TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Exciter

Exciter

Ich mag höchstens die Art wie sie momentan spielen. Und junge aufstrebende Spieler sind mir auch immer sympathisch.

Den Verein an sich? Sind mir lieber als Cottbus oder Bielefeld, mal von den Rivalen abgesehen. Ansonsten können sie machen was sie wollen.

Zu meinen Lieblingsvereinen gehören sie nicht.

Morgen kommt übrigens nicht der Weihnachtsmann. Es gibt nämlich keinen, sorry :p

2. So, jetzt werden wir beiden aber keine Freunde mehr. :mad:

3. Exciter

Exciter

Mir ist halt keine anderer Langeweileverein eingefallen.

Dann eben Köln. Die sind größenwahnsinnig, mag ich auch nicht :)

4. Also langweilig ist mir mit der Arminia in den letzten Jahren selten geworden. Aber das gehört nicht in diesen Thread.

5. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Rangnick verweigert das Interview. Kann da jemand nicht verlieren? :lol:

6. Exciter

Exciter

Warum kann Thomas Schaaf das nicht mal machen? :o

7. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Weil Schaaf verlieren kann.

8. Exciter

Exciter

Wär mir aber lieber als so eine Scheiße nach einem 0:0 in Bochum wie "Schritt nach vorne" zu hören.

9. drbob1988

drbob1988

Kartenverkäufe:
    +13
    Ralf Rangnick: Zunächst Glückwunsch zum Sieg. Bis zum Gegentor haben wir zwar für unsere Verhältnisse nicht gut, aber so gespielt, dass wir das Spiel kontrolliert haben. Wir hatten mehr Spielanteile und im Ansatz mehr Möglichkeiten. In unserer besten Phase zwischen der 46. und 60. Minute haben wir die Bälle nicht präzise genug zuende gespielt, hatten dann eine Riesenchance durch Ba. Wir haben heute nicht so gespielt wie wir das können, nachdem wir über Wochen überragende Leistungen gezeigt haben. Wir haben unsere Leistung nur zu 70% abgerufen, am Ende dann unglücklich verloren. Um dieses Spiel für uns zu entscheiden, hätten wir noch konsequenter und präziser spielen müssen.

herthabsc.de

10. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    An den TV-Mikros ist er allerdings beleidigt vorbeigelaufen.

11. JackieX

JackieX Guest

Hertha BSC ;-)

12. tsubasa

tsubasa Guest

er spricht also davon, dass die mannschaft mit 70% ihrer leistungsstärke das spiel gegen die hertha bis zum gegentreffer kontrolliert hat, will dann aber nichts davon wissen, dass hoffenheim zu den meisterschaftsanwärtern gehört?? irgendwie geht der mann mir auf die eier!

13. gelöscht

gelöscht Guest

Das Spiel hast du also nicht gesehen.

14. Nein, er schaut sich ja lieber die Spiele der TSG an. :D ;)

15. gelöscht

gelöscht Guest

Stimmt. Und vergleicht dann gerne aufs Neue Werder mit Hoffenheim. Also besser nicht mehr drauf eingehen?

16. Exciter

Exciter

Ich war im Stadion und außer das hinten die 0 stand hab ich keinen Schritt nach vorne gesehen, bezeichnenderweise kann man sich bei Wiese bedanken das Bochum nicht mit der besten Chance das 1:0 gemacht hat.

Passt aber nicht in den Thread. Hier geht es ja um Hoffenheim.

Könntet ihr auch jetzt mal mit diesen Gags aufhören, das ist nicht mehr lustig :p

Oder kommt ihr ihr euch dabei irgendwie cool vor?

Mal davon abgesehen das es gar nicht so abwegig ist die Spielweise von Hoffenheim mit Werder zu vergleichen, aber hier ist ja egal was man sagt, wird ja eh wieder gedreht wie es jeder möchte :)

Komisch auch das ich gestern für Hertha war, aber wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein, bin ja ein Riesenfan von den Hoffis.

Ob ich Weihnachten mein Ibisevic Trikot bekomme? Was meint ihr? :D

17. Ich denke, spätestens in der RR wird sich das Hoffenheim-Märchen in normale Sphären eingependelt haben. Das sage ich nicht, weil sie jetzt mal ein Spiel verloren haben, sondern, weil sie für mich bisher fast alle stark über ihren Verhältnissen gespielt haben, die Euphorie sie momentan trägt und die Gegner nun wissen, worauf sie sich einzustellen haben.
    Es lief bisher schon zu perfekt. Denke, am Ende stehen sie im gesicherten Mittelfeld, evtl. UI/UEFA-Cup wenn`s optimal läuft...

18. Exciter

Exciter

Gibt keinen UI-Cup mehr :D

Grad bei Bundesliga Aktuell:

die treffen sich vor der Abfahrt zum Auswärtsspiel an einer Tankstelle :lol:

Und kaufen dort Süßigkeiten ein, kein Wunder das die jetzt schwerfälliger werden. Und das unter Rangnick. Komische Truppe :confused:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Hattest nen schlechten Platz mit ner schlechten Sicht, wa?

@5vor12
    So sage ich es auch schon seit dem 6/7. Spieltag. Allerdings wird es zu 100% nichts mit dem UI-Cup. ;)