TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ob Ibisevic noch bestraft wird?

2. Und dass der Schiri dann Hoffenheim den Handelfmeter verwehrt hat, war sich auch Hopps Wunsch. ; )

Übrigens: Ibisevic sollte doch bitte noch gesperrt werden, die Locken des Owos hat er nicht zu berühren!

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Ibisevic muss noch bestraft werden. Ist ne klare Geschichte. Welcher Handelfmeter... :roll:

4. :eek:

5. Ich habs nur kurz nebenbei in der Zusammenfassung gesehen, aber bei dem Freistoss von Eduardo glaube ich, hatte ein Dortmunder Hand gespielt. Sah wenigstens so aus, kann mich auch irren.

@Speed03: shit :lol:

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Habs nicht gesehen und auch im Kommentar nichts mitbekommen.

7. Ich hatte da auch nur kurz rübergesehen und meinte dass der Kommentator das sogar gesagt hab. War ja hier am lesen und nur mit einem Auge am TV.

8. Als der Ball aufs leere Tor zuflog, fiel dem Schiri der Scheck von Hopp ein :lol:

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    So etwas habe ich noch nie gesehen... Aber der Kempter ist ja für komische Entscheidungen bekannt.... Weiss gar nicht wie so jemand BuLi Pfeiffen darf...

10. Jarvis

Jarvis Guest

Da hat der Schiri aber keine gute Arbeit im Gesamten heute abgeliefert, wenn er gekauft wurde, wie du sagst.

11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Irgedendwann würde so etwas ja auch auffallen... Ein Tor für Dortmund nicht gegeben und Ibisevic die verdiente Rote verweigert... Schon gar nicht so schlecht... :D

12. Wie mich dieses inkompetente Sportstudio aufregt. Wie kann man nur so einseitig und diktatorisch berichten? Hauptsache, alle bejubeln und verehren den dämlichen Hopp. :roll: Aber dass das Sportstudio nicht nur in dieser Sache ein völlig unfähiges Medium ist, das ist nicht erst seit heute bekannt.

13. War ja bei der Sportschau auch nicht unbedingt anders. Immer schön tief in den Hintern von Papa Hopp krabbeln und alle negativen Stimmen gegen Klopp vorverurteilen. Eine differenzierte Betrachtung sieht anders aus. An statt mal näher auf die negativen Stimmen gegen Hopp einzugehen, werden die Fans als dumme Ignoranten dargestellt, die dem Gutmenschen Hopp Böses wollen...

Wenn DH sich nicht wie so eine Pussy anstellen würde, wäre das auch nur halb so "schlimm". Hat Kloppo ja auch im ASS schon angemerkt.

14. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12
    Boah, der Rangnick ging in der Pressekonferenz ja eben gar nicht!!!
    Kann der mal bitte seine Fresse halten!? Und sowas soll der "Professor" sein???

-"Tor" durch Zidan: Hätte eigentlich zählen müssen. Zur Verteidigung von Kemptner: Der Ball war an der Mittellinie, da nimmt man dann nicht unbedingt die gesammte Situation auf dem Spielfeld war, dass ein Tor möglich/wahrscheinlich gewesen wäre. Fehler zugunsten Hoffenheim.
    -Elfer von Simunic: Keine Diskussion, klare Sache. KEINE Fehlentscheidung.
    -Rot für Maicosuel: Selber schuld, KEINE Fehlentscheidung (kann Hoffe sogr noch froh sein, dass Ibisevic nichts bekommen hat)
    -Freistoß von Eduardo mit anschließendem Handspiel eines Dortmunders: Joa, Arm geht hin, Elfer wäre okay Fehlentscheidung zugunsten des BVB.

Ich sehe in den strittigen Szenen keine gravierende Benachteiligung der TSG.

