TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. konter

konter

nunja, sagen wir's mal so: wenn ich Fußballvereine mit Frauen vergleichen würde, wäre Hoffenheim 'ne Gummipuppe.

2. DepoV

DepoV

:applaus::applaus:

3. jeder Verein der ein finanzkräftiges Mitglied im Vorstand hat und "übertriebene" Ziele für die Zukunft ausgibt, wird jetzt mit dem Model Hoffenheim verglichen. Viele sind gereizt vom Thema Hoffenheim. Wäre die Kieler Nachricht 5 Jahre eher erschienen, hätte jeder drüber nur gelächelt, heute sind es potentielle Meisterschaftskandidaten die ihren Erfolg zu unrecht haben.

4. glaub wenn beate uhse noch leben würde...wäre sie sponserin geworden:lol:

5. Ich würde es eher Hopp-Paranoia dazu sagen. Das sind mittlerweile Wahnvorstellungen, die sich da breit machen.

6. Nix gegen Beate Uhse hier! Eine unglaublich liebenswerte Person ist sie gewesen. Als Sponsorin wäre sie ein wahrer Traum. :)

7. Profifußball ist nur durch Förderung anderer Unternehmen nötigt. Die Kapitalisierung dieses Sports ist nun einmal mittlerweile Gang und Gäbe. Entweder man akkzpetiert den Fußball so wie er ist, mit alle seinen Begleiterscheinungen, oder man lässt es ganz bleiben, und verzichtet auf diesen und schaut nur noch Spiele in der allerletzten Kreisklasse an, wo Fußball wirklich noch aus idealistischen Beweggründen gespielt wird.

Ich für meinen teil jammer nicht, weil andere vereine das Glück haben von Mäzen gesponsert zu werden, während Werder dieses Glück bzw. nicht den Willen dafür hat. Wenn Hoffenheim Meister werden sollte, ist es halt so, dass sie Meister geworden sind. Mit welchen Mitteln oder Methoden ist völlig sekundär, da alleine das Ergebnis zählt und nicht die Art und Weise.

8. tsubasa

tsubasa Guest

in dieser allgemeinen ausgedrückten form ist der satz hoffentlich nicht dein ernst!

9. Werderlike

Werderlike Guest

Tobias Weis bildet zusammen mit Rolfes, Jones die neue Nutella Fraktion...

10. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Pro Nutella als Hopp-Trikotsponsor! :D

11. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Ja. :applaus:
    Dann wissen wir jetzt, mit welchen Spielern es abwärts geht. Der "Nutella-Fluch" hat schon ganz andere Nationalspieler in eine lang anhaltende Formkrise gebracht.

12. War Simon Rolfes betrunken, als er diesen Werbevertrag unterschrieben hat?
    Er passt gar nicht zu diesem Proletenpack.

13. immp

immp

Ich würde auch bei Nutella unterschreiben und würde dann für die Hälfte des Geldes einmal von der Schnitte Brot abbeißen. :D

14. Doch. Wenn am Ende als Ergbniss eine Meitserschaft steht, ist es völlig unerheblich, wie die zu Stande gekommen ist. Nur Fußball-Romantiker interssiert das noch.

15. hoffenheim auf platz 2 bei der wahl zur "mannschaft des jahres"...

i spei ins essen

16. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
  17. Gibt es denn keine guten Syncronschwimmerrinnenteams mehr in BRD? Mit sexy Nasenklammern? Himmel die Berge sind wir runtergekommen hierzulande.

18. Der Herbst(!)meister der Bundesliga vor den Tischtennis-Herren, die Europameister wurden und in Peking Silber gewannen...

19. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Es ist ja eine Journalisten-Wahl. Soweit ich gehört habe, mussten alle Mitarbeiter des Axel Springer Verlags für Hoppenheim stimmen. :lol: