TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :lol:

2. Da steckt halt System dahinter.

3. patkaz

patkaz Guest

4. gelöscht

gelöscht Guest

5. Hoffenheim-Fans reagieren auf Kritik von Rangnick

Schönster Auszug:
    "Wir haben einen Capo, natürlich. Wir haben Fahnen, wir haben sogar Trommler. Nur Ultras haben wir nicht. Jedenfalls lehnen wir Gewalt ab."

:lol: Was für ein beschissener Bauernverein. So ein Dreck sollte schnellstens aus der Liga verschwinden. Wenigstens haben sich die so genannten "Fans" jetzt mal wieder komplett lächerlich gemacht.

6. badner

badner

Jetzt ist es also schon so weit -> Hoffenheim klaut uns unsere Stars!
    Musste ja irgendwann so kommen...

7. DepoV

DepoV

Den hier finde ich auch sehr gut:
    "Was viele Anhänger anderer Klubs nicht verstehen: Die Hoffenheim-Fans bekommen nichts umsonst. Weder zahlt Dietmar Hopp unsere Eintrittskarten noch die Bahn- oder Busfahrten zu den Auswärtsspielen."

Ach nee, echt jetzt??? :wall::wall::wall:

8. Ja... mir kommen die Tränen...

9. Nu ist es Bouba jeworden

10. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::lol::lol::applaus:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Umkehrschluss: Wir holen Tevez! ;)

12. patkaz

patkaz Guest

:applaus: :D

13. das nächste regionale, junge, deutsche talent für so gut wie nix für hoppenheim:lol::lol::lol:

14. Habe gerade gemerkt, dass Hoffenheim jetzt eine eigene Show im ZDF hat. Sie heißt "Aktuelles Sportstudio".

15. Hab ich mir vorhin auch gedacht. Vorallem wenn ich die ganzen "Fans" da sehe.. schon beeindruckend.. :roll: :D

16. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich will nicht wissen, was Hopp für diese Werbesendung bezahlt hat.

17. Das war echt ne richtig ekelhafte Arschkriecherei. Vor allem vom Kaiser höchstpersönlich.

18. immp

immp

Ein Fan ist ein begeisterter Anhänger einer Person, einer Gruppe von Personen oder einer Sache.
    (wikipedia.de)

Das trifft doch auf die Leute zu, ich meine wir sind nichts anderes.
    Die sind Fan von Hoffenheim und wir von Werder, das die meisten erst Fan von Hoffenheim geworden sind seitdem der Verein in der 1ten Liga für Furore sorgt ist natürlich klar und das wird auch kein Hoffenheimer abstreiten.

Klar sieht es seltsam aus, wenn man die ganzen Leute sieht und sich fragt von welchem Verein die wohl vor 3-4 Jahren Fan waren.
    Ansonsten ist es doch nichts schlimmes Fan von Hoffenheim zu sein, keiner von uns würde sich über die "Fans" aufregen, wenn der Verein um den Klassenerhalt kämpfen müsste.
    Dann wäre die Diskussion: "Geld schießt eben doch keine Tore"

19. Alarith

Alarith

Kartenverkäufe:
    +3 / -1
    Klar, weil dann auch kaum bzw. keine da wären. Man kann sich nicht um etwas kümmern was gar nicht da ist!

20. catani

catani

So ist es. Wenn es übrigens nach den Usern in den meisten Foren ginge, hätte kein Verein mehr einen Fan, die wären alle nach der ersten Generation ausgestorben.
    Wenn ich z.B. wegen Studium oder Arbeit nach Bremen ziehe und ins Stadion gehe weil ich den Fußball und die Mannschaft mag obwohl ich vorher zum VfB ging weil da wohnend und großgeworden darf ich nach vorherrschender Meinung niemals ein Fan von Bremen sein.
    In der Region gab es bis vor kurzem keinen Spitzenfußball aber nun will das Umfeld ihn dort sehen. Darum gehen sie hin und deswegen sind sie genauso Fans wie ein Schalker der glaubt das blau weiß nur seine Religion ist. Für mich kein Unterschied, außer dass die Hoffenheimer oder besser, Mannheimer und Heilbronner, den besseren Fußball sehen dürfen.