TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Selbst schuld

2. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1

Also du warst noch nicht oft im Ruhrgebiet oder? Wenn Dortmund auswärts spielt und in Bochum z.B. ein interessantes Spiel ist fährt auch der ein oder andere Dortmunder dort hin, der ebend nicht immer zu den Auswärtsspielen hin fährt. Das Ruhrgebiet ist für jemanden der Live Fußball interessiert ist ein Traum.

Wenn du in das Stadion nur hinfährst, sollte Werder da spielen, dann scheinst du ebend mehr Fan von Werder als vom Fußball zu sein. Ich sympatisier zwar stark mit Werder, aber dass heisst doch nicht, dass ich mir andere Spiele entgehen lasse, sollte sich mir die Möglichkeit bieten ein gutes Spiel live zu sehen.

Ich bin nicht Hoffenheim begeistert, aber ich finde der Verein spielt guten Fußball und hat einen hohen Unterhaltungswert. Ich schaue auf Premiere immer die Werderspiele Live, aber wenn ebend keins läuft, dann macht es bei Hoffenheim auch viel Spaß zu zuschauen. Das gleiche gilt aber auch für andere Vereine die ansehlichen Fußball spielen.

3. Ich in Mannheim und mir geht es genauso!

4. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Das hast du jetzt richtig erkannt. Ich bin sicher Fußballfan. Aber in allererster Linie bin ich Werderfan. Und wenn Stuttgart oder Hoffenheim gegen Bayern spielt würde ich da nie hingehen obwohl es sehr nah liegt. Das interessiert mich wenig. Denn in der Zeit muss ich Werder bei Premiere schauen oder wie gestern nach Karlsruhe oder Frankfurt o.ä. fahren :)

5. tsubasa

tsubasa Guest

so sieht das bei mir auch aus (war übrigens gestern ebenfalls in karlsruhe). hoffenheim schaue ich mir nur an wenn bremen dort spielen wird...generell schaue ich mir aber auch gerne spiele im stadion von anderen mannschaften an...natürlich nur wenn bremen nicht am gleichen tag spielt. dann sinds aber meißtens verbandsliga spiele von südwest ludwigshafen;) kosten nicht viel, sind unterhaltsam und es wird einem "schmutziger" fußball mit unheimlicher leidenschaft geboten. das gefällt mir!

6. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx::tnx:
    geht mir ganz genau so. außerdem finde ich nicht, dass das was mit regionaler nähe zu tun hat. man mag hoffenheim oder eben nicht. piep-egal, ob man jetzt in der nähe wohnt oder nicht!
    ich freue mich doch jetzt nicht darüber, dass dieser verein aus meiner region endlich in der bundesliga spielt, wenn ich deren konzept überhaupt nicht ab kann. baden-württemberg wird schon von KSC und dem vfb stuttgart in der bundesliga repräsentiert. also unbedingt bedarf bestand da nicht, die region unbedingt hochzupushen!
    gut, ein auswärtsspiel in der nähe mehr pro saison, aber ich bin vorher auch schon mal nach gladbach, bochum, mainz etc. gefahren. also so nötig hatte ich persönlich das jetzt auch nicht.
    ich für meinen teil bin hauptsächlich werderfan und alle anderen vereine kommen erst danach. daher würde ich auch niemals zu einem spiel von X gegen hoffenheim fahren, es interessiert mich einfach nicht (premiere gibts ja auch noch) und diese ganzen pseudo-fußballgucker, die jetzt nach mannheim pilgern, obwohl sie vorher nix damit am hut hatten, nerven mich sowieso ohne ende. da gabs auch in der familie bei uns mal einige streitigkeiten. :roll:

7. Abstimmung Abstieg ist leiser nur Wunschdenken.
    Was wäre das für 'ne Buli wenn wir 18 Manschaften
    aus Hoffenheim, Hintertupfingen etc. mit einem finanzkräftigen
    Mäzen im Hintergrund hätten.
    Schiko

8. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ist das ne Fotomontage oder hast/hattest du echt so nen supergeilen Bart :)

9. schiko

QUOTE=Steinkogler;183438]Ist das ne Fotomontage oder hast/hattest du
    echt so nen supergeilen Bart :)[/QUOTE]
    würde dich als boy diesen monat wählen, gefällt mir super:svw_applaus:

liebe werdergrüsse

10. Ich schätze Hildebrand sehr. Ist zumindest nen sehr brauchbarer Torhüter. Der könnte mit ner guten Vorbereitung in der Winterpause und einer dann erfolgreichen RR wieder oben auf sein und Jahre lang gute Leistung zeigen. Und die aktuelle Konkurrenz ist nicht gerade so groß... .

11. waren ja im Sommer schonmal dran, daher überrascht mich dieser Transfer nicht. Kohle wird auch stimmen.

12. Wow, dann haben die ja schon 3 Nulpen im Tor.

13. Das sehe ich ein wenig anders. Hilde, ablösefrei, ist schon ok.

14. Sinnvoller Transfer für beide Seiten. Hoppe braucht unbedingt einen guten Torwart und Hildebrand kann nun beweisen, dass er zu Unrecht in Valencia zum Bauernopfer degradiert wurde.

15. Naja, ein neuer Trainier kam, der eine Veränderung vornehmen wollte. Den TW auszutauschen ist da ja wirklich nichts neues. Hätte TH vorher Weltklasse Leistung gezeigt, wäre er vielleicht nicht aussortiert worden. Aber seine Mannschaft hat in der Liga total versagt. Da siehst du als TW nicht gerade gut aus.

16. Hilde wird heute Nachmittag offiziell vorgestellt.

17. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Tja, da haben Bielefeld und Cottbus mal wieder gepennt. :lol:

18. Davon kannst du in dem Fall wirklich ausgehen......;):D

19. Vielleicht gibt es nicht nur Kohle! Etwa ein paar mehr Euronen??