TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Exciter

Exciter

Lieber nicht :D

2. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Nu haben sie ja mit Salihovic verlängert. Weise Entscheidung.

3. tsubasa

tsubasa Guest

immerhin 1:1 in glasgow und mit 8 punkten aus 4 spielen fast durch...zudem bin ich überzeugt, dass auch wenn hoffenheim derzeit in der bundesliga aufdreht, sie in der championsleague doch ziemlich chancenlos wären.

4. Quelle: http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=951028

Ibisevic als Cristiano nachfolger? :lol:

5. Darüberhinaus noch nie dieser Doppelbelastung ausgesetzt waren - man stelle sich vor, sie qualifizierten sich für die CL, dann hätten sie nicht nur eine völlig andere physische und mentale Belastung (Bielefeld nach Madrid), sie wären dann auch nicht mehr die große Unbekannte der Liga. Nein, der derzeitige Tabellenstand ist nicht nur das Resultat, der guten Arbeit dort. Auch anderswo wird gut gearbeitet, nur sind die äußeren Umstände völlig andere. Hoffenheim wird sich im kommenden Jahr, auch dem Kalenderjahr neu beweisen müssen - das wird schwer genug. Und ich denke, das wissen sie dort unten auch.

6. Deswegen will man ja in der Winterpause wieder 10 Mio investieren.

Fährmann von Schalke ist als TW im Gespräch und ansonsten erntet man die Früchte der guten Jugendarbeit...in Südamerika.

7. Exciter

Exciter

Ich glaub Hoffenheim wäre in unserer Champions League Gruppe locker weitergekommen im MOMENT :)

8. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Da Exciter bei mir ignoriert ist, kann ich seine Hopp-Lobgesänge leider nicht lesen.

Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, er ist deren Pressesprecher. Vielleicht mal ein Blick in die Datenbank... :lol:

9. Als Mod darf man ignorieren? Kein Wunder, dass Nicu so lang rumspuken durfte...;)

10. Exciter

Exciter

Das lustige ist das es hier keine Hopp-Lobgesänge gibt (zumal ich den selber unsympathisch finde). Aber wenn man als Mod so dermaßen ignorant ist, ist es kein Wunder das man so eine dumme Scheiße schreibt.

So viel zum Thema andere Meinungen akzeptieren und das so jemand Mod ist, ist ein echtes Arnutszeugnis :D

Ehrlich gesagt: mir ist das langsam viel zu doof und zu kindisch. Mir ist dieser blaue Verein im Grunde komplett scheiß egal, aber dieser hochgepushte Hass nervt mich nur noch.

Wenn man da aber nicht mal gegenargumentieren darf ohne als Pressesprecher etc. von denen bezeichnet zu werden und das auch noch Grund ist für andere einen auf Ignore zu setzen, wo dieselben Leute ja immer mit Akzeptanz ihrer Meinung predigen, dann verlier ich langsam echt den Glauben an die Menschheit.

Zumal mein Nicht-Hass auf Hoffenheim sicherlich auch alle anderen Themen in meiner Meinung miteinschließt :lol:

Aber aufgrund einer anderen Meinung mit Ignorefunktion zu kommen ist ganz großes Kino :D

Dachte dies wär ein Forum wo man seine Meinung rein schreibt, stattdessen gibts das was in der Welt immer gibt: Ignoranz und Intoleranz.

Auf diese dämliche Geschwätz kann ich verzichten.

11. tsubasa

tsubasa Guest

:lol: tut mir leid...aber das ist jawohl absoluter quatsch...wenn dir der verein scheiß egal wäre, dann würden nicht 90% deiner posts im hoffenheim thread ihren platz finden. und dabei gehst du nicht nur gegen den von dir verhassten hass vor, sondern vergisst dabei auch nie den verein in den höchsten tönen zu loben. das klingt zuweilen schon ein wenig nach heimlicher liebe. ist ja auch okay....nur das verleugnen wirkt immer sehr bemüht...dazu verteidigst du den verein einfach zu vehement, ignorierst jeden vernünftigen kritikpunkt und schlägst auf subjektiv gegründete antipathien ein. auf einer seite soll man dann deine meinung akzeptieren, von seinen eigenen aber abweichen.
    aber eins sei gesagt: wenn jemand hoffenheim nicht ab kann, dann ist das sein gutes recht.

dadurch, dass du intoleranz verurteilst machst du dich ja selbst zu jemandem der intolerant ist, denn du bist intoleranten haltungen gegenüber intolerant.
    eine tolerante haltung ALLEM gegenüber wäre davon mal ganz abgesehen ohnehin fatal!

12. Exciter

Exciter

Kann ich dir sagen warum:

1. weil mir der Hass dermaßen auf den Keks geht, vor allem wenn noch Leute der herkommen und auch noch meinen das man da sogar lieber Bayern die Daumen drücken sollte. Das geht gar nicht.

2. demnach ist mir die Diskussion nicht egal. Der Verein an sich schon. Aber das was hier beredet wird nicht. Ich verteidige Hoffenheim nicht weil ich sie mag, sondern weil ich finde das die Argumente der Gegenseite oft nicht stimmig sind, da für mich Hoffenheim ein Verein wie jeder andere auch ist. Anders gesagt: ich find diese Antipathie völlig überzogen und fast schone etwas lächerlich.

3. geht hier nun mal auch die Post ab, deshalb poste ich momentan am liebsten in diesem Thread :lol:

4. Wieso kommen Leute immer wieder auf die Idee das wenn man zu Meinungen Stellung nimmt andere umstimmen will? Will ich nicht. Wenn ich es aber anders sehe, darf ich das doch schreiben.

