TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Btw.: Sollte man nicht mal die Umfrage erneuern oder rausnehmen? ;)

2. Timbo

Timbo

Kartenverkäufe:
    +11
    Man muss sich aber auf beiden Seiten trotzdem Gedanken machen, was passieren soll, wenn dieser Herzfehler tatsächlich nachgewiesen wird. Spielen kann er dann trotzdem nicht.

Aber wer weiß was in diesem Spiel noch vorkommt. Gut ist das Theater aber für beide Seiten nicht.

3. rheinbacher

rheinbacher Guest

4. boah ich bin vor schreck vom stuhl gefallen;)
    wie peinlich oje oje und sowas duldet der dfb:o

was soll man dazu sagen?:stirn:

der arme präsident von hoppenheim äh hoppendorf:wall:

soll er sich der hopp noch das dorf kaufen:lol:

5. Der Rainer Koch ist sowieso mit das Übelste, was der DFB zu bieten hat. Dieser Schmierlappen steht doch stellvertretend für den ätzenden Lobbyismus und die Vetternwirtschaft, die den DFB auf der Führungsebene durchzieht.

6. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    seriöser und guter bericht.
    was mir definitiv sauer aufstößt ist die äußerung von herrn rainer koch, immerhin vizepräsident für rechts- und satzungsfragen des DFB, bei herrn hopps mäzentum sei ja ein unterschied zu anderen mäzenmodellen verhanden, da er ja selbst jugendspieler bei hoppenheim gewesen sei. er argumentiert damit mit der schon in der öffentlich totgetretenen emotionalen bindung. ich bin ja nun nicht mal jurastudent aber für mich ist sowas eigentlich in anbetracht einer rechtlichen argumentation vollkommen fehl am platze, wenn es doch um die 50plus1 regel geht.
    nur meine ansicht...

7. pass mal auf, das du keine Unterlassungsklage vom DFB und Hopp bekommst. Du wagst es, die Lichtgestalten des Deutschen Fußballs zu kritisieren. So geht es nicht.

8. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    :D
    ohja. hatte ich ja ganz vergessen. am besten ich ändere meinen beitrag in: dieser WDR-bericht überschreitet die grenzen des seriösen journalismus! dietmar und rainer - ihr seid spitze!

9. schon besser....:applaus:

Und das dieser Schmierenjounalismus den Justiziar des DFB Fragen stellen ist gemein und hinterhältig. So kann man mit verdienten Staatsbürgern einfach nicht umgehen. Pfui

10. Roland?. Ich denke du meinst Rainer ;)

Aber ansonsten haste Recht.

11. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    uppsa :lol: aber im endeffekt kommt das auch aufs gleiche raus :D

12. Der letzte Kommentar in dem Bericht von Rehberg ist doch sehr treffend bezüglich der Seilschaften von Hoppenheim und dem DfB:
    "Soweit ich weiß, ist Hopp doch ein Mäzen des DfB! Ich glaube, dass erklärt alles!"

13. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Würde ich ja gerne machen wenn es so einfach ginge. :18:

14. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
  15. Und genau das würde ich gerne genauer wissen.

Kann das jemand vllt. aufklären oder ein wenig transparenter machen?

16. Hab gerade auf Sky das ganze Spiel gegen BMG gesehen. Das war echt wieder Klasse Fussball, aber von beiden Seiten. Ein echt super Spiel und Hoffenheim machte wieder eine Menge Spass. Ich oute mich mal als kleiner Hoffenheim-Fan, zumindest was die fussballerische Leistung angeht, macht es Spass denen zuzusehen.

17. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ärgerlich dass die Millionarios das Spiel noch gedreht haben.

18. :tnx:

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

20. finde ich gut!

Ich hasse Gladbach schon immer, schon zu Zeiten als Uwe Rahn dem Völler die Torjägerkanone streitig gemacht hat...

Außerdem ist mir Hoffenheim sympathisch...

Jeder echte Fußballverückte würde das mit seinem Heimatverein machen, wenn er Hopp's Möglichkeiten hätte...
    Hoffenheim kauft ja nicht fertige Spieler der Konkurenz, um diese doppelt zu schwächen wie der FC Bayern...

Nein, Hoffenheim versucht selber Spieler zu entwickeln, denke, dass dieser Verein bald ohne Hopp überlebensfähig ist...

Die größeren Transfers von Talenten sind eigentlich alle eingeschlagen und das zeigt, dass dort gut gearbeitet wird.