TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Jus

Jus Guest

Mal sehen wann Hildebrand wieder in die N11 kommt..:roll:

2. das lächerlichste war das hildebrand auf der pressekonferenz meinte er wäre zu hoppenheim gegangen weil die so tollen fußball spielen :lol:

3. Jus

Jus Guest

Naja..In Spanien hätte er wohl mehr Geld bekommen, oder?

4. Auch wenn ich Hoffenheim nicht mag, das kann man nicht leugnen; 41 Tore in 16 Spielen sprechen für sich.

5. Der ist echt, und mich wundert es, dass ich noch keinen anderen
    gesehen habe.

6. Top-Einkauf von Hoffenheim. Die agieren weiterhin clever und mit Augenmaß. So teuer wird Hildebrandt nach seiner Bankdrückerzeit in Spanien nicht mehr gewesen sein und eine Verstärkung ist er ebenfalls für die TSG.

Das der Fussball in Hoffenheim gut ist, kann mittlerweile wohl niemand mehr abstreiten, auch wenn's einige sehr gern täten.
    Das den Spielern gehaltstechnisch überproportional viel bezahlt wird, nur weil Hopp viel investiert in den Verein, ist totaler Unsinn. Aber manche brauchen das als Argument gegen Hoffenheim da sonst die Luft dafür sehr dünn wird..

Und was macht man in dem Fall? Wie immer... das böse, böse Geld... :lol: :lol:

Geld verdirbt den Charakter.. und meistens den derjenigen, die nicht soviel haben wie andere.

7. Wer glaubt das der raffzahn plötzlich nur noch 2 mio verdient hat den Schuss nicht mehr gehört kann ja sein das der "offiziell" nur 2 mio verdient aber mit Prämien ,Handgeld und sonderZahlungen dürfte der wieder auf seine geforderten 4,5 mio pro Jahr kommen.

8. Ach was, der bekommt viel mehr. 4,5 Mio. und 10 % der SAP Aktien . Nicht zu vergessen die 100000 € Auflaufprämie, pro Trainingseinheit versteht sich

9. @Captain Reality: :lol:

@Drago: Bei mir gehts nicht ums Glauben, sondern eher ums Wissen, ganz im Gegensatz zu deinem dümmlichen Polemik-Gefasel.

10. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Und er wäre nicht wegen des Geldes gekommen, sonst hätte er andere Angebote annehmen müssen :lol::lol::lol:

Der passt da gut hin.

11. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

:tnx: Sehr gut :lol:

12. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Nein, wahrscheinlich geht er für ein Gehalt, das weit unterhalb des Ligadurchschnitts bzw. von Otto-Normal-Arbeitnehmer liegt zu Hoffenheim - so wie du uns das weißmachen willst. Weil Hoffenheim so eine geile Weltstadt ist :lol:

13. drbob1988

drbob1988

Kartenverkäufe:
    +13
  14. Jetzt wirds langsam albern.. sogar die Bayern-Fans beginnen rumzudröhnen, was für eine Heuchelei. Dazu bitte nochmal die BVB-Fans, passt so schick zusammen... bei einigen liegt der Verdacht der Schizophrenie doch recht nahe, sollte es sich erweisen, das nicht bewusst geheuchelt wurde.

:lol:

@Steinkogler: Deine Welt ist nur schwarz und weiß, oder? Hildebrand entweder 5 Millionen im Jahr oder für umsonst.. normales Gehalt geht nicht, wie auch... Damit kann man so schlecht polarisieren und etwas schlecht zu reden, was einem aus tiefsten Beweggründen nicht passt. Gib acht, dass Dich Verlustängste, Neid und Mißgunst nicht irgendwann auffressen; man kann davoh an Krebs erkranken. :eek:

15. Recht haben sie trotzdem.

16. JackieX

JackieX Guest

Ein 29-jähriger Torwart für Hopp. Wieder ein Ausdruck der tollen Jugendarbeit von Hoppenheim! ;-)

17. Nein. Unglaubwürdig und scheinheilig ist sowas.

Jahrelang Hoeness zujubeln und Lemke verabscheuen, adidas als Investor akzeptieren, beim illegalen Kirch-Millionen-einstecken mit leuchtenden Augen zugucken und nun Hoffenheim verteufeln? :lol:

Den eigenen Verein beim Börsengang bejubeln? Selber Aktien kaufen und dann jammern wenn weit mehr als 200 Millionen verbrannt wurden und nun Hoffenheim verteufeln? :lol:

@JackieX: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.... Hoffenheim stellt in allen relevanten Ligen sehr gute Jugendmannschaften. Das Erstliga-Team hat viele junge Spieler im Kader. Da fällt ein 29-jähriger Torwart nicht wirklich auf; es sei denn man hat keine Ahnung von der Materie oder will einfach nur stänkern. Das ändert auch Dein Smiley nichts.

Ich persönlich würde mir wünschen, wenn Werder in der eigenen Jugendarbeit auch wieder erfolgreicher werden würde. In den letzten Jahren wurde hier unwahrscheinlich viel Boden auf die Konkurrenz verloren.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Und da glaube ich dann eher einem Uli Hoeneß. Oder hast du auch mit Salihovic verhandelt?

19. Jetzt gilt der Dummschwätzer, Lügner und Betrüger und das größte Intrigantenschwein im deutschen Fußball, Uli Hoeneß schon als Beweis.

Das wird ja immer besser

20. gelöscht

gelöscht Guest

Witzig, dass so ein Spruch vom größten Spinner überhaupt kommt. :lol:

Aber der Hoeneß hat ja immer nur gelogen. Daum hat ja auch nie gekokst ...