5. Ich lobe sie momentan aber auch. Weil sie es verdient haben und am besten spielen momentan. Würde ich bei jedem anderen Verein aber auch machen wenn die das leisten würden was Hoffenheim auf dem Platz momentan zeigt.

In einem Forum darf ich doch meine Meinung sagen und mit anderen drüber diskutieren oder nicht? Und wenn ich das anders sehe...ist doch mein Ding.

Scheinbar sehen andere darin aber gleich das man nur Hoffenheim geil findet und kein richtiger Werderfan sein kann und das nervt tierisch. :roll:

zum 2. Intoleranz nicht zu tolerieren ist auch wieder intolerant, richtig. Aber das ist ja jetzt auch echt egal :lol:

13. Rääsch disch net uff. Die Fans hier gehen selbst mit ihren eigenen Spielern nicht besser um. Was erwartest du dann, wie es hier im Thread des Spitzenreiters zu geht? Bald ist wieder jemand anderes dran. Kommt von ganz alleine. :)

14. Ist Dein Standardargument, um Deine Lobhudeleien zu rechtfertigen. Haste ja eigentlich nicht nötig, sag doch einfach, dass Du die supi findest. Hass gibt's hier im Thread eigentlich kaum (noch).

Tut mir leid, das nimmt Dir kein Mensch ab.

Ist auch eher unglaubwürdig, da Du auf wirklich jeden Post mit noch so minimaler Hoffenheimkritik anspringst.

Rüchtüüüüüch! Andere aber auch. Und die darf sogar von Deiner abweichen. Und muss vor allem auch nicht zwangsläufig jedesmal mit Lachsmileys in's lächerliche gezogen werden. Und es ist auch nicht verpflichtend, jedem zwanghaft Hass zu unterstellen, der auf Hoffenheim nicht so steil geht wie Du.

Du bist nun mal der größte Hoffenheim-Fan, der hier im Forum unterwegs ist. Wenn Du ein bißchen mehr dazu stehen könntest, wär viell. auch eine richtige Diskussion mit Dir möglich.

15. Exciter

Exciter

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ganz ruhig, morgen kommt der Weihnachtsmann :p

Sorry, spätestens jetzt wird es aber richtig lächerlich!

Ach scheiße, eigentlich woltle ich dem Quatsch keine Sekunde widmen, aber egal:

zum 1.

- hab ich hier nie gesagt, ist auch nicht so. Find sie nicht supi, auch wenn du das gern hättest.

zum 2.

- Ist aber so, glaub doch was du willst. Oder bist du allwissend und meinst mir sagen zu können wie es ist? Wow, du kennst mich besser als ich mich.

zum 3.

-weil ich die meisten Argumente nicht teilen kann und daher was dazu sage. Übrigens gab es hier Kommentare die ich nicht bemängelt habe, die kritisch waren, sollte auch mal zu denken geben.

zum 4.

- nochmal, du bist allwissend? Findest du nicht ein bißchen arrogant zu behaupten das du besser als ich weißt wie es wirklich ist, oder? Unterstellungen sind toll, sich seine eigene Welt bilden auch.

Ich war am Samstag übrigens für den KSC, da ich die sympathisch finde. Man bin ich in großer Hoffenheim-Fan.

Übrigens mag ich auch Gladbach, Mainz, 1860...sympathische Vereine. Wenn Hoffenheim gegen die spieilt sollen sie mal schön verlieren. Aber nein, du weißt ja das ich Hoffenheim-Fan bin, bestellste mir auch ein Trikot? :)

Ich hätte übrigens gern eins mit Ibisevic drauf! Bitte :)

16. Okay, vergessen wir das...

17. Exciter

Exciter

Ich habs editiert, ist doch gut...da kannst du diskutieren :)

Ich finde einme Diskussion bei deinen Argumenten auch unnötig...nichts als Unterstellungen von denen du ausgeht das sie so sind.

Danke das ich dabei als Lügner dargestellt werde.

18. Wieso, zebfaster hat doch völlig Recht?! Ich lese zwar kaum bei Hoffenheim-Diskussionen mit, weil's mir die Zeit nicht wert ist, aber die Vermutung, dass du von Hopp bezahlt wirst und/oder Hoffenheim-Fan bist, ist mir zumindest schon in den Sinn gekommen. Vielleicht solltest du dir deine Beiträge mal selbst durchlesen, normal ist das nicht und, nur mal so'n kleiner Tipp von mir, du machst dich damit hier auch ziemlich lächerlich. Was mich allerdings nicht weiter stören soll...

19. Exciter

Exciter

Ja wie gesagt, Ibisevic bitte. Ansonsten Carlos Eduardo, der ist richtig gut. Wenn ihr zusammenlegt wäre das mit dem Trikot doch drin.

So besser?

Ach nee, meinen Avatar muss ich noch ändern, habt mich ja enttarnt.

20. Naja, Lügner ist so ein hartes Wort. Ich hätte eher was mit gespaltener Persönlichkeit im Auge gehabt (Scherz!).

Aber im Ernst: Ist doch völlig okay, wenn Du Hoffenheim magst. Ich dachte, wir hätten uns alle Mann letztens mal darauf geeinigt, dass das halt Geschmackssache ist. Steh dazu und Du wirst Dich besser fühlen, sag ich als alter Hobby-Psychologe. ;)

Aber Dein Trikot musste Dir schon selber besorgen. Einfach feste wünschen, morgen kommt ja der Weihnachtsmann, wie ich gehört hab. :p