Hoffenheim war ich bisher immer sehr schizophren gegenüber. Auf der einen Seite kann ich als Fan der soliden wirtschaftenden Bremer natürlich solch eine extreme finanzielle Unterstützung nicht gutheißen. Den Fußball hab ich mir aufgrund seiner Ästhetik allerdings oftmals gerne angeschaut.
    Heute hat aber gerade auch der Rangnick fette Minuspunkte gesammelt. Wenn man am Spielfeldrand meckert, okay. Aber mit etwas Abstand in der Pressekonferenz? Zumal es ja sogar unbegründet gewesen ist!! Geht gar nicht. Und dann noch so eine Unterstellung, dass Kemptner "auf den Elfmeter gewartet" hätte... da wird mir schlecht.

15. dieser ralf rangnick ist bald noch unsympathischer als hopp und sein ganzer millionärsverein :wall: so ein vollhonk, der die niederlage auf den schiri schiebt!

dieser professor sollte lieber bei ner pk mal einen kollegen simunic zusammenscheißen, der subotic halt runterzieht, obwohl der freistoß nicht mal annähernd in die richtung kommt. doch statt simunic zu kritisieren, wird die niederlage auf den schiri geschoben. was ein doof-kopf

16. Ich hoffe, dass der DFB Ermittlungen gegen Rolf Rangnick aufnimmt, denn einen zwar nicht fehlerfreien, zumindest aber nicht einseitig pfeifenden Schiedsrichter einer Wiedergutmachungsaktion zu beschuldigen, ist schon ein starkes Stück und ein Schlag gegen jeden Schiedsrichter, deren Unterstützung der DFB vor einigen Jahren doch so dringend einforderte. Man beachte, dass diese untragbaren Aussagen nicht unmittelbar nach den betreffenden Szenen, sondern mindestens eine Stunde später auf der Pressekonferenz geschah.
    Wie ich die Fußballmafia aber kenne, wird bei Hopp und Konsorten wieder alles durchgehen. Der DFB ist echt zum Kotzen.

17. Ich denke, dass Spiel sollte wiederholt werden, denn der Schiri hat nicht so gepfiffen, wie es sich Der Professor gewünscht hat!
    Leider haben wir diesen Dorfclub mit seinem selbstherrlichen Trainer und den Komparsen, die da immer im Stadion sitzen noch seeeehr lange am Hacken, sprich in der 1.Liga !:o

18. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Absolut korrekt. Aber Rangnick und Hopp haben beim DFB Narrenfreiheit. Hopp hat ja mal vor Jahren einen Brief an Schiri Fleischer geschrieben und ihn aufgefordert seine Pfeife an den Nagel zu hängen als dieser vermeintlich gegen das heilige Hoffenheim pfiff. Ein Vorgang den übrigens Hopp selbst in einem Interview zum Besten gab.

Was Rangnick gestern ablieferte war unerträglich. Und das Ganze nachdem er die Szene im TV gesehen hatte. Und es gab auf keinem Sender jemanden, der etwas anderes sah als einen klaren Elfer. Und bei der Szene benötigte man nicht mal eine Zeitlupe. Gerade deshalb ist deine Forderung eigentlich angebracht.

19. Ist bei Rangnick aber doch fast nach jeder Niederlage so, immer werden die Schiris angegriffen, nie die Schuld bei sich selber suchen...auch ein Grund, warum ich den Mann so gar nicht ab kann. Er hat als Trainer sicherlich eine Menge drauf, aber was er manchmal da so aus dem Mund rausläßt, das gehört eigenlich wo anders raus.

Vor dem Reden das Gehirn einschalten .... Herr Rangnick:wall:

20. Das ist doch bei Ragnick seit Jahren das gleiche. Der Typ kann nicht verlieren, gibt praktisch nach jedem für ihn ungünstig verlaufenen Spiel dem Schiedsrichter oder dem Fußballgott die Schuld. Er selber ist unfehlbar. War schon in seiner Zeit bei den Orks so. Das und seine oberlehrerhafte Humorlosigkeit machen ihn zu einem ziemlich unerträglichen Typen. Irgendwann geht das auch seinen Spielern auf den Sack, und dann setzt der Abnutzungsmechanismus ein. Es gibt Hoffnung.