TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Für mich sah der Tritt schon relativ nach Absicht aus und wenn man die Vorgeschichte von Gustavo kennt ist der Gedanke nicht ganz abwegig. Rot geht in Ordnung

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung

Wer in der Nähe des Seitenaus in der Nähe der Mittellinie den Gegner so umsenst, der muß mit einem Platzverweis rechnen, der HSVer Jarolim hat im DFB-Pokal-Halfinale in der Vorsaison für ein Foul an Özil an ähnlicher Stelle ebenfalls die Rote Karte bekommen, wobei das Einsteigung von Gustavo imho brutaler war.

Daß RR von einer überzogenen Entscheidung spricht, war so sicher wie das Amen in der Kirche, denn RR leidet unter akutem Realismusverlust und Mangel an Objektivität.

3. Stimme dir da zu. Die rote Karte geht in Ordnung. Peinlich ist nur RR mit seinem Gejammer.

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wie hätte RR reagiert, wenn einer seiner Spieler so umgetreten worden wäre? Forderung nach lebenslänglichem Zuchthaus?

5. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Rangnick sollte Bierhoff als Informationsminister bzw. Manager der Nationalmannschaft ablösen. ;)

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Eigentlich habe ich geglaubt, daß Bierhoff beim DFB schon Strafe genug für die Fans sei, aber dieser Vorschlag macht noch viel tiefere Abgründe auf ;)

7. Das Problem bei Rangnick - ihm fehlt die nötige Gelassenheit, bei allem Ehrgeiz, aber er macht sich auf Dauer total unglaubwürdig mit seinen Einschätzungen. Ich vermute in Hoffenheim brennt intern ganz schön der Baum und er ist enorm unter Druck, anders lassen sich seine Wahrnehmungsstörungen nicht erklären.:stirn:

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Diese Wahrnehmungsstörungen hatte RR auch schon bei seinen anderen Trainerstationen, kann also nicht an Hopp€nh€im liegen.

9. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
  10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ein Spieler fielgt in noch nicht einmal 50 Spielen zum 4. Mal vom Platz und bekommt nur 3 Spiele Sperre - unfaßbar!!! :wall::wall::wall::wall::wall:

11. greatone

greatone

Kartenverkäufe:
    +4
    der kerl hat jetzt in 46 bundesligaspielen 1 glatte rote karte, 3 gelb/rote karten, 2 gelbsperren und eine nachträgliche sperre per videobeweis erreicht. er hat also fast soviele spiele mit sperren ausgesessen wie gespielt, das ist doch auch mal was herr rangnik.

12. Da erscheinen die 4 Spiele Sperre gegen Diego, den zudem die halbe Liga auf der Abschussliste hatte und er immer gefoult und provoziert wurde, geradezu ein schlechter Witz.

Da hat der Hopp sicher wieder ein Dutzend Bolzblätze für den DFB gespendet, dass der Gustavo dieses Jahr überhaupt noch einmal auflaufen darf.

13. Timbo

Timbo

Kartenverkäufe:
    +11
    Tja, manche sind halt vor dem DFB-Sportgericht gleicher als gleich.

14. 3 Spiele Sperre. Eindeutig zu wenig. Er ist "Wiederholungstäter" und das nicht zum Ersten mal. 4 Platzverweise in 1 1/2 Jahren Bundesliga sind eindeutig zu viel und wenn er dann wieder eine Tätlichkeit begeht muss es mehr Spiele Sperre geben.

15. Na dann kann Hopp sich das Gehalt wohl sparen ;)

16. Gojira

Gojira

Vragel da Silva hat im Laufe seiner langen und robusten Karriere drei Platzverweise und 62 gelbe Karten kassiert und wurde, als er im Herbst seiner Karriere per TV-Beweis beim Schlag mit dem Ellbogen erwischt wurde, zu acht spielen Sperre und einer fünfstelligen Geldstrafe verurteilt, da er Wiederholungstäter war und die Gesundheit seines Gegenspielers gefährdet hat. Völlig gerechtfertigt.
    Gustavo hat es in weit weniger als der Hälfte der Spiele auf vier Platzverweise und 24 gelbe Karten gebracht und bekommt für ein etwas (aber nicht massiv) leichteres Vergehen, bei dem er ebenfalls die Gesundheit seines Gegenspielers gefährdet, drei Spiele Sperre statt des absoluten Minimums von zwei bei einer glatt roten Karte. Zum Glück hat der DFB erkannt, dass Gustavo ein deutlich besserer Sportsmann als da Silva ist, mir wäre es sonst entgangen. Schön auch, dass der DFB zwischen Cottbus und Hoffenheim keine Unterschiede macht. :applaus:

17. Das Urteil ist IMHO ein Witz, bei der Vorgeschichte haette er nicht unter 5-6 Spielen Sperre davon kommen duerfen.

18. Hier muss ich mich auch mal äußern.

Ich bin zwar kein TSG Basher, aber diese 3 Spiele sind WIRKLICH mal ein witz. Gibt es dazu irgendwo einen Text der dies begründet?

4 Spiele wären mMn Minimum, 5 angebracht.

19. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Gustavo ist eben nicht so ein schlimmer Finger wie Mertesacker. Anders kann ich mir das auch nicht erklären. :stirn: