TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Mich wundert das nicht.

2. Exciter

Exciter

Muss leider immer die Konferenz gucken, in der Familie/Freunde teilen nicht alle meine Ansichten :D

Mal davon ab kann man doch schon weit vor der Sportschau die wichtigsten Szenen sehen.

@Steinkogler

Komm ist gut, leg dich wieder schlafen, dann vergehen die müden Kommentare :D

3. tsubasa

tsubasa Guest

die verschwörungstheorien halte ich auch für großen quatsch, auch wenn es durchaus möglich ist das sympathien bei schiedsrichtern ihre entscheidungen beeinflussen! die "belegungsaktion" des dsf war dennoch ebenfalls unfug. es ist schlicht unmöglich zu belegen, ob eine mannschaft benachteiligt oder bevorzugt wird...denn dazu müsste man jede einzelne entscheidung in einem spiel unter die lupe nehmen, nicht nur die sogenannten "wichtigen".

4. Exciter

Exciter

Klar, aber zumindest sagt es aus das da nicht viel dran ist, auch wenn das Spiel gegen Bielefeld was anderes gezeigt hat. Aber wie oft meckern wir das die Bayern bevorzugt wurden, wie oft regen sich die Bayern auf das sie benachteiligt wurden?

Gleicht sich alles aus. Und das war mal das einzig vernünftige was Toppi Toppmöller mal gesagt hat.

5. Die Medien springen so oder so auf Hoffenheim an. Würde Hoffenheim jetzt gegen den Abstieg spielen, gäb es Hohn und Gelächter wegen der "Hopp-Kohle". Jetzt spielen sie seit Wochen (nein, Monaten) richtig geilen Fußball und auf einmal ist Hoffenheim der Kuschelclub. Was in Sachen Hoffenheim auf DSF gelaufen ist, weiß ich nicht, da ich diesen Sender seit fast 2 Jahren boykottiere. Ich kenne keinen Sender, der dermaßen "parteiisch" ist.

Ich halte auch nicht viel von einem großen Mäzen, der einen Verein in die Buli kapitalisiert. Bei Hoffenheim aber wurde mit vergleichsweise wenig Geld und relativ unbekannten Spielern eine saustarke Mannschaft in der Buli-Spitze etabliert. Hut ab. Deshalb wünsche ich den Hoffenheimern auch alles Gute im Spiel bei den Bauern! Ich hätte auch überhaupt nichts dagegen, wenn sie in der 94. Minute mit einem unberechtigten Elfer das Spiel für sich entscheiden. Mitleid mit den Bauern werde ich wohl nicht mehr bekommen.

6. Hallo,
    Ich denke das Hoffenheim Meister wird!

7. @ Chigeda

Nö, ist zu früh. Diese Saison sicher noch nicht. Aber den Bayern-Fans geht anscheinend trotzdem mächtig die Düse. In deren Spieltags-Threads werden verbissene Diskussionen mit Hoffenheimern geführt. Wobei diskutieren bißchen übertrieben ist, i.d.R. kriegt der, der sachlich zu argumentieren versucht, aber nicht pro Bayern ist, ein gepflegtes "Verpiss dich!" vor den Latz geknallt (von den Mods :lol:). Also argumentativ betrachtet zumindest schonmal klarer Punktsieg für Hoffenheim.

Ein paar Highlights:

1. über Hoffenheimer Erfolgsfans lästern (Bayern und Barcelona-Fan aus Leipzig :lol:)

2. fehlende Leidensfähigkeit der Hoffenheimer anprangern ("Erfolg kommt und geht, aber wir sind immer noch da. Das ist etwas, was du nie verstehen wirst." :D)

3. sich beschweren, dass Hoffenheims Taktik nur darin besteht, im Fall ausbleibenden Erfolgs das Portemonaie aufzumachen und die Mannschaft teuer zu verstärken. :D

Wohlgemerkt, so argumtieren Bayern-Fans! Egal, Satire darf alles. :D

Wer sich das Spektakel selbst antun möchte:
    biddeschön

Das muss man den Hoffenheimern lassen: Sie bringen die Bayern ganz schön in's schwitzen.

8. O-ton ausm bauern forum: Wenn man sich die letzten Seiten durchliest fällt neben dem sehr guten Vergleich mit M3 und Muttersöhnchen (oder besser gesagt Töchterchen) eines auf.

Die Hoppies wissen nicht was es heißt Fußballfan zu sein.

Ich weiß noch gut wie ich als kleiner Bub im Wasserwerk und im Jahnstadion gestanden bin, die ersten Fahrten ins Oly...

Hoffen und bangen mit seinem Verein, Erfolge und Niederlagen mitmachen.

Das diskutieren mit FANS anderer Vereine, ja auch mal handgreiflich.

Das ist eine Welt die diese Plastik Kiddies (wow in Enlgand gelebt da sollte man eigentlich lernen wieso Hopp der Tod des Fußballs ist) niemals erleben werden.
    Ich scheiß auf die neue Fußballwelt.
    Wir sind der FC Bayern und wir schießen dieses Projekt aus dieser Scheiß Arena. cool

achja bevor ichs vergesse

Nicht nur euer Hass nein auch euer Neid ist unser Stolz. Finger

die sind so armselig ich krieg kopfschmerzen

9. Exciter

Exciter

Kann es sein das diesmal ein Großteil der Fans hier für Hoffenheim ist Freitag?

10. Ich nicht, bin fürn FCB!:applaus:

11. Exciter

Exciter

Aber nach den Aussagen ist es doch viel lustiger wenn Uli wieder 3 Monate schweigt :D

12. Mir ist der Uli zehnmal lieber als ständig everybodys Darling im TV zu sehen!:beer:

13. Mir ist es Wurst !!!!

Mich interessieren nur die drei Punkte aus Karlsruhe...

14. Mir ist es nicht Wurst. Wir müssen 8 Punkte auf die Bayern aufholen und nicht 11 auf Hoffenheim. ;)

15. Meine Symphatien hat die TSG 1899. Dem Uli gönne ich, dass er endlich einmal wieder auf seine große Klappe fällt. Er ist unbestritten einer der besten Manager der Liga (wenn nicht der Beste), aber sein Palaver vor wichtigen Spielen geht mir auf die Nerven. Hoffenheim spielt mit einer jungen Mannschaft einen herzerfrischenden Fussball, der mich an unsere Glanzeiten erinnert und mich begeistert. Hoffe zumindest auf ein Unentschieden, wünsche mir aber einen klaren Sieg gg die Bayern.

16. Ich hab heute zum ersten Mal hier reingeschaut und musste dann echt lachen bei den Aussage mancher Leute! :lol: Das soll natürlich kein Angriff sein! Ich hätte VOR der Saison (die folgenden Aussagen stammen aus der Zeit) auch auf einen Mittelfeldplatz getippt! Nachdem 1899 Hoffenheim nun aber keine schlechten Chancen hat Herbstmeister zu werden fand ich's einfach nur witzig! :D

17. Lefois

Lefois

Kartenverkäufe:
    +3
    Weltklasse! :applaus:

(wobei ich das ähnlich gesehen hätte, nur halt mit einer kleineren Schnauze als Captain Pessimismus z.B.)

18. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich nicht :)

19. holu

holu

ich auch nicht

20. eins der spiele, wo man für ein grottiges 0:0 ist