TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    :cool:

2. Das ist dem doch scheißegal. Der DFB wird schon darauf reagieren und allen Kölnern ein Stadionverbot aussprechen. Dazu noch Lizenzentzug für den FC und der "großzügige Unterstützer" des DFB hat wieder seine Ruhe ... bis zum nächsten Auswärtspiel.
    Hauptsache den Saubermann herauskehren. Jämmerlicher Drecksverein!

3. DepoV

DepoV

:tnx:
    Mich nervt Hopp mit seinem Rumgeheule auch gewaltig. Wenn`s nach ihm geht, dürften vermutlich nur Leute mit einem Jahreseinkommen von über 40.000 € ins Stadion, die alle lieb und brav ab und zu mal applaudieren, wenn ein Tor fällt, sich aber den Rest der Zeit ruhig verhalten :roll:

4. Achje, hat den Hoppi mal wieder einer im Sandkasten geärgert... wie erbärmlich und lächerlich ist das denn bitte, wenn man sich nach einer jeden solchen Aktion den Bild- und DFB-Schnuller greifen muss? Wahnsinn, was Hopp für ein Abschaum ist.

5. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    vor allem provoziert er doch erneut solche reaktionen, weil sich jeder über sein geschwafel aufregt und ihm demzufolgen beim nächsten spiel sicher wieder eines reinwürgen will.
    also was bitte bringt es, sich da öffentlich so drüber zu mokieren?
    dietmar, ein guter tipp - vertrau dich deinem tagebuch an aber bitte belästige uns nicht mit deinem seelenleben.

6. Wer halt in die Öffentlichkeit will, wie ein Herrn Hopp
    muss halt auch damit rechnen das es Leute gibt
    die ihm und seinem Projekt negativ eingestellt sind.

Sich darüber aufzuregen,
    zeigt doch nur wie abgehoben der Hopp eigentlich ist.
    Der hätte am besten nur Eventteams mit tollen Eventfans,
    die dann Hand in Hand im Stadion stehen
    und singen " wir lieben die TSG".

7. Der Typ soll sich ne Tennisspielerin kaufen, und sich mit seinem dummen Geld sonstwohin scheren. Der ist niemals in der Lage zu verstehen wieso so n Fan was gegen diese Leute hat.

8. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Also ne. Das ewige Hopp-Gedisse ist doch mitlerweile nur noch langweilig :18:

9. Was ist daran abgehoben, sich nicht öffentlich bepöbeln und beleidigen lassen zu wollen? Ich kann den Neid und die Antipathie ja ansatzweise verstehen - aber extra wegen dieser Abneigung das Grundgesetz ändern zu wollen, ist ein wenig überzogen, nicht?

Das hier ist leider wieder ein Beispiel dafür, dass unreflektierte Abneigung, vom Denken abhält.

Ich bin im Übrigen der Meinung, dass wir als Werderaner diesen kleingeistigen Scheiß nicht nötig haben. Sollen sich doch diejenigen an ihrem Sozialneid aufgeilen, die glauben, einen Grund dafür zu haben.

10. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Sorry, aber das hat mit Sozialneid oder ähnlichem nun wirklich nichts zu tun. Er kann ja auch fordern was er will und er hat sicherlich sehr viel in der gesamten Region Rhein-Neckar geleistet. Geht ja nicht nur um Fussball.

Dennoch muss er eben damit leben, dass es im Fussball entsprechende Schmähgesänge gibt. Sich darüber so dermaßen aufzuregen ist nur lächerlich.

11. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was die Kölner genau gesungen haben. Aber grundsätzlich stimme ich der Vanille da zu. Solche Gesänge sind im Fußball ja nun nicht völlig ungewöhnlich. Es zeugt von wenig Weitsicht, dass Hopp ähnliches nicht schon geahnt hat, seine Weinerlichkeit wenn er sich bei der erstbesten Gelegenheit bei Bild und DFB ausheult nervt. Warum steht Hopp da nicht einfach drüber?

12. Ich finds viel lächerlicher, dass sich leute tagelang darüber aufregen, dass ein hopp sich darüber aufregt, immer und immer wieder als sohn einer h*** beschimpft zu werden.

Das sind dieselben personen, die hier sofort nach mods schreien und ausfallend werden bzw in der öffentlichkeit abgehen wie schmidts katze, wenn sie selbst "opfer" von weitaus weniger heftigen beschimpfungen werden.

