TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Exciter

Exciter

Ich konnte gut sehen :)

Kannst mir ja gern erklären wo du den Schritt nach vorne gesehen hast.

Das 5:1 gegen Hertha war sicherlich ein viel größerer Schritt und danach gab es sofort den Rückschritt. Von daher halte ich von Schritten eh nichts :lol:

Trotzdem nur ein Punkt und nächste Spiel kann auch wieder so ein scheiß sein wie gegen Athen.

2. Jap, denke auch, dass der Kader unter normalen Umständen für Platz 5-8 gut ist. Glaube auch nicht, dass Hoffenheim bereits gut genug aufgestellt ist, um längerfristige Ausfälle von Leistungsträgern adäquat ersetzen zu können. Dazu kommt, dass die Bayern wieder wissen, wie man auch schlechte Spiele mit 3 Punkten nach Hause bringt. Also ernsthafer Meisterkandidat ist Hoffenheim (noch) nicht.

Für sie spricht andererseits, dass sie außer der BuLi keine weitere Belastung und außerdem nullkommanull Druck haben. Bei Kaiserslautern hat's ja damals auch keiner geglaubt, bis es unter Dach und Fach war.

3. Exciter

Exciter

Da haben wir doch mal die gleiche Meinung :beer:

Dazu möchte ich noch mal erwähnen das ich hier schon vor Ewigkeiten einen Vergleich mit dem KSC letzte Saison gezogen habe, nur das es bei Hoffenheim bis jetzt länger anhält. ;) (so viel zum Thema Fan :D )

Und Ibisevic wird so ein Fall wie Thomas Christiansen, falls den noch jemand kennt :p

4. Ausgerechnet gegen die schrottige Hertha hätte man natürlich trotzdem nicht verlieren müssen...;)

5. gelöscht

gelöscht Guest

Laufbereitschaft, den Abschluss gesucht, hinten sicher gestanden, den Gegner kontrolliert ... all das hat man gegen Athen nicht gesehen. Oder hattest du gegen Athen eine schlechte Sicht?

6. Exciter

Exciter

Laufbereitschaft stimmt.

Sicher gestanden? Ging so, lag auch an den Bochumern das die nichts draus gemacht haben. Chancen hatten sie.

Gegner kontrolliert? Auch nicht immer. Wie gesagt war ja auch nur Bochum, da sollte man das eigentlich erwarten.

Gegen Berlin hab ich da mehr gesehen, hat für Athen trotzdem nichts gebracht.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Und das Athen-Spiel war nicht nach dem Hertha-Spiel? Ist es also kein Fortschritt zum letzten Spiel gewesen?

8. Exciter

Exciter

Das Athen-Spiel war aber ein Rückschritt zum Hertha-Spiel. Demnach könnte das nächste Spiel auch wieder ein Rückschritt zum Bochum-Spiel sein.

Was bleibt ist nur 1 Punkt aus Bochum und ob die von dir aufgezählten Dinge im nächsten Spiel wieder so abgerufen werden kann bei der Mannschaft momentan keiner beurteilen. Da ist immer alles drin.

Von daher sehe ich eher das 2 Punkte liegen gelassen wurden.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Davon habe aber weder ich, noch der Trainer oder der Sportdirektor geredet. Ich gucke von Spiel zu Spiel und wir haben im Gegensatz zum Athenspiel wieder Fußball gespielt.

10. Exciter

Exciter

Und damit zwei Punkte zu wenig geholt. Wenn die Mannschaft konstant wäre könnte man sich darüber freuen, aber ob die Spieler wieder ihre Zwillinge im nächsten Spiel schicken weiß ja noch niemand ;)

11. gelöscht

gelöscht Guest

Im Gegensatz zum Athen-Spiel haben wir aber einen Punkt mehr geholt.

12. Exciter

Exciter

Reicht aber irgendwie nicht, nachdem man schon so viele hat liegen lassen.

13. besserwisser

besserwisser

Kartenverkäufe:
    +2
    ihr dreht euch etwas im kreis, oder? :lol:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Scheint so. ;)

Belassen wir es auch besser dabei. Sonst meckern wieder welche, weil wir hier etwas OT sind.

15. und nu schon bei 28 pkt. angekommen!

16. bes

bes

und das mehr als verdient

17. Eben wurde Ralf Rangnick als Erfolgstrainer bezeichnet:roll:

18. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
  19. Naja, auf der Liste der gefährdeten Trainer dürfte er aber im Moment tatsächlich nicht ganz oben stehen. Was ist so verkehrt an der Aussage?

20. Vielleicht sollte man nicht nur die letzten Monate betrachten, sondern mal seine ganze Trainer-Vita anschauen.
    Vorletzter mit dem VfB, Niederlagenserie mit Hannover, Rausschmiss bei S04 nach Aus in Pokal und CL....sieht so ein Erfolgstrainer aus??

Ach ne...der wurde ja nur verkannt. Jetzt lässt man ihn sein "Konzept" verwirklichen...