TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Armseliger Zug von Hopp! Hab ich aber nicht anders erwartet.

2. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
  3. konter

konter

Schade, jetzt geht's nicht mehr. Warum ist denn da vorher keiner drauf gekommen? Verdammt.

4. Vielleicht bist du ein Konsumfaschist oder Konsumfaschismusmitläufer...
    Wer Hamburg und Barranquilla als Wohnort hat, ist hier eh sehr verdächtig... Schon gekokst, heute?;)
    Zur Marktwirtschaft gehört die Wettbewerbsordnung. Die Mafia hat da aber Nischen...

5. Was ist daran armselig? In Bremen und etlichen anderen Profi-Clubs wird quasi genauso gearbeitet. Findest Du es da auch armselig oder ist es einmal mehr die Haßkappe die sachliche Diskussionen verhindert?

Ja, und nun? Wolltest Du damit zum Ausdruck bringen, dass Du nicht besonders viel Ahnung von der angesprochenen Thematik hast und einfach nur witzig sein? Oder kommt noch was nach?

6. Nichts und niemand kann Hoppenheim in der Form was. Nur Mitglieder könnten was ändern wollen, wenn die Zahl der Wahlberechtigten, die nicht unter seiner Knute stehen zu groß wird. Die Gefahr ist einem Hopp natürlich viel zu groß.

Armseliger geht das gar nicht mehr. Das ist schon fast unerträglich. Aber wundern tuts wohl kaum jemanden.

7. Mittelfeldlibero

Mittelfeldlibero

Kartenverkäufe:
    +2
    Hoffenheim ging mir bis jetzt einigermaßen am A.... vorbei. Aber mittlerweile kotzt mich das alles an. Aber nicht Hopp oder Rangnick und Konsorten, sondern viel mehr die Medien. Die versuchen mit aller Kraft ein neues zweites Mainz aufzumachen. Jeden Tag kommt mindestens pro Sportsendung ein 10 Minutenbericht über Hoffenheim. Dann immer dieses "Dorfverein". Fakt ist es spielt kein einziger Hoffenheimer in dieser Truppe. Was micht auch zur Frage bringt, wo können eigentlich die gebürtigen Hoffenheimer nun Fussball spielen?:)Und dann dieses wir setzen nur auf die Jugend.... Alle Hauptakteure sind auch gekauft: Eduardo, Obasi, Ba, Salihovic, Ibisevic, ... Die kamen alle nicht für lau. Denkt doch mal an den Jogi freund Guido als der Ibisevic von Aachen weggekauft wurde wie der geschimpft hat wie ein Rohrspatz und nun berichtet das DSF das Hoffenheim das Talent eines Ibisevic entdeckt hat....weggekauft haben sies. Das erreicht das Niveau des Latteks Spruchs aller" Man muss Ribery erstmal entdecken" als ob das für die Bayernabteilung sonderlich schwer gewesen wäre, naja.... ich verabschiede mich mal wieder.

@littlemissshunshine: Wie biste denn zu dem Avatar gekommen? Darfich mir den mal fürs Studivz klauen. Find den sau geil.

8. Mittelfeldlibero

Mittelfeldlibero

Kartenverkäufe:
    +2
    Meinte @ Werdertante, sorry.

9. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    *g* kein ding. habe den avatar selbst gebastelt, darfst ihn dir aber gerne ausleihen ;)

10. @GunM@n: Das ist nicht armselig, sondern Cleverness, die dem HaVau zum Beispiel gefehlt hat. In Bremen haben die Mitglieder doch ebenfalls kaum sinnvolle Stimmrechte; die Fördermitglieder haben sogar gar keins. Mokiert haben sich darüber bislang die wenigsten, der Begriff "armselig" fiel in diesem Zusammenhang, glaub ich, noch nie.

Aber das ist Dir scheinbar, genau wie Sportfreund, Theonlein, mabo und vielen anderen, egal. Sobald das Wort "Hoffenheim" fällt, legt ihr sämtliche sachliche und kritische Denk- und Diskussionsweise ab und verfallt in die immer beliebter werdende dümmliche Dagegen-Haltung, die suggerieren soll, dass Dinge kritisch beleuchtet würden aber nichts anderes als Lemmingverhalten ohne eigenes Denken darstellt.

11. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    ganz kurz: ich habe lediglich das interview hier verlinkt und damit nur meine meinung gegenüber hopp zum ausdruck gebracht. dass ich diesen typen nicht mögen muss (zumal ich seine person schon länger als seit der bundesligazugehörigkeit kenne, da regional bedingt), kann mir keiner absprechen und das hat nix mit mit "lemmingverhalten ohne eigenes denken" zu tun.
    ich habe nie etwas zu dem thema "mitglieder" à la hopp geschrieben. also zieh mich nicht da mit rein ;)

12. ................(zu wenig Zeichen)

13. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
  14. Ich wollte nur witzig sein. Der Ernst war in meinen Jahren in Südamerika (u.a. Kolumbien) auf der Strecke geblieben. Bin aber froh, dass Hugo Chavez den Konsumfaschisten ordentlich in die Eier trampelt (Die Kolumbianer betteln ja schon um Hilfe bei den USA). Zur Not könnte ich noch mit meinem Blut meine Moralvorstellungen auf einen 200€-Schein pinseln, um damit die Eintrittskarten für die nächsten Spiele gegen Hoffenheim zu bezahlen. ES LEBE DER SPORT!

15. deine kleingeistigen Bemerkungen bestätigen genau das, was Dizzy hier anprangert. Das ist Kindergartenniveau.

16. Werderlike

Werderlike Guest

Nicht wirklich.

Das kannst du machen, wenn du in ner Comedy-Show auftrittst. Dann putsch es noch ein bisschen auf und du bekommst ein paar Lacher. Eigentlich ist das ziemlich unsinnig, das zu schreiben, denn Teilweise ist es sowieso klar

anderes ist einfach nur dumm

17. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Eigentlich macht dein Beitrag überhaupt keinen Sinn.
    Ich bin kein Freund von Hopps Projekt, aber deine Kommentare sind wirklich Kindergartenniveau und lustig sind sie auch nicht (falls du nur ein paar Lacher wolltest).

18. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Du bist lächerlich.

Sieh Dizzy, Daniel WTM etc.