TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Da gibt es nix zu verkaufen! SAP-Aktien fallen eben innen Keller! Die sollten se verkaufen!

2. Laut DSF muss Rangnick zum Rapport.

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  4. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Wird für Werder nun nur noch schwieriger. Denke, dass Ragnick nicht mehr viele Chancen bekommt. Noch eine Heimniederlage gegen Bremen kann er sich fast gar nicht erlauben.

5. Ich fürchte auch, daß sich Hoppenheim hinten reinstellen wird, und da sehen wir oft nicht gut aus, wenn sich unsere Dribbelfeen mal wieder vor dem gegnerischen Strafraum festrennen :Dund schwuppdiwupp setzt es einen Konter vom Feinsten! Na mal schauen, wegen mir kann die Hopp-Truppe auch langsam wieder den Weg in die 2. Liga antreten!:svw_schal:

6. So wie vor einem Monat?
    Ich mache mir höchstens darüber Sorgen, dass mindestens einer unserer Jungs nicht zwei Spiele hintereinander gegen unfaire Treterhaufen besteht.

7. Hoffenheim will Cacau:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,687123,00.html

Ich denke sie werden zur neuen Saison wieder einen Schritt machen und erstmals namhafte Spieler verpflichten. Sich in der Bundesliga zu etablieren ist gelungen, so langsam sollten's schon die Top 5 sein. Na ja, so ist das eben.

8. Simunic, Hildebrand?

9. DepoV

DepoV

Höre gerade bei Sky, dass Hoffenheimer Fans den Bus blockieren :lol::lol:
    Man, soll der Busfahrer doch drum herumfahren. So viele können`s ja nicht sein...

BTW: Was wollen die drei Hoffenheimer überhaupt?! Die sind im schwierigen zweiten Jahr, da können die Honks froh sein, dass sie nicht absteigen. Man, man, solche verwöhnten Bonzen... :roll:

10. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Würden sie in der Situation von Hertha stecken, könnte ich es verstehen, aber so :lol:

11. :lol::lol::lol:
    KindergartenAufstand?

12. Schild des Tages:

Jetzt gewinnen die nichtmal gegen Köln MIT Podolski.

13. :tnx:

14. Nächste Woche dürfen sie gerne mal wieder punkten!

15. Gojira

Gojira

Ich finds köstlich amüsant. Die zweite Bundesligasaison der Vereinsgeschichte überhaupt und man hat mit dem Abstieg nichts zu tun. Jeder andere Fan würde das als grandiosen Erfolg abfeiern und könnte sich auch bei ein par Niederlagen an der Saison erfreuen, aber die Hoffenheimer Neufans sind frustriert, enttäuscht und wütend, weil man nicht um den Titel mitspielt. :lol:

16. MrWerder

MrWerder

Kartenverkäufe:
    +1
    Schön waren auch Gesänge wie "Scheiß Millionäre" oder "Scheiß Söldner" :lol:

Daß die Spieler nicht alles für den Verein geben. ist doch klar. Die meisten sind doch nur aufs Dorf, weil es dort mehr Geld gibt. Und mit diesem Prinzip wurde Hoffenheim doch erst in die BuLi gekauft. Da ist nix gewachsen oder hat sich entwickelt.

Man meckert jetzt über das was man noch vor einem Jahr bejubelt hat :D

17. gelöscht

gelöscht Guest

guck grad sportstudio. hab den schock meines lebens bekommen.

18. Was meinst du? Die Aussage von Rangnick, dass sich die Fans ihre Unmutsbekundungen aus fremden Stadien abgeschaut haben?

19. gelöscht

gelöscht Guest

nein der blanke Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). wer rechnet denn mit sowas.

20. Also doch Rangnick :p.