TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Ich möchte nicht mehr gegen Toni spielen. Das HSV-Spiel war die Ausnahme. Sonst hat er eine ganz gute Tor-Statistik gegen uns. Almeida 7mio? Jetzt aber flott!

2. Werderlike

Werderlike Guest

7 Mio für Sanogo wären mir lieber

3. 7 Mio Ausleihgebühr für Huse bsi Saisonende von Hoffenheim wäre noch besser ;-)

4. Warum so teuer?

Kevin Kuranyi für 6 Mios in liebevolle Hände abzugeben.

5. Hast du den ganzen Artikel gelesen, oder nur die Überschrift? Im Ganzen ist das Interview sehr positiv, was die TSG und ihren Trainer betrifft.

6. fabster hat aber auch gar nichts über die TSG oder den Trainer gesagt, sondern Hoffenheim, also den Ort.

7. Almeida behalten wir. Bei unseren Glück würde der Abnehmer doch die Früchte unserer Aufbauarbeit ernten und bei Hugo platzt endlich der Knoten.
    Alles unter zweistellig ist deshalb nur`n Witz.
    Für 7 Millionen können sie einen von den U23 bekommen.

8. Dunkle Wolken im Paradies.....:D

Wieviel kosten Wunder? :confused: :D

Achso, dann weiß man ja, wo man sich bedanken kann.....:eek::(

Hoffentlich auch kein zweitesmal. :roll::tnx:

9. Wie ist das eigentlich? Müssen die jetzt Miete zahlen für das neue Stadion, oder ist das auch ein Geschenk vom großen Gönner?

10. Würde mich auch mal interessieren.

11. DepoV

DepoV

Weiß ich auch nicht. Könnte mir aber vorstellen, dass er jetzt ein bisschen beleidigt ist, weil das Stadion nicht nur aus Logen besteht :D

12. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
    :lol::lol: typischer Bildartikel... ma ebend alle (*durchzähl*) 14 Namen aufgezählt, an denen Hoffe interessiert ist (bzw sein könnte), wenn da dann nen Treffer bei ist, kann die Bild wieder sagen, wir ham es gewusst... :lol::lol::lol:

Aber jetzt ma im Ernst: bin wirklich gespannt, welcher Spieler für Ibesivic als Ersatz geholt wird... bisschen Zeit ham se ja noch die Hoffenheimer (Transfermarkt schließt ja erst zum 31.01.)

13. :lol:

14. Strong Passion

Strong Passion

Kartenverkäufe:
    +5
  15. Ja, bestimmt eine symbolische Stadionmiete von 1 Euro pro Monat...:roll:

16. patkaz

patkaz Guest

17. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ah, noch ein Talent aus der eigenen Region. Find ich gut!