TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:

Rangnick ist der unsportlichste Trainer der Bundesliga. Kein anderer Trainer könnte es sich leisten, dem Schiedsrichter eine ABSICHTLICHE Fehlentscheidung zu attestieren, ohne dafür bestraft zu werden. Sein Verhalten gestern war doch keine Ausnahme.

Wenn Hoffenheim trotz der immensen Investitionen erneut die Europa League verpasst, wird Rangnick gehen müssen.

2. Und das ist gut so :applaus:

3. Und dann kommt Schaaf. ; )

4. SebStar

SebStar Guest

der wie die faust aufs auge zu hoppelheim passt :lol:

5. Der arme Hoppowitsch, wie können die bösen BVB-Fans ihn auch so dermaßen durch den Dreck ziehen, das geht mal gar nicht...
    Ich freue mich ehrlich gesagt über jede Niederlage dieses Vereins und noch mehr, wenn dem großen allmächtigen "Gönner" mal was nicht passt, wenn Rangnick mal wieder der Kragen platzt und wenn die Spieler sich durch Tätlichkeiten hervortun und wenn die "Fans" Feuerzeuge und Münzen gegen den gegnerischen Torwart werfen. :D

6. Hopp ist leider auch kein intelligenter Mensch. So mehr er weint, desto schlimmer wird es. Nun werden sogar Leute mitmachen, denen er zuvor egal war. Hopp steck zurzeit in der scheiße und versucht mit den Händen seine Füße rauszuziehen. Viel Spass dabei.

7. Hopp ist doch eh der größte Mäzen des DFB
    kann mir daher nicht vorstellen das die auch nur im geringsten
    mal daran denken gegen Rangnicks Aussagen anzugehen.
    Wäre ja dann Königsmord.

Ist aber das gleiche Spiel was es auch bei Bayern münchen häufig zu Beobachten gibt.
    Man nehme dort mal nur Ellenbogenchecker van Bommel oder die ganzen Kahn ausraster.
    Auch dort waren schon häufiger klar ersichtliche Tätlichkeiten nachweislich durch Fernsehrbeweise erkennbar,
    in dennen nachfolgend trotzdem nichts passierte.
    Aber darf man ja auch nicht, sonst pisst man dem guten Uli oder Kalle ans Bein und verärgert sie gegenüber dem Verband.

Der ganze DFL/DFB haufen erinnert mich immer an die Italienische Mafia,
    eine Hand wäscht die andere und wär großen Einfluß/Freunde dort hat
    kann halt bei Entscheidungen mitbestimmen.

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Vor dem Spiel Hopp€nh€im vs. Dortmund hat BVB-Boß Watzke noch ein Spitzen Richtung Hoffenheim abgeschossen. Auch wenn er inhaltlich recht hatte, war dies eine dumme Aktion von ihm, denn somit hat er den BVB-Fans einen Anlaß gegeben, Anti-Hopp-Parolen zu krakelen.

Aber die Reaktion von TSG-Manager Schindelmeister war noch um einiges geschmackloser, denn er äußerte in der Sportschau sinngemäß Richtung Watzke, daß man zwei Wochen nach dem Tod von Robert Enke das oft zitierte Nachdenken über das eigene Verhalten auch in die Tat umsetzen sollte. Ziemlich pietätlos, eine Meinungsverschiedenheit mit dem tragischen Tod von Robert Enke zu kommentieren! :wall::wall::wall:

9. Quelle

Recht hat er. Der Hopp soll aufhören, rumzuheulen.

10. ich find die darstellung in den medien interessant. irgendwo (wahrscheinlich bild.de) hab ich gelesen, dass die hoffenheimer kunden als "antwort" mit feuerzeugen etc nach weidenfeller geworfen haben. da stimmt doch irgendwo die relation nicht

11. Es geht sicher nicht nur Hopp so nur er heult am lautesten

12. Na immerhin wird laut Kicker und BILD schon mal gegen Ibisevic ermittelt wegen krass sportwidrigem Verhalten...:applaus:

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5

Eben, Herr Hopp weiß (oder sollte zumindest wissen) daß seine Art der Förderung des Fußballs polarisiert und auch dementsprechend im Focus von Kritik und Beschimpfungen steht; schön ist so etwas nicht, aber das ist der Preis, wenn man sich auf die Bühne des großes Fußballs begibt und erst recht mit der Art und Weise, mit der Herr Hopp eben diese Bühne betreten hat.

