TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
  2. useless

useless

Jo lieber sich drei Stunden vor Spielbeginn treffen und vorglühen, viermal während des Spiels aufstehen und auf Toilette gehen und/oder Biernachschub besorgen. Während des Spiels sich selbst feiern oder einach betrunken rumgröhlen. Schwarz-Weiß Malerei ist so schön!

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ich weiß nich... ich find das cool, dass endlich mal jemand nicht nur sportlich sondern auch verbal richtig gegen die Groß"münder" aus Bayern aufmuckt! :tnx:

4. Ja, denn mit viel Öffentlichkeit gewinnt man Fans ... und wenn man dann noch gegen die großen Bayern wettert ... damit zieht man dann noch viele "Gegner der Bayern" auf die eigene Seite.
    Eine recht gute Strategie, die dieser Plastikclub da fährt ... respekt.

Man mache aus einem unbedeutenden Popelclub innerhalb von 3 Jahren mit einigen vertuschten Unwahrheiten, guten Beziehungen zum DFB und vielen vielen Millionen vom Papa einen CL-Teilnehmer, den alle in Deutschland lieben.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Kennst du noch den Toppmöller und Eintracht Frankfurt? :)

6. Minimal albern..........

Die Leute die sich über Leute aufregen die ein Tor verpassen weil sie sich gerade eine Bratwurst im Innenraun holen dürften wohl die gleichen sein die das Tor verpassen weil sie entweder mit dem Rücken zum Spielfeld stehen oder permanent auf das Tanzäffchen mit Flüstertüte schauen. Als Hoffenheimer würde ich mich wirklich amüsieren über die Reaktionen der Fans, die eher an kleine trotzige Kinder als man erwachsene Menschen erinnern.

PS. Im Stadion laufen auch immer während des Spiels Leute ohne Bier an meinem Platz vorbei und kommen mit Bier wieder ? Wie kann das angehen bei so einem traditionsreichen Verein wie Werder ? Haben wir etwa auch Hoffenheimer unter uns ?

7. Funktioniert aber nicht bei jedem! :D Ich bin auch ein "Gegner der Bayern", aber meine Abneigung gegen die TSG Hoppenheim ist noch größer.

8. Hast du eigentlich kein Leben, realitätsfremder Matrose? Du bist ja wirklich fast 24/7 hier.

9. Du antwortest auf jeden Kommentar von mir,

hast du denn ein Leben ?

Es ist aber auch hier nicht verwunderlich das auf meine Beobachtung wieder nix zum Thema kommt, sondern eine Beleidigung.

10. Laut Bild verdient Hildebrandt "nur" 1,9 Millionen Euro :confused:
    Guter Witz :lol:
    Das glaub ich im Leben nicht. Wohl die fette Einmahlzahlung nicht mit eingerechnet, die es wahrscheinlich gegeben hat. :D

11. In Fachkreise nennt man das Verfolgungswahn oder Paranoia. Man muss nicht alles doof finden, nur weil es von einer bestimmten Seite kommt und daraus eine neue Verschwörungstheorie stricken.

@Captain Obszönity: Dasselbe hast du mir doch auch schon vorgeworfen... tz tz tz... fällt dir was auf? Scheinbar trägst du einen gut Teil dazu bei, im Forum gestalkt zu werden. :lol:

12. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Wow, dass ich dir nochmal zustimme :tnx:

13. JackieX

JackieX Guest

@ostfriesland_1: witzig (natürlich nur für Nicht-Hopp-Fans, wie man an den Reaktionen erkennen kann). ;-)

14. öhm, ich selber habe in Doofmund schon einige Tore verpasst. :mad: War net mal ausverkauft.
    Die Schlange war unendlich am Pott im Pott. Aber das, ist nun wirklich zweitarangig.

15. Geht mir genauso! Schönes Bildchen hast Du da!:D

16. Ja, wurde mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt. :tnx: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. :beer:

17. Getrennt in den Farben, vereint blablabla...

Das Feindbild Bayern ist abgewetzt, wir haben ein neues, oléolé.
    Langweilig, kindisch, dämlich.