TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Die kassieren wir noch ein :applaus:

2. Werderlike

Werderlike Guest

Wir werden am Ende der Saison vor Hoffenheim stehen, das ist ziemlich wahrscheinlich. Vielleicht können wir uns dann Eduardo krallen ;) Dieser "Drecksklub" hats aber auch nicht anders verdient, Hopp ist unsympathisch, Rangnik fast noch mehr, am besten steigen die nächste Saison wieder ab.

3. Da haben Hopps Konsorten mal wieder zugeschlagen! Der sechste Platzverweis, dafür herzlichen Glückwunsch!
    Und einmal mehr hat Hopp sich zur Lachnummer gemacht. So darf es nächste Saison gerne weitergehen.

4. http://www.focus.de/politik/schlagzeilen?day=20090502&did=1054021

Ich würde den Klinsi gern in Hoppenheim sehen... :applaus: :D

5. Exciter

Exciter

Hoffenheim ist wie angekündigt abgestürzt und wirklich keiner spricht darüber im Fernsehen. Nicht mal über die Krise. Einfach herrlich. Man könnte fast meinen die wären gar nicht mehr in der Bundesliga :D

6. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +29

yeap.. :beer:

7. Und am Ende lag ich dann bei der Umfrage doch richtig. Platz 10-12 wird's. :D

8. "Hopp kontert Rangnick

Hoffenheim - Beim Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim ist offenbar Feuer unterm Dach. Nach Informationen der «Bild am Sonntag» hat 1899-Coach Ralf Rangnick nach dem 0:4-Debakel beim VfL Wolfsburg mit Abschied gedroht. Rangnick soll sechs bis sieben Verstärkungen gefordert haben. Nach dem zwölften sieglosen Match in Serie konterte Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp den Vorstoß seines Trainers. Er lasse sich nicht erpressen."

Sa, 02. Mai. 2009, 22:10 © Rhein-Zeitung & dpa-infocom
    Artikel empfehlen Leserbriefe Impressum

Puh, dass geht ja schneller als gedacht!
    Da hätte ja der gute "Stumpen-Rudi" recht gehabt mit seiner Voraussage, Zitat: "Der Herr Rangnick hat es bei seinen Trainerstationen nie lange ausgehalten & wird dies auch nicht in Hoffenheim tun"

Diese Aussage ist natürlich nicht ganz korrekt, aber der gute Rudi wollte damit ausdrücken, dass der Hype um Herr Rangnick doch lächerlich ist!
    Tja und in der Tat, wurde es immer ruhiger um Verein & Trainer.
    Nun wo "Feuer unterm Dach" ist, hört man wieder was von TSG & Co!

9. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    :lol:

10. Ich finde es wunderbar zu sehen, wie dieser scheiss Verein, der in der Hinrunde noch so unendlich gehyped wurde, nun am Abkacken ist. Bin aber mal auf den Sommer gespannt, die werden bestimmt wieder ordentlich investieren, wenn die Verantwortlichen dort gut arbeiten, ist es also wohl trotzdem nur eine Frage der Zeit, bis die sich oben in der Bundesliga festsetzen. Leider.

11. ist ragnix nicht ganz dicht? was will der mensch eigentlich,er kann doch froh sein ein herr hopp zu haben,so ein geldgieriger sack!
    ragnix ab in die verbandsliga!
    ich bin kein hopp freund oder so aber er hat recht was er sagt er lässt sich vom ragnix nicht erpressen!

liebe werdergrüsse wir holen euch noch ein:applaus::svw_applaus::svw_schal:

12. Gojira

Gojira

Wahrscheinlich ist Rangnik wie die meisten Spieler mit dem Versprechen geködert worden, mit fabulösen finanziellen Mitteln einen deutschen Spitzenverein aufbauen zu können. Wieso hätte Rangnik in die dritte oder Carlos Eduardo in die zweite Liga gehen sollen, wenn die finanziellen Mittel des Vereines auf mittlere Sicht auf einer Höhe mit Vereinen wie Hannover 96 sein werden? Das wären ja drei Schritte zurück, um dann zwei nach vorne zu machen.
    Dummerweise hat Hopp schon in der zweiten Liga gemerkt, dass er sich nicht sonderlich beliebt macht, wenn er sich in erster Linie als Geldsack nach vorne kauft und ist jetzt zwei Schritte zurückgerudert um sich ein Image als moderater Gönner eines "kleinen" Clubs aufzubauen, der mit überschaubaren finanziellen Mitteln viel erreicht. Natürlich will er auch den Erfolg, aber nicht wenn die öffentlichen Anfeindungen dafür die Schulterklopfer übertönen und NOCH eine große Einkaufstour würde all sein gerede vom "kleinen" Hoffenheim endgültig lächerlich machen.

13. Die schönste Entwicklung ist für mich nicht der sportliche Niedergang, sondern die Tatsache, dass sich für den Verein anscheinend keine Sau mehr interessiert. Naja, das eine hängt ja mit dem anderen zusammen.

14. Sehe ich genau so.

Salihovic, Hildebrandt... . Auch so Namen, denen sicherlich genau das versprochen wurde.

15. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
  16. Exciter

Exciter

Hoffentlich ekelt Rangnick eher Hopp raus und nicht andersrum :D

Dann sind die bald weg. Das wäre ein Segen.

17. Der Hopp hat dank Finanzkrise wohl einige Millionen verloren, weshalb er Rangnicks Forderungen jetzt nicht erfüllen will. :grinsen:

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Rangnick: "Mit Mittelmaß kann ich mich nicht identifizieren" :lol: Was hat der denn in fast 20 Jahren als Trainer erreicht? 2x in die erste Liga aufgestigen sowie mit Schulden 04 Vizemeister und Vizepokalsieger. Ja, ja, RR ist ein echter Erfolgscoach...

Aber es ist schön zu beobachten, daß die Luftblase Hopp€nh€im derzeit zu platzen scheint und die dafür verantwortlichen Protagonisten Hopp und Rangnick sich eine Schlammschlacht in der Öffentlichkeit leisten. Um in der Bundesliga bestehen, reichen eben nicht wie beim Fußball-Manager-Spiel am PC ein dickes Konto aus, nein man muß auch auf den Boden der Tatsachen bleiben und einigermaßen Krisenresistent sein.

19. Dietmar Hopp: "Der Hass macht mich traurig"

http://www.express.de/nachrichten/s...macht-mich-traurig_artikel_1241870272662.html