TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. naja so übel war das nicht :lol::p

2. gelöscht

gelöscht Guest

ich bin besseres gewöhnt und wenn man gerade abendbrot mit lecker wurst isst, kann einen das den appetit ganzschön verderben.

3. Scheiß Erfolgs"fans" :wall::wall::wall:

Die Aktion gestern war total lächerlich:wall:

4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Was erwartest du denn anderes bei Hoffenheim? Der "Verein" kann doch gar keine gesund gewachsene Fanszene haben. Völlig unmöglich. Die haben vor zwei Jahren noch vor 2500 Zuschauer in der 2. Liga gekickt. Ist halt nen kompletter Drecksverein.

5. Solche Aktionen hat es zu Hauf auch schon bei Traditionsklubs gegeben. Aber bei Hoffenheim muss man sowas ja anders bewerten.

6. rheinbacher

rheinbacher Guest

Hoppenheim ist jetzt das zweite Jahr in der ersten Liga, ist davor zweimal hintereinander aufgestiegen, sie haben keine Abstiegssorgen, weder im 1.Jahr noch jetzt gehabt, und trotzdem fangen die da jetzt an rumzuheulen! Erkennst du den Unterschied zu ähnlichen Aktionen von Fans von Traditionsclubs?

Einfach nur eine absolut lächerliche Sache von denen! Aber man hats ja eigentlich nicht anders erwartet!
    Am peinlichsten natürlich noch die "Scheiss Millionäre" Rufe und das "Wir sind Hoffe und ihr nicht" Banner! Soll man über deren Dummheit lachen oder weinen?

7. Gojira

Gojira

Zudem hat sich das Gros dieser Fans erst letztes Jahr spontan entschlossen, spontan Hoffenheimfan zu werden - ironischerweise sind die meisten Spieler länger im Verein als die eigenen Fans und waren auch in der zweiten Liga dabei. Da strotzt ein Plakat "Wir sind Hoffe und ihr nicht" natürlich genauso wie das lautstarke Beklagen über die doofen Söldner vor ungewollter Komik.

8. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Das fand ich auch genial. Millionen, das ist doch die Basis der TSG oder irre ich mich? :lol:

9. schnauze. hoffenheim unterstützen. nächste woche müssen die punkten

und dannach dürfen von mir aus wieder alle drauf einkloppen auf das Hopp-Spielzeug

10. gelöscht

gelöscht Guest

das stimmt allerdings. (aber nur ausnahmsweise.....)

11. selbstverständlich nur ausnahmsweise

12. gelöscht

gelöscht Guest

Vor allem weil eine Vielzahl an Spielern länger für den Verein spielt, als viele DK-Inhaber ihre Karte haben.

Solche Zuschauer braucht keiner sind ja schon fast bayrische Verhältnisse bei denen.

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  14. nicht nur nächste woche, spielen sie nciht noch gegen Dortmund UND Hamburg?
    das wär's doch mal wenn sie sich da aus der krise schießen :applaus:
    wollen wir's hoffen :svw_schal:

15. Hopp, hopp, morgen müssen mal wieder drei Punkte her, das seid ihr euren langjährigen Fans sowas von schuldig!!!11

16. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffenheim darf das morgen gerne gewinnen. Meinen Segen haben sie auch.

17. :tnx:

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    ausnormsweise