TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. DR AKR

DR AKR Guest

Preetz wird sicher niemals Bayern-Trainer! ;)

Derzeit muss er allerdings hauptsächlich die Inkompetenz seines Vorgängers ausbaden.

Wie kompetent er selbst ist, wird sich zeigen, wenn er selbst die wirtschaftlichen Rahmendaten im Klub bestimmen darf und nicht mehr die vom Vorgänger verschuldeten Auflagen verwalten muss! Sicherlich hat er Fehler gemacht (insbesondere die Verpflichtung Skibbe), aber immerhin hat er auch Babbel selbst seinerzeit geholt, den Aufstieg geschafft und jetzt Otto engagiert. Herthas Misere an ihm festzumachen, ist definitiv zu "billig"!

Wir werden sehen, wo sich Hertha und auch Preetz nächste Saison "tummeln" werden!

2. :p
    :tnx:

3. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ich meinte ob man sagt "Ich will gewinnen (egal gegen wen, aber mein Verein soll besser sein)" oder "Ich will Hertha in die 2. Liga schiessen".... aber ich gebe dir natuerlich recht, der Artikel der gepostet wurde klingt so, als haette Babbel erst 2. gesagt und das dann versucht mit 1. zu rechtfertigen. :D

Obwohl er von mir aus, auch ruig mal Worten auch Taten haette folgen lassen koennen, aber das ist ja eine andere Geschichte....

Ich denke Babbel ist sicher ein Trainer der bei bestimmten Leuten gut ankommt, aber dass der Mann sich selber ueberschaetzt sollte auch allen klar sein, und egal was zwischen Preetz und Babbel abgelaufen ist und wer gelogen hat, in der Selbstdarstellung wirkt Babbel nun mal wesentlich unprofessioneller, anders kann man das nicht sagen. :roll:

EDIT: was macht eigentlich ein Bayern Fan im Hoffenheim Thread in einem Werderforum? :eek:

4. DR AKR

DR AKR Guest

Ich fiebere ja nur wegen Otto für die Hertha und, um Werder nächstes Jahr hier wieder live sehen zu können! :thumb:

:confused: Das möchte ich auch gern mal wissen!

5. Mit anderen Fans über die schönste Nebensache der Welt diskutieren. Ich hoffe, ich störe nicht :)

6. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    @DR AKR: Ich komme aus Koeln, von daher war mir Koenig Otto heute mal ganz schoen egal ;)

Mich nicht ;) Aber bei den Staenkerern die hier unterwegs und sich untereinander schon immer zerfleischen, wundere ich mich, dass es da noch keine Anfeindungen gab - oder hast du nur ein sehr, sehr dickes Fell? :D

(Und es stellt sich natuerlich die Frage: Habt ihr nur kein eigenes Forum, oder sind wir einfach so viel cooler? :p ;))

7. Insgesamt halten sich die Anfeindungen gegen mich stark in Grenzen, aber ich kann auch Beiträge einfach überlesen ^^ Solange es mir hier Spaß macht und die breite Masse mich akzeptiert, bleibe ich hier :)
    Kann ich nicht in zwei Foren aktiv sein? :p ^^

8. Ein interessanter Artikel zum "Konstrukt" TSG
    http://www.zeit.de/sport/2012-05/hopp-hoffenheim-leipzig-dfl
    Dazu ein sehr interessantes Interview mit dem Juristen Alexander Steinforth,

http://www.zeit.de/sport/2012-04/hopp-hoffenheim-steinforth-dfl

9. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Leider ist das alles bekannt. Aber DFB und DFL tolerieren diese ganze Nummer , wenn sie nicht sogar davon profitieren. Die 50+1 Regel sowie die "Lex Bayer" wurde ja vor gar nicht allzu langer Zeit auch schon aufgeweicht (Grüße an Holger Kind von Hannoi :wuerg:).

10. Man könnte sein Geld schweißtreibender verdienen, wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß das der Anspruch eines Tom Starke ist.

11. Addi83

Addi83

12. gelöscht

gelöscht Guest

Warum? Ist doch ein solider Mann mit Erst- und Zweitligaerfahrung, der noch ein paar Jahre machen kann.

13. Klare und solide Nummer 2, die keinen Stunk machen wird.

14. Besonders die Zweitligaerfahrung kann für die Bayern wichtig werden :p

15. Addi83

Addi83

:eek::eek::lol::lol::lol:

16. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: sehe ich auch so. Ist ein logischer Transfer. Und Neuer ist jetzt auch keiner, der oft ausfällt.

17. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
  18. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2