TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ja, aber wer glaubt da wirklich drann?

Ich wäre bei einem Unentschieden schon hochzufrieden.

2. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    In der Rückrunde Tabellenletzter! :D

3. Darf sich gern durch einen Sieg morgen ändern.
    :lol:

4. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Von mir aus dürfen die das nächste Saison auch gerne in der Gesamttabelle schaffen

5. Auf geht's, Hoffe! Kämpfen und punkten! :applaus:

6. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Wir sind Hoffe, super Hoffe :applaus:

7. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
    Habe hier grad rumgebrüllt wie bei 'nem Werder-Tor! Danke, Hoffe! :applaus:

8. FatTony

FatTony Guest

Ging mir ebenso :D

Hoffe: :applaus::applaus::applaus:

9. Was für ein toller Verein! Ole, ole, super Hoffe!

10. Ich bin zwar kein Freund von Hoffenheim, aber heute ist ein DANKE fällig! :applaus:

11. gelöscht

gelöscht Guest

OLE super hoffe :applaus:

so, das war es jetzt aber auch, ab jetzt könnt ihr wieder wöchentlich unter die räder kommen........

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    1899 Bangenheim

Ein, wie ich finde sehr zutreffender Artikel. Hopp€nh€im und Rangnick zeigen die gleichen Symptome wie so manch junges, börsenorientiertes Unternehmen: wahnsinnig schneller Aufstieg und wenn die Krise kommt, ist man alles andere als krisenresistent.

13. :tnx:

14. Hab gerade beim zappen entdeckt, dass Hopp beim Lanz sitzt, aber keine Ahnung wie lange schon und noch.

15. Eimer

Eimer Guest

Habs gesehen war recht interessant. Ging aber nicht um Hoffenheim sondern eher wie er mit seinem vielen geld klarkommt und wie seine ehe läuft. Ich wusste garnicht das der so verdammt reich ist. Wurde erwähnt das sein Privatvermögen 4 Milliarden beträgt.

Und er gibt Klofrauen auch öfter mal 50 Euro. Eigentlich ganz sympatisch der Typ.

16. Wansi

Wansi

Ist er sympathisch, weil er Klofrauen 50 € gibt, was prozentual so viel ist, wie 0,5 Cent bei einem Normalbürger? :cool:
    Ich finde den Verein nicht sympathisch, kann aber die Konsequenz eines zu Geld gekommenen Einheimischen nachvollziehen. Das Modell Hoppenheim ist zumindest völlig anders anzusehen, als das Modell Red Bