TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. HSVMOVIE

HSVMOVIE

Moin Moin

Was Hoffenheim gestern gegen uns geleistet hat, in der ersten Hälfte, das war mehr als beeindruckend.. Wir hatten an diesem Tag keine Chance.. und sind deswegen nie ins Spiel gekommen..

Wenn Hoffenheim diese Klasse hält und sich weiter so gut entwickelt dann spielen sie ernsthaft um die meisterschaft mit.. So wie lautern damals als Neuling, weil es einige interessante Parallelen gibt..

1.) Beide sind mit einem 1.Liga-Kader durch die 2. Liga gekommen
    2.) Sie konnten sich in der 2. Liga einspielen
    3.) Dadurch kam eine Siegermentalität zu Stande
    4.) Sie entwickelten ihren eigenen Stil und hatten ein jahr Zeit ihn zu üben..
    5.) Beidce schaften es das in die erste BL mitzunehmen..
    6.) Beide lernten in der BL sehr schnell
    7.) Beide trafen auf eine BL in der eine wirklich Spitzenmannschaft fehlte..

Es wir5d interessant zu beobachten sein, wie Hoffenheim sich entwickelt.. und es wird eine spannende Saison.. Denn fast jede Mannschaft war schon mal so richtig schlecht, aber auch richtig gut..

Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)

2. Exciter

Exciter

3. JackieX

JackieX Guest

Tja, ich bin ja nicht wirklich Bayern München Fan, aber ich glaube, die Bayern sind die Einzigen, die die (Hopp)enheim-Millionen stoppen können. Also, ab sofort, Daumen drücken für den FCB!

4. Ähem... Moment... lass mich mal kurz nachdenken... Nö.

Dann lieber Hoffenheim

5. Exciter

Exciter

Leute, das ist ein absolut trauriger Werteverfall das wir einem unserer größten Rivalen, vielleicht dem Größten, jetzt wegen eines Dorfvereins die Daumen drücken sollen?

Wer 100% Werder ist, kann in dem Vergleich doch nicht für Bayern sein. Ist aber nur meine Einstellung.

6. JackieX

JackieX Guest

Ist deine Einstellung, ist doch auch ok.

7. Exciter

Exciter

Du kannst doch nicht aber wegen Hoffenheim jetzt dem FCBäh die Daumen drücken? Das geht als Fan von Werder doch gar nicht :o

Hoffenheim wird viel schlimmer geredet als sie sind. Da steigern sich die Antis aber alle so richtig schön rein, oder?

Wenn jetzt sogar vereinzelt zu den Bauern gehalten wird. Ungeheuerlich :D

8. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    :tnx:

9. Bayern - Hoffenheim 6:0, nichts anderes wünsche ich mir.

10. rwdm

rwdm

nö, nu wirklich nicht, und dann sind Wurst Uli usw. die Erlöser ??

(Schaust's, mit noch mehr Geld geht's gell, ohne blillige Talente)

11. Lieber Hoffe als Bayern.....ich gönne den Bayern keinen Erfolg....niemals. Instinkt ist Instinkt!!^^

12. Exciter

Exciter

Bist du 50% Werder und 50% Anti-Hoffe oder was?

Da bin ich lieber 100% Werder und wünsch dem großen Konkurrenten keine Punkte die Werder schaden könnten.

13. 100 % Werder...... aber dann kommt bei mir gleich Hoffenheim.
    Es ist einfach nur großartig, was dort geleistet wird. Hopp ist dein ganz symphatischer Mensch der mit seinem Geld die ganze Region unterstützt. Er steht für Kinderprojekte, Spenden für soziale Einrichtungen und natürlich wird auch der Sport wie Eishockey, Handball und die TSG ünterstützt. Was ist daran verwerflich. Er könnte seine Millionen auch auch verprassen. Nein, macht er nicht. Er ist auch kein Abramowitsch sondern ein ehemaliger Spieler seines Vereins der diesen nur unterstützt. Jetzt reden viele hier von der Millionärstruppe, doch wer kannte diese Spieler denn wirklich vor der letzten Saison. Kein anderer Verein, auch nicht wir, bemühten sich anscheinend um diese jungen Spieler. Jetzt sind es Stars wie Beck, Obasi, Ibi, Ba usw.
    Hoffe, die bleiben uns mit ihrem mehr als attraktiven Spiel noch sehr lange erhalten und werden, wenn nicht wir, Meister.

14. Du wiederspricht dir doch selber. :) Zu den Bayern darf man nicht halten, zu Hoffenheim muß man es aber?
    es wird auch Leute geben, die sagen Bayern ist nicht so schlimm wie man tut.
    Du versuchst hier tatsächlich mit mit Argumenten jedem erzählen zu wollen, das man Hoffenheim gut finden sollte, Bayern hingegen nicht gut finden darf, bzw besser als Hoppenheim finden sollte? :) Da haste dir aber ne Aufgabe gestellt.

Mir ists wurst, wie das Spiel ausgehen würde. Ich würde mir wünschen ein Riesen Löschflugzeug mit Gülle an Bord......... ;)

15. :lol::lol::lol::lol:

Jetzt ist es schon so weit, dass den Bayern die Daumen gedrückt werden!!!

:lol::lol::lol::lol:

Wie krank ist das denn... :stirn:

16. Sehe ich ähnlich. Dieser künstlich geschürte Hass gegen eine Mannschaft, die wirklich klasse Fußball spielt, wird mir immer unverständlicher.

Man könnte es im übrigen auch so ausdrücken: ".........DORT werden Stars gemacht und nicht gekauft ......" (im Gegensatz zu den Bazis)

17. Hoffenheim 6
    Bayern 0

So und nicht anders bitte. :D

Man muss die Hoppies ja nicht mögen, aber wenn sie schon mal da sind, dann sollen sie auch für Unterhaltung sorgen. Und nichts, gar nichts, ist unterhaltsamer als der rote Schädel vom Wurstbaron!

18. :tnx:

Bitte die letzten beiden Seiten, wenn´s geht, hier löschen. Das ist ja ultra-peinlich.

19. Schade, dass das Post von Pessi-Michi auf Seite 27 so unergegangen ist.
    Eine nette, wenn auch etwas wertend und nicht ganz vollständige Zusammenfassung, die sogar teilweise durch externe Quellen belegt wird.
    Wenn ich mir dann die Wiedergekauten Parolen solcher Genies wie Exciter oder Stadtmusikanten wird mir Angst und Bange.

Ein richtig guter Post, der alles sagt und wo ich auch meine Ansicht zu dem Projekt Hoffenheim gut wiedergegeben sehe.
    Eigentlich erübrigt sich nach diesem Post diese "Scheindiskussion" Scheiss Hoffenheim vs. tolles Hoffenheim in der kaum einer ein Post des anderen liest, bzw. die Ansicht des anderen akzeptiert.