TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. drbob1988

drbob1988

Kartenverkäufe:
    +13
    Je höher Bayern gewinnt, desto besser.
    Die werden zum einen eh Meister und zum anderen will ich Hoffenheim nicht soweit oben sehen.

2. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx: Anschauen werde ich mir das Spiel aber trotzdem nicht.

3. Warum nicht?

Von Hoffenheim und Bayern lernen heißt SIEGEN LERNEN!

:D:D:D:D

4. Und lernen den Brechreiz zu unterdrücken.

5. Exciter

Exciter

Mit der Einstellung hat man kein Spaß am Fußball schauen.

6. tsubasa

tsubasa Guest

die aussagen von rangnick vor dem spitzenspiel finde ich ja noch peinlicher als die vom uli!
    "wenn sie flotte sprüche hören wollen gehen sie nach münchen, wenn sie flotten fußball sehen wollen sind sie hier richtig" und lässt danach noch weitere "flotte" sprüche folgen. eigentor!

7. Ob Ulli's Würstchen Deutscher Meister werden, oder in China fällt der berühmte Sack Reis um....who cares??? Aber wenn Hoppenheim Deutscher Meister wird, dann lesen wir 1 Woche lang in der Blöd, die Erfolgs"geschichte" von Papa Hopp und seinen Bengeln. Nichts gegen die Spieler von Hoppenheim, die haben gezeigt, das die es drauf haben, aber BITTE JUNGS werdet kein Meister, landet erstmal im Mittelfeld und stabilisiert euch in der 1. Liga bevor ihr nach den Sternen greift.......

8. :tnx::svw_applaus:

BTW:
    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/501207/

Willkommen in der Bundesliga, Herr Hopp!
    Mal schauen, ob Papa Zwanziger jetzt auch Herrn Hoeness den Hintern versohlt, weil der so böse Sachen über den Club der Gutmenschen erzählt!

9. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Richtig. Und deshalb lasse ich es lieber. Dann muss ich mir auch nicht anhören, wie Marcel Reif bei jedem Ballkontakt von Ribery verbal ejakuliert.

Ich schaue schon so genug Fußball. Aus Werder-Sicht sind die Spiele von Hamburg, Wolfsburg, Schalke und Dortmund wesentlich interessanter, denn das sind momentan die Konkurrenten.

10. ich werde das spiel sehen und für HOFFENheim HOFFEN

11. Exciter

Exciter

Ich lass mir das von Reif nicht kaputt machen.

Ich schau einfach, hoffe das es ein geiles Spiel mit vielen Toren wird und was dann kommt, so nehm was halt. Interessant wird's auf jeden Fall.

12. Ich habe nie gedacht, das ausgerechnet ich das mal sage, aber ich hoffe zum allerersten Mal, dass der FC Bayern München (ich fass es nicht) gewinnt, aber richtig.

13. Ich drücke Hoffenheim alle meine Daumen.

Wird Zeit, dass jemand Wurst-Uli und co. das Maul stopft!

Das ganze Gelaber vor dem Spiel ist ja nicht auszuhalten. Sogar die Spieler sticheln gegen Hoffenheim.

Hoeness ist echt n armes Würstchen. Wenn Bayern schlecht spielt, kriegt er sein Maul nicht auf und geht jedem Mikrofon aus dem Weg.
    Und wenn es bei Bayern mal wieder läuft, reißt er sein Maul auf!! Ich hoffe, das geht Freitag so richtig in die Hose!

Am Liebsten wär mir, wenn Hoffenheim die Bayern so wegpustet, wie wir im September. :svw_schal:

Oder damals im Mai... Da hat auch jemand sein Maul ganz groß aufgerissen und ist damit auf die Fresse gefallen.

Morgen 110% Hoffenheim!!!

Schöner Fussball. Sympatische Spieler und Verantwortliche, die auf dem Boden bleiben.

Alles das wo Bayern nicht mithalten kann!!

14. Reiß mein Zitat bitte nicht aus dem Zusammenhang.

15. espinoza

espinoza

@ Libertine

:tnx:

Spätestens, aller spätestens, nach dem Interview im Kicker mit Lahm und Compper bin ich für Hoffenheim. Selten sowas Arrogantes gelesen, Herr Lahm. *kotzsmiley*

16. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Vor allem Rangnick in den letzten Tagen :lol:

17. Was hat er denn gesagt?

Er hat doch einfach nur auf die Anfeindungen aus München reagiert.

