenn hopp überall sooo ein dünnes fell hat... :18:

wenn andere leute wie oli kahn oder uli hoeneß jeden hennenfurz gegen ihre person gleich strafrechtlich verfolgen lassen und mit der verbalen keule ausholen würden, wären die stadien ganz schön leer

14. gelöscht

gelöscht Guest

Wann waren Hoeneß und Kahn zuletzt "im Fadenkreuz"?

Zudem geht diese Aktion von den Dortmundern aus. Und glaube mir, hier in Bremen würde man kaum anders reagieren.

15. Es gibt Grenzen des guten Geschmacks, die man einhalten solte, und gerade in Bezug auf Hopp werden diese Grenzen von einigen Idioten leider immer wieder überschritten. Man muss Hoffenheim nicht mögen und kann gegenüber der Person Hopp kritisch eingestellt sein, aber ein derartiger Hass, der teilweise verbreitet wird, geht doch zu weit. Ich kann selbst die Antipathie nicht nachvollziehen, weil dieser Verein einfach nicht Schlimmes getan hat, ausser sich mit Fremdkapital sportlich nach oben zu entwickeln.

16. Dann ist Herr Hopp im falschen Geschäft, wenn er nicht langsam lernt damit umzugehen.
    Der Fußball verkommt eh schon immer mehr zu Caviar-und-Champus-Etepetete-Event. Der soll sich nicht so anstellen.

Aber wer läßt sich schon gerne bei seienm Hobby beschimpfen. :)

Soll er doch jedesmal das gesammte Gegnerkontingent an Karten kaufen. Kan ja dann ProHopp STatisten engagieren.

17. Exciter

Exciter

@Kugelblitz und Gunman

Solche Kommentare machen mich immer sofort sauer. Wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr mit Gewalt oder fast schon mit dem Leben bedroht werdet? Das ist ja wohl mal was ganz anderes als Schmähruhfe oder Schmähgesänge wie bei einem Kahn oder Hoeneß. Es gibt auch Grenzen und die werden hier überschritten.

Aber der Hopp ist ja so ein Weichei weil er fürchtet das ja mal was passieren könnte :roll::roll::roll:

Hoffe nur das aus unserer Kurve am Samstag nicht so ein niveauloser Scheiß kommt wie von den Doofmundern.

Vor allem finde ich das ohnehin nur noch lachhaft. Die schießen sich auf Hopp ein ohne wahrscheinlich selber zu wissen wieso. Wieso gibt es eigentlich so viele Chelsea Sympathisanten in Deutschland? Meiner Meinung nach ist Abramowitsch tausend mal schlimmer und hat sich im Gegensatz zu Hopp wirklich nur was zum spielen gesucht. Aber bei sowas geht der Pöbel ja mal wieder ab.

18. Äh und die Stadionverbote bringen dann jetzt Sicherheit?

Hängt sie auf die schw...Sau. etc.... ich glaub heute dürfte keiner mehr ins Stadion...

Man kanns auch übertreiben.

Aber wenn der dann besser schläft, bitte.