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich wette 10 Hasenköttel, daß Ibisevic mit einer vergleichsweisen milden Strafe davon kommt oder das Verfahren ganz eingestellt wird.

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ach, es ist doch völlig egal, ob Herr Hopp das wissen müsste oder ob das jetzt in Ordnung ist mit den Beschimpfungen oder nicht. Der Punkt ist, dass sowas alltäglich ist und nicht wegzukriegen. Der Herr Hopp weiß das und versucht nun, Sanktionen oder dergleichen zu erzwingen, weil er sich persönlich gekränkt fühlt. Dramatisch finde ich höchstens die Morddrohungen, wobei da echt die Frage ist, wie ernst sowas zu nehmen ist. Wer weiß, wieviele Morddrohungen Wiese schon aus Hamburg bekommen hat. Das sind frustrierte Idioten, die aber nichts machen. Mir ist jedenfalls kein Fall bekannt, wo wirklich mal einer umgebracht wurde im Sport. Außer natürlich in diversen afrikanischen Ländern oder so.

16. Krass sportwidrige Vergehen werden mit einer Strafe von drei bis sechs Partien geahndet(siehe Schäfer). Also drei sollten es dann schon sein, es sei denn der DFB legt hier andere Maßstäbe an...:roll:

Naja schaun mer mal was dabei rauskommt. Sollte ein Freispruch bei rumkommen, würde ich als Clubberer im Dreieck springen.

17. borowskifgawngsdws

borowskifgawngsdws

Kartenverkäufe:
    +11
    Wenn Ibisevic dafür gesperrt wird, dann bitte auch Owomoyela wegen Schubsens sperren :lol:

18. Wobei ich die Aktion von Schäfer bei weitem schlimmer als das von Ibisevic fand. Das sah auch erst in der Zeitlupe "schlimm" aus.

19. Und eins muss man dem Watzke ja auch lassen, die Spieler nahmen sich den Schmusekurs zu Herzen, auf dem Platz war richtig gute Stimmung. Da wurde geschimpft, getreten, geschlagen und gerudelt - vor allem in der 80 Minute: Weil er halt auch dumm genug war, ging Hoffenheims Maicosuel ziemlich pubertär auf BVB-Torhüter Roman Weidenfeller los. In der Disney-Version: Mogli pufft, Tarzan fällt. Und zwar ziemlich peinlich theatralisch. Trotzdem kann man die Rote Karte wohl geben - allerdings hätte es dann noch einen weiteren Platzverweis geben müssen, und zwar für Dortmund! In entsprechenden Zeitlupen kann man nämlich deutlich sehen, wie sich während des ganzen skandalösen Durcheinanders Uwe Moyelas Frisur für einen kurzen Augenblick in Vedad Ibisevics Hand festbeißt. Glück für den BVB: Wischmobs können laut DFL-Statuten nicht nachträglich per Videobeweis gesperrt werden..

aus der alternativen liste von spox :)
    ich finds lustig!!
    für so was sollte er 3 spiele kriegen und ruhe im karton.

obwohl ich die art und weise von hopp kein bisschen mag und auch dem verein jede niederlage gönne, so sind die anfeindungen gegen hopp scho echt heftig!!das drüber aufregen wird ihm aber hoffentlih nichts bringen. meines erachtens will er damit nur sanktionen gegen andere bezwecken, statt sich selbst zu schützen...

20. Wie ich eben auf kicker.de las, wurde das Verfahren gegen Ibisevic eingestellt. Anscheinend hat er Glück gehabt, daß Owo sich gnädig geäußert hat...