"wenn sie flotte sprüche hören wollen gehen sie nach münchen, wenn sie flotten fußball sehen wollen sind sie hier richtig"

Irgendwie hat er doch Recht. Hoffenheim spielt nunmal den attraktivsten Fußball. Find daran nichts verwerfliches. Zumindest lange nicht so taktlos wie die provozierenden Bayern.

18. :tnx: Ich kann beide Vereine absolut nicht ab, aber Bayern hat sich seinen Status wenigstens redlich erarbeitet. Was ihnen auch irgendwie das Recht gibt (aber nur irgendwie), ab und an mal die Schnauze aufzureissen. Bayern hat sich z.B. das Geld um einen Ribery oder ähnliche Spieler zu verpflichten, erstmal erspielt, in internationalen Wettbewerben verdient. Hoffenheim bekommt es ohne Vorleistung in den A**** geblasen.:wild: Wie man an diesem Verein was sympatisches entdecken kann, erschließt sich mir nicht. :stirn: OK, bei den Bayern gibt es auch nichts sympatisches, aber die haben wenigstens ein bisschen Respekt verdient, für das was sich dieser Verein in den letzten 42 Jahren seit Aufstieg in die erste Liga finanziell und an Erfolgen erarbeitet hat. Ich bin sowieso kein Anhänger des Hoffenheimer oder Chelsea Modells, aber wenn man schon meint, man muß das so machen, anstatt sein Geld für die dritte Welt zu spenden, um damit gutes zu tun, hätte man sich wenigstens einen Verein mit einer gewissen Tradition (Darmstadt, Mannheim, Braunschweig), oder aber einen Verein aus dem Osten (Dynamo Dresden, Lok Leipzig, Sachsen Leipzig) aussuchen können damit vielleicht mal ein Verein aus dem Osten Deutscher Meister wird, aber ich glaube, das wurde hier schon zur Genüge diskutiert..... Kaiserslautern wurde 1998 Deutscher Meister, eine Leistung der ich bis heute meinen Respekt zolle, weil sie ehrlich erarbeitet worden und nicht mit Millionen erkauft worden ist. Das darf nicht nochmal passieren, zumindest nicht mit Hoffenheim! Die Spieler von Hoffenheim können nichts dafür, das ich sie (den Verein), nicht abkann, weil die nur da spielen, wo sie das meiste Geld verdienen können. Ich bin mir sicher, das einige von den Spielern (Ba, Obasi, Eduardo) usw. vor ihrem Wechsel nach Hoffenheim, auf dem Notizblock von so manchem renomierteren Verein gestanden haben, aber wo das Geld ist.......:roll:

Ich möchte gerne mal Sportreporter sein und z.B. Cristiano Ronaldo fragen, wie er es finden würde, nächstes Jahr in der CL gegen Hoffenheim zu spielen und ehrlich, ich würde mich über den ausdruckslosen, dämlichen Blick freuen, wenn er mich dann ratlos fragen würde, wo das liegt........

Aber vielleicht spielt er ja mal da, wundern würde mich das eher nicht.

Wenn also die beiden Vereine, die ich beide aus den verschiedensten Gründen nicht abkann, gegeneinander spielen, dann soll wenigstens der Verein gewinnen, der sich meine Abneigung, aber auch meinen Respekt, jahrelang redlich verdient hat!

Und zu Hoffenheim bleibt nur noch eins zu hoffen, das sich die Tabelle nämlich in der Rückrunde wieder normalisiert. Ich habe keine Lust, das dieser Verein uns im internationalen Wettbewerb repräsentiert.

Abschließend noch eine Anmerkung, meine Abneigung hätte auch Hintertupfingen, oder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der Welt, oder sonst einen Verein treffen können, es geht hier nicht um die Stadt oder besser gesagt, den Ort Hoffenheim, es geht nicht um die dort lebenden Menschen und auch nicht um deren Spieler, nicht das dass jemand in den falschen Hals bekommt, es geht nur darum das mir die Art des Vereins, sowie die Vereinsführung absolut nicht gefällt.

So, mehr will ich zu diesem hochgepushten Dorfverein nicht mehr schreiben!

Auf geht´s Bayern, gewinnen!

Ich habe fertig!

19. bes

bes

nett pauschalisiert ohne jegliches hintergrundwissen

20. Ich hab ja extra angekündigt, dass es vor allem der Unterhaltung dient! ;) War ja nicht böse gemeint!