TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. de heinz

de heinz

2. :tnx:danke für deine schnelle antwort de heinz
    da kann ich mein kollege bescheid geben wie weit das stadion ist.
    ich wollte alles über die arena wissen.

liebe werdergrüsse

3. da ist die arena grösser als das dorf:lol:

liebe werdergrüsse

4. gelöscht

gelöscht Guest

Bei dem Bild musste ich auch ein wenig schmunzeln. Irgendwie ein Bild für die Götter. :)

5. Ich werde heute Abend der TSG die Daumen drücken!

Scheiß Bayern pack da!! :wall:

Außerdem spielen sie im Moment einfach den besten Fussball!

6. rwdm

rwdm

7. bes

bes

Go Hoffe :applaus::applaus:

8. ich weiss gar nicht was ihr alle für ein problem habt hätte ich einen traum und soviel geld würde ich ihn auch erfüllen diese arbeit dort sollte respektiert werden fertig aus

ausserdem sollte ein bremen fan NIEMALS für bayern sein

9. nataso

nataso

mal angenommen, bremen spielt am letzten spieltag um die meisterschaft, ist aber darauf angewiesen, dass bayern gegen den direkten konkurrenten gewinnt...

10. bes

bes

mal angenommen du brichst dir beim popeln den finger in der nase ab. und dann?

11. nataso

nataso

mal genommen, es ging mir um den wenig umsichtigen gebrauch des begriffs "niemals" und das damit einhergehende, besserwisserische vorschreiben, wie man sich als bremen-fan zu verhalten hat - braucht es dann noch einen pseudo-relativierenden einfall deinerseits?

12. Heute kann Hoffenheim nochmal gewinnen, nächste Woche gegen Schalke verlieren und in der Rückrunde auch mal weniger gewinnen :) Spielen sehr schönen Fußball, aber müssen nicht vor Werder stehen :svw_schal: :svw_applaus:

13. rwdm

rwdm

dann ist das ok, weil Bayern dann ein Kuckkuck Ei ausgebrütet hat

14. ok ausnahmen bestätigen die regel:D

15. Ich glaub's net, ich bin heute das erste Mal (wenn auch eher heimlich) für die Bayern, so ein Scheiß...:o
    Bitte nicht erneut das Für und Wider diskutieren, ich mag den hochgezüchteten SAP-Club einfach nicht besonders.

16. :applaus::beer::applaus:

Hab auch bestens gelacht,.... gell waechter! Du weißt....

17. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Du auch wieder hier?

18. DepoV

DepoV

Ich find den Verein Hoppenheim so derartig scheiße, dass ich mich sogar über den Bayern-Sieg heute nicht geärgert habe. Unentschieden wär mir zwar fast lieber gewesen, aber wenn die "ach so tolle" TSG auf so ärgerliche Weise verliert, freut mich das schon sehr. Die haben absolut keine Daseinsberechtigung in der Tabellenspitze oder gar in der Bundesliga. Ich kann schon deren Gelaber von wegen selbe Kader wie in der 2.Liga, eigene Talente, usw. echt nicht mehr hören, weil es den Tatsachen nicht so ganz entspricht (Hinweis auf die Neueinkäufe in der damaligen Winterpause, wodurch sie überhaupt erst den Aufstieg erreicht haben und mit Geld ein überqualifizierte Zweitligamannschaft geformt haben).
    Der m.E. total unsympathische Hopp kann sein Geld gerne überall hin spenden, aber bitte nicht in den Fußball und Werder evtl. auf mehr oder weniger lange Sicht einen Rang in der Bundesliga ablaufen. Das ist einfach nur unfair und macht jahrelange harte Arbeit manch anderer Vereine kaputt