TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Bestimmt. Pizarro hat auch mal 16 Tore in einer Halbserie gemacht, kam insgesamt aber "nur" auf 20 Tore.
    Ibisevic hatte einen Lauf und ist ein guter Stürmer, aber das heißt nicht, dass er in der Rückrunde so weitergemacht hätte. Stürmer haben manchmal einen Lauf, manchmal aber auch Phasen, in denen sie ein Scheunentor verfehlen würden.

2. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12
    @waechter

Nein, das hab ich nicht.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Wolltest du es nicht dabei belassen? Hmm, dann machen wir gerne weiter, bis du die Schnauze voll hast und ich das letzte Wort. :)

4. Timbo

Timbo

Kartenverkäufe:
    +11
    Ich denke, dass Ibisevic auf allerhöchsten 30 Treffer gekommen wäre. Ich glaube, es wären sogar weniger gewesen, wenn er sich nicht verletzt hätte.

Man geht die Hoffenheimer Mannschaft jetzt ganz anders an. Die Schalker haben es im letzten Spiel vorgemacht. So einfach werden die in der Rückrunde nicht mehr gegen die direkte Konkurrenz punkten.

Außerdem sollte man Hoffenheim nicht an Ibisevic allein festmachen. Ein Carlos Eduardo, Demba Ba oder Cinedu Obasi sind weitere starke offensive Kräfte in diesem Team. Sie können einen Ausfall zumindest einigermaßen kompensieren.

Aber wer weiß, entweder schlägt Hoffenheim nochmal auf der Transferliste zu, oder sie zaubern einen völlig unbekannten aus dem Hut. Ich denke, da werden Rangnick und Co. bereits jetzt dran arbeiten.
    Aber ein Qualitätsverlust ist es im Moment schon für die Hoffenheimer, keine Frage.
    Mir tut es nur wahnsinnig für den Spieler leid. Er spielte bisher die Saison seines Lebens und ist Fußballer des Jahres in Bosnien geworden. Man kann nur hoffen, dass er nach seiner Verletzung auch wieder zu alter stärke zurückfinden wird. Das wird schwierig genug sein.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Der Ralf hat schon angekündigt, dass man noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv wird, wenn Ibisevic die komplette Rückrunde ausfallen sollte.

6. Da bin ich ja mal gespannt was die verpflichten werden. Tippe auf bis zu 10 Mio Ablöse, falls wirklich einer kommen sollte.

7. jetzt wird es ja nochmal richtig spannend im Kampf um die Torjägerkanone.
    Womöglich bleibt es aber auch trotzdem Ibisevic mit 18 Treffern ;-)

Könnte sein, dass Hoffenheim jetzt Huseinovic bis Saisonende von uns ausleiht, der soll doch eh verliehen werden.

P.S.: Wer sind eigentlich die gut 15%, die abgestimmt haben, dass Hoffenheim am Ende der Saison mitten im Abstiegskampf steckt? :lol:

8. Strong Passion

Strong Passion

Kartenverkäufe:
    +5
  9. bes

bes

Oh Mann wasn Scheiss... Tut mir echt leid der Bursche.

Gute Besserung :applaus:

10. Hoffenheim sucht bereits Ersatz

der SpoBi Artikel

11. gelöscht

gelöscht Guest

Sanogo nach Hoffe ist doch gut, für ein halbes Jahr bei nem neuen Verein war Sanogo immer noch gut :p

12. So eine Verletzung und dann noch in einem Testspiel :stirn:

13. Bei uns hat sich doch auch mal ein Spieler im Testspiel gegen den HSV schwer verletzt.. ich glaube Zidan war es damals. Also merke: Keine Wintertestspiele gegen den HSV !

14. Keine Ahnung, wer diese Optimisten gewesen sind, die gehofft haben, dass das Projekt sich schnell wieder verabschiedet und in der Versenkung verschwindet, wo es hergekommen ist. Ich für meinen Teil habe das realistisch betrachtet und Hoppenheim schon vor Saisonbeginn in Anbetracht der dort vorhandenen (finanziellen) Möglichkeiten dem Mittelfeld mit Tendenz zur oberen Tabellenhälfte zugeordnet, obwohl ich es mir anders gewünscht hätte / habe! Diese Zuordnung schließt für mich UEFA Cup bzw. CL-Plätze mit ein, da sich diese halt eben in der oberen Tabellenhälfte befinden. Und Leider hatte ich mit dieser Einschätzung recht, es ist sogar Noch schlimmer (Herbstmeisterschaft) gekommen, als ich befürchtet hatte. Mal sehen ob die Spieler von Hoppenheim ihre Leistungen in der Rückrunde bestätigen können.(Hoffentlich nicht, als Meister brauch ich die wirklich nicht!) Ich denke nämlich, dass alle in der Hinrunde 120 % gebracht haben, dazu kam dann noch das Glück,dass wirklich alles gepasst hat und für Hoppenheim gelaufen ist. Aber die bisherigen Testspielergebnisse lassen ja für die Rückrunde positives erwarten bzw. erhoffen.

Soviel dazu.

Jetzt zu Ibisevic:

GUTE BESSERUNG! Tut mir leid für ihn, aber nicht für seinen Verein!

15. Nach unseren Testspielniederlagen heißt es immer: Schlechte Testspiele = Gute Rückrunde. Na wenn das bei uns so sein soll, warum dann nicht auch bei Hoffenheim? Naja schön wäre es trotzdem, wenn die ne schwächere Rückrunde spielen sollten :)

16. Daher ja auch dieses kleine Wort. ;)

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

17. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    guck doch nach indem du auf die Zahlen klickst.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Und wir dann ne langweilige Rückrunde sehen, wie Bayern wieder am 31 SPieltag den Titel klarmacht? Nein danke.

Ich wünsche Hoffenheim, dass die die Bazis packen, denn man muss es einfach so sehen, dass Hoffenheim momentan die einzige Mannschaft ist, die Bayern Paroli bieten kann. Klar wäre mir Leverkusen als Meister lieber als Hoffenheim, vllt können die es auch noch packen, aber von mir aus kann jeder Meister werden, ausser Bayern

19. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Das geht ja schon mal gar nicht. :stirn:

:beer:

20. Ich sehe viel lieber Bayern als Meister als Hoffenheim.
    Und von mir aus könnte die Meisterschaft auch jetzt schon entschieden sein. Ich brauch keine Spannung in der Meisterschaft um ne gute Rückrunde zu sehen, ich gucke nur auf Werder, da gibts genug Spannung.