TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Totaler Unsinn, lächerliches Aufstellen von Fadenkreuzen.
    Alleine aufgrund der Tatsache, dass es sich zu einem Aufruf zum Hass handelt, kann man sowas schon in die Tonne treten.

2. tsubasa

tsubasa Guest

auch wenn mir hopp alles andere als sympathisch ist, waldhof mannheim macht sich so langsam immer lächerlicher...wer geld jedes mal aufs neue so gekonnt in die tonne tritt und danach meckert und rumheult kann doch nicht mehr ganz klar im kopf sein.
    der verein sollte endlich mal begreifen, dass man mittlerweile viertligist ist und lernen vernünftiger zu wirtschaften und sich nicht mehr so wichtig zu machen!

3. Nöll ist der größte Dummschwätzer den es im deutschen Fußball gibt. Gegen den ist Kalle Rummenigge ein wahrhafter Prophet.

4. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    allein schon die aussage am anfang, dass hopp konkurrenz in region fürchtet, zeigt das man den artikel nicht weiter lesen muss...

werder fürchtet ja auch beispielsweise die konkurrenz von oberneuland:D

ok, ich vergleich hier äpfel mit birnen, aber sportlich kommt es fast hin

5. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist mein Lieblingssatz:

In welcher Welt lebt der SVW denn?

Das einzige was mir spontan als Vorwurf einfallen könnte wäre, dass Hoffenheim den Mannheimern die Erfolgsfans wegnimmt. Aber wo kein Erfolg ist, da sind auch keine Erfolgsfans (Mannheim).

6. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12
    Totaler Bockmist: Das ist reine Propaganda, es werden Unwahrheiten erzählt und Gewalt verherrlicht. Einfach nur schwach!!

Nö. Ich bin dem "Projekt TSG 1899" auch skeptisch gegenüber (auch wenn der Fußball selber toll anzuschauen ist). Trotzdem finde ich es nicht witzig, sondern total sche!ße.

:lol::lol::lol: Demnächst verklagt mich der Pennner auf der Straße, weil ich ihm nur 1€ zugesteckt habe?! Lachhaft

7. Findest Du unter unseren Fans genauso viele von, die sich ähnlich verhalten wie der "Dietmar". Ist nur billige Polemik, die noch nicht mal witzig ist.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Niedlich wie Rangnick sich darüber aufregt. Er hat zwar nicht ganz Unrecht, aber trotzdem sollte er sich an solche Schmäh-Gesänge gewönen.

9. Werderlike

Werderlike Guest

10. Ich war ja da gestern und fand das ehrlich gesagt gar nicht so schlimm. Wenn nun mal 5 Klubs aus der Region da sind (Waldhof, Frankfurt, Lautern, Hoffenheim, KSC), von denen nur zwei untereinander befreundet sind (Frankfurt & Waldhof), bleiben Beleidigungen und Schmähgesänge eben nicht aus. Da wurde mindestens so oft "Scheiß KSC" gebrüllt wie "Scheiß Hoffenheim". Und beim Spiel um Plätz drei wurde seitens der Waldhöfer und der Karlsruher "Bröndby, Bröndby" gerufen und eben nicht "Hoffe". Du meine Güte, wie grausam. Und Selim Teber - Ex-Waldhöfer - wurde bei seinem Interview ausgepfiffen. Böse, böse Welt.

Rangnick regt sich entweder künstlich auf oder er ist ein absolut dünnhäutiger Trainer, der absolut überhaupt nicht mit dem geringsten Gegenwind umgehen kann.

11. Fest steht, das Geheule geht mir jetzt langsam aber sicher auch auf die Ketten.

12. Mir geht das ständige Gewetter gegen Hoffenheim aber auch auf den Sack.

Klar ist es normal, bei so ner gewissen Rivalität auch mal zu pfeifen. Aber permanent gegen Hoffenheim und für die Gegner zu sein, ist auch irgendwie armselig.

Vor allem die Waldhof Fans sollten mal schön still sein. Hopp hat schließlich auch einiges für Mannheim getan.

Schmähgesänge gehören zum Fussball dazu und vllt hat Rangnick etwas dünnhäutig reagiert. Aber die Aktionen der Waldhof-Fans finde ich einfach nur armselig.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Haben sie permanent Erfolg, wirst du dich daran genauso gewöhnen müssen, wie Rangnick.

14. Ja wie gesagt, ist ja in Ordnung diese Rivalität, ich bin auch immer gegen Bayern und Schalke. :)

Aber ich finde es beschämend, dass dies ausgerechnet von den Waldhof-Fans kommt. Die haben nämlich noch am wenigsten Grund dazu.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Als Fan würde ich es auch nicht gerne sehen, wenn bspw. Hamburg uns unter die Arme greifen müsste, damit wir weiterhin die Existenz sichern können.

16. 1. Regionale Rivalität gehört zum Fußball dazu. Und Schmähgesänge auch. Wer das nicht abkann, muß sich einen anderen Sport suchen.
    2. Ist diese besondere Form der Rivalität (für mich zumindest) nachzuvollziehen, wenn man sieht, wie der Verein nach oben gekommen ist.
    3. Kann ich nicht nachvollziehen, warum die Waldhof-Fans diese Aktion bringen, da es ohne Hopps Finanzspritze ihren Verein wohl nicht mehr geben würde. Obwohl ich in diesem Punkt doch eher diesem Post
    zustimmen würde.
    4. Rangnick, der die Wahrheit nicht verträgt. Man muss die Tatsachen nehmen, wie sie sind. Ohne Dietmar wärt ihr nicht hier.
    1991 Kreisliga A? War ein interessantes Quiz bei dem Artikel......

17. Also ich bin mit Einschätzungen von Verhalten als "armselig" immer etwas vorsichtig. Wenn, dann können imho die Beweggründe für ein Verhalten armselig sein, vor dem Verhalten selbst. Und ob die Gründe für die Abneigung vieler nun armselig sind, da bin ich mir nicht so sicher...

Ich habe eine Abneigung gegen diesen Verein und die Handelnden entwickelt. Und dies ob des Auftretens vorgenannter. Mich juckt die Tatsache, dass da ein Mäzen sein Spielzeug pflegt, wenig. Mir gehen der Hype und die mannigfaltige Verlogenheit auf den Sack.

Was eigentlich?
    (also ich stecke da nicht so drin,
    aber mir ist nur ein Darlehen bekannt, um das es reichtlich Trouble gab und gibt --> ?)