TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ingo

Ingo

das ja ma ne geile Stadionhymne :lol::lol:

Kann ich mir auch gleich den Stern des Südens oder Hamburg meine Perle anhören....

2. Die Hoffenheimer haben ja schon mit ihrem Brechreiz auslösenden Torjingle ("Was wollen wir trinken...") bewiesen, dass sie gewillt sind, den Bayern wirklich auf allen Feldern ernsthaft Konkurrenz zu machen; also auch, was den schlechten Geschmack angeht. War offensichtlich gar kein Problem für die, da nochmal ordentlich einen draufzusetzen. Respekt dafür! Klingt, als ob sich Scooter, Dieter Bohlen und Ralph Siegel für einen Tag mit viel Dope in einem Zimmer eingeschlossen hätten. Textlich auch sehr hübsch in's Klo gegriffen. Volle 100 Punkte!

3. Ein drecks Song für einen Drecksverein. Passt also :applaus:

4. JuLi

JuLi

5. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
  6. _JD_

_JD_

Das Problem ist find ich irgendwie das die Geldstrafen des DFB die Top-Clubs überhaupt nicht treffen, wärend Cottbus an den 75.000 vermutlich schon leiden würde. Von daher bin ich für Geldstrafen die an den Umsatz des Vereins angepasst. So wirkt die Strafe auf mich eher lächerlich.

7. das ist lächerlich hoch 10!!! :stirn:
    aber war doch klar, hopp & doc zwanziger sind ja die dicksten kumpels

8. Garantiert. Da ja Zwanziger auch so viel zu melden hat, beim DFB-Sportgericht.

9. eine krähe hackt der anderen nicht das auge aus...

aber die WADA wird schon richten

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Dieser musikalischer Schrott paßt zu 1899% zu diesem Pseudoclub

11. mcburn

mcburn Guest

12. Bin mal gespannt, wieviele Spiele Sperre der Gustavo kriegt. Ist Wiederholungstäter und hat eine eindeutige schlimme Tätigkeit begangen, rein objektiv müsste er also mindestens ein Spiel mehr als Naldo bekommen.

Ich seh's schon kommen, der wird ein bis zwei Spiele gesperrt, wenn überhaupt, und die Sportschau + Rangnick labern weiter vom Hoppenheimer Pech :wall:

13. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    im videotext bei sat.1 - ungefährer wortlaut: "wie viel pech kann man eigentlich haben?" aufgrund der verletzungsmisere, die die hoppenheimer gerade durchmachen.
    ja... doof nur, dass so etwas eben auch zum bundesligaalltag dazu gehört und auch solche clubs nicht davon verschont bleiben. alles kann man sich mit geld leider nicht kaufen...
    die presse tut natürlich mal wieder so, als wäre es eine komplette tragödie von einem ausmaß, das noch nie ein verein auf dieser erde erlebt hat. und rangnick stimmt wahrscheinlich gleich mit ein.
    da sag ich nur: herzlich willkommen in der realen welt!

über die mögliche sperre (oder eben auch nicht) will ich ja gar nicht reden. das wird ne pipi-strafe im gegensatz zu anderen vergehen anderer spieler in der bundesliga.

jetzt könnt ihr gleich wieder um die ecke kommen mit "neid, ist doch alles nur hetze, lasst sie doch in frieden" - viel spaß dabei!

14. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich find's nur schade, dass Hoffenheim so langsam aber sicher den Anschluss an die Spitze verliert - hätte sie deutlich lieber ganz oben gesehen als den HSV oder die Bayern, die am Ende, so fürchte ich, wieder die Nase vorn haben, weil sie über die Zeit gesehen einfach am konstantesten spielen... :wall:

15. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
    Der längst fällige und von Fussball-Liebhaber sehnlich erwartete Einbruch ist im Dorf eingekehrt. :applaus:
    Wurde ja auch Zeit

16. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx::tnx::applaus: ENDLICH.

(Dann lieber die Bayern als Meister. Oder am allerliebsten die Hertha. Bloß nicht Hoffenheim.)

17. bin auch echt mal gespannt,wieviele spiele sperre der gustavo(schon über 10 gelbe karten) bekommt!!
    müssten eigentlich 4 spiele werden,wenn man bedenkt,dass naldo wegen der billigen notbremse 3 spiele bekommt!! aber glaube nicht so recht daran..denke er wird grade mal 2 spiele bekommen....tsg hopp ist halt dfb´s bester freund!! das kotzt mich so an!!

we´ll see

18. Ingo

Ingo

Muss dich enttäuschen sind 2 geworden.
    http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/03/25/12512600000.html

19. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    na, wiederholungstäter aus der letzten saison kann er ja kaum sein :cool:

20. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ausgerechnet die beiden "Dopingsünder". Zufälle gibt es. :18: