TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

2. armes hoppenheim gute besserung!

jetzt machen die ,,eine schlagzeile nach der anderen:eek:
    die saubermänner vom rhein-neckar:roll:
    wusste nicht das carlos e... ein boxer ist :lol:
    aber warum sollen die immer eine weisse weste an haben:lol:

liebe werdergrüsse

3. ach mir fiel eben ein das die neue schnucklige arena fertig ist,glückwunsch euch blauen.

warum heisst den die arena nicht hopparena? das würde doch passen,er zahlte ja alles.

liebe werdergrüsse

4. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Die BILD nennt als mögliche Kanidaten als Ibisevic Ersatz: Raul Bobadilla, Eren Derdiyok, Nikola Kalinic, Marko Pantelic, Roy Makaay, Theofanis Gekas, Alexander Frei, Pawel Pogrebnijak, Kevin Kuranyi, Andrej Voronin sowie
    Klasnic, Ailton, Sanogo und Almeida, für den Hoffenheim angeblich 7 Millionen Euro bietet.

5. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    bitte bitte bitte! :D

6. Klasnic nannte ich schon, bevor er nach Frankreich ging. Ich denke, das würde passen von der Art, wie dort Fußball gespielt wird.

7. klasnic passt aufjedenfall dahin,hoffen wir ,das er nicht den nächsten verein verklagt!

liebe werdergrüsse

8. Hoffenheim braucht nur für ca. ein halbes Jahr Ersatz, also quasi nur für die Rückrunde. Wenn Ibisevic dann ähnlich stark zurückkommt, wäre eh ein langfristiger Stürmer zuviel bei Hoffenheim.

Daher erachte ich eine Halbjahreslösung für besser und wer würde sich da besser anbieten, als AILTON?

Wäre ein toller Abschied seiner Karriere, passt ins System und lauert ähnlich gefährlich wie Ibisevic auf die Tore und kostet nur ein kleines Geld.

Nur glaube ich, dass es zwischen ihm und RR nicht passt, wie man schon auf Schalke sehen konnte. Ansonsten wäre es die 100 % Lösung für Hoffenheim

9. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    also ich weiß nicht, wieso sich menschen drüber freuen können, wenn ailton bzw. klasnic bei hoffenheim anheuern würden?!
    die möchte ich da lieber nicht sehen, tut mir leid...

10. gelöscht

gelöscht Guest

Tiere können sich dazu auch schlecht äußern.

11. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Erbsenzähler :p

12. :beer:

13. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    zeichen deuten?! :roll: :D

14. gelöscht

gelöscht Guest

Ist hier im Forum schlecht. ;)

15. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    obwohl sich ja auch der ein oder andere mensch hier auch manchmal animalisch benimmt, aber das sollte ein anderes thema sein ;)

16. Bloß bis der wieder auf Bundesliga-Format gezogen ist, ist Ibisevic schon wieder fit.

17. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
  18. :lol:

Da hab ich ja richtig Angst, wenn's in der Rückrunde zu den Hoppenheimer Hooligans ins Stadion geht.

19. Wenn man sich das "städte"bauliche Resultat der xxxx-jährigen Inzucht dort anschaut find ich den Begriff Hölle garnicht so verkehrt.:o

By the way: Dem aufmerksamen Beobachter sollte nicht entgangen sein, dass sich die beiden drei Apokalyptiker mit FANTA aufputschen. Obacht geboten.

Ach ist doch süß das Ganze. Jetzt mal echt...:knutsch:

20. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    7 Mio für Almeida. Sofort zuschlagen.

Am liebsten würde ich Toni dort sehen. Dann können wir sicher sein, dass er gegen uns die Chancen wieder so nutzt wie damals beim HSV im letzten Spiel :)