Nur weil Hopp schwerreich ist und den fussballl in einer form unterstützt, die vielen missfällt, legitimiert das noch lange nicht diese art von schmähgesängen.

Wer das allen ernstes völlig in ordnung findet hat nicht mehr alle latten am zaun.

Unabhängig davon halte ich das fordern von strafen für diese merkbefreiten spinner für absurd.

Als ob die mit ihrer minderbemitteltheit nicht schon genug gestraft sind.

13. Eben. V.a. die Mannschaft muss das doch ärgern. Man hat nen super Spiel geliefert, attraktiv dazu. Nun wird mehr über Hopp berichtet und geredet.

Würde mich als Spieler schon nerven und auch für das Image des Vereins kurzsichtig.

14. Mich würde als spieler des fc köln viel mehr nerven, dass sich die fans lieber mit den familienverhältnissen des mäzens vom gegner auseinandersetzen, als die eigene mannschaft, die momentan jedwede hilfe von außen braucht, zu unterstützen.

Komischerweise wird diese andere seite der medaille überhaupt nicht beleuchtet, sondern sich nur an hopps verständlichem ärger hochgezogen.

Außerdem: wenn es für das image des vereins so kurzsichtig ist, dann freu dich doch.

15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Hopps Ärger ist in meinen Augen eben überhaupt nicht verständlich. Es ist einfach nur affig. Jede Person, die in der Öffentlichkeit steht, muss mit gewissen Dingen leben und leben können. Was sollen denn da unsere armen Politiker erst sagen, die ständig und ausschließlich beschimpft werden?

16. Ja schon klar, er ist ein absoluter Gutmensch und sollte ein ehernenes Denkmal in jeder Stadt Deutschlands erhalten!;)
    Im Ernst: Er hat viele gute Sachen gemacht, aber bitte dann auch nicht die Geschichten und Dinge ausblenden, die ihn in einem eher "schlechten" Licht dastehen lassen! Wurde hier ja auch schon ausgiebig diskutiert, was er für einen verlogenen Scheißkram von sich gegeben und gemacht hat!

17. ich wüsste nicht, dass unsere politiker auf diesem niveau beschimpft werden.
    Und wenn es so wäre, hätten sie genauso das recht, sich darüber aufzuregen.

Affig und von wenig vorhandener geistiger reife zeugend ist es hingegen, so etwas mit dem bekanntheitsgrad der betreffenden personen zu legitimieren.

Nach der Geschichte um Robert Enke, die sicherlich andere Ursachen hat, sollte man ja nun eigentlich begriffen haben, dass Personen des öffentlichen Interesses, egal ob Politiker, Sportler oder sonstwer auch nur Menschen sind und zumindest mit einem Mindestmaß an Respekt behandelt werden sollten.

Im übrigen ist Hopps Mutter keine Person des öffentlichen Interesses und wird als Hure beschimpft.

Einfach unfassbar unter was für einem deckmantel hier gestige absonderungen legitimiert werden.

Und gleichzeitig legt ein großteil derer, die hier hopps verhalten als affig oder sonstwas titulieren, eine höchst peinliche doppelmoral an den tag.

Als ob ihr nicht an die decke geht, wenn ihr ständig und überall beleidigt und beschimpft werden würdet....dabei habt ihr das bestimmt auch verdient.

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Du hast noch nie an einem Wahlkampfstand gestanden, oder?

Sorry, aber man muss eben damit leben können. Es gehört leider dazu. Ob es richtig oder falsch ist, ist eine ganz andere Frage. Es ist nur lächerlich, dass sich Hopp - als Einziger - so dermaßen darüber aufregt. Mein Gott, was hat ein Olli Kahn alles über sich ergehen lassen...

19. Vielleicht gehört es in Deiner Welt dazu.

Wenn Du von einem beleidigt wirst, kannst Du ihn verklagen. Wenn Du von Tausenden beleidigt wirst, muss man es akzeptieren, nur weil man in der Öffentlichkeit steht? Lächerliche Aussage und, wie Werderfan79 schon schreibt, von abstoßender Doppelmoral unterlegt.

Ich schätze Deine sonstigen Beiträge, aber hier greifst Du ins Klo.