TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ch_Hummel

Ch_Hummel

Kartenverkäufe:
    +1
    Erstmal gute Besserung an Ibisevic.
    Vielleicht kauft Hoffe ja jetzt noch schnell den Kölnern Podolski vor der Nase weg. Das fänd' ich unglaublich lustig ;)

2. Hoffenheim ist nicht fürs Wegkaufen bekannt.

3. Ch_Hummel

Ch_Hummel

Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, noch ist Hoffenheim für gar nichts bekannt ;)
    Aber man wird ja noch träumen dürfen. (Ich möchte Kölner leiden sehen).

4. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +397
  5. In einer Saison, die so gut läuft wird dann wahrscheinlich in der Rückrunde plötzlich Wellington am Fließband treffen... wenns läuft dann läufts!

6. Ei, böse Sache. Da werden sich nicht nur die Kicker-Manager was überlegen müssen. Ich finds schade.

Gute Besserung und weiterhin keine Macht dem infantilen Sozialneid! :D

7. schade für ibisevic, da spielst du so ne krasse hinrunde, hast die beste torquote seit jahren und dann fällst du wohl die komplette rückrunde aus, das ist scheisse für ihn. für hoppenheim tuts mir aber nicht leid, hoffentlich sind die dadurch sehr geschwächt.

8. :tnx:

9. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    so das war es dann für Hoppenheim in der Rückrunde.. vllt sollten sie Maric auflaufen lassen :)

10. patkaz

patkaz Guest

Kreuzbandanriss steht jetzt aber nicht unbedingt für ein halbes Jahr Pause, oder?! Dennoch: gute Besserung! Finds echt schade, da der Junge ja mal eine bisher echt geile Saison gespielt hat. Ob das jetzt eine brutale Schwächung für Hoffenheim ist, sehen wir später. Obasi und Ba sind ja auch bärsenstark; und was der Wellington kann, weiss auch keiner.

11. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12
    Jup, wenns "nur" ein Teilriss ist, könnte er durchaus zu Ostern schon wieder auf dem Platz stehen. Ein kompletter Riss ist in der Regel recht einfach schon am Spielfeldrand zu diagnostizieren. Von daher sollte man noch nicht von einem halben Jahr Pause ausgehen. Falls es doch ein kompletter Riss sein sollte, der operativ korrigiert werden muss, dürfte er zur kommenden Hinrundenvorbereitung wieder dabei sein.

Ist zum momentanen Zeit natürlich alles nur Spekulation.

12. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    ich hab gehört ein anriss ist schlimmer als ein Riss, weil ein Anriss selbst heilen muss und ein Riss operiert werden muss. Daher soll ein Anriss länger dauern. Kann das jemand widerlegen bzw. bestätigen?

13. gelöscht

gelöscht Guest

Och nö... ich hätte so gern gesehn, wieviel Tore Ibisevic am ende auf dem Konto hat...

Gute Besserung, hoffentlich ist es nicht zu schwer...

14. Kannst ja jetzt evtl. schon ein halbes Jahr früher. ;)

Find's aber auch schade für Ibisevic. Irgendwie glaube ich, dass das die Saison seines Lebens geworden wäre, denn ehrlich gesagt halte ich ihn nicht für so eine Granate, dass er so eine Leistung wie aus der Hinrunde nochmal wiederholen kann, wenn der Lauf mal unterbrochen ist. Gute Besserung!

15. der hätte mit großer Sicherheit 30 und mehr Tore gemacht

16. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    ach quatsch. nur weil der 18 Tore in der Hinrunde gemacht hat hätte er niemals Tonis 28 Tore Marke gebrochen.

17. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12
    Hm. Ich hab mal gehört, dass es mit der konservativen Behandlung (bei einem Anriss z.B.) schneller geht, gerade weil es selbst heilt. Da hier "nur" das Band wieder anwachsen muss, während bei einer OP auch zusätzlich Gewebe oder ähnliches drum herum beschädigt wird.
    Allerdings: Gefährliches Halbwissen. Daher:

18. KolDiego

KolDiego

Ich mein Anriss und Riss tun sich in dem Fall beides nicht viel, aber auch nur gefährliches Halbwissen. Ich glaube Anriss sollte ein wenig schneller gehen.
    Bin da eher der Experte in Sachen Kreuzbandriss...das hab ich nämlich 2 mal in den letzte 1 1/2 Jahren geschafft :(

Gute Besserung! Sowas wünscht man echt keinem, wenn man das mal durchmacht!

19. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +397
    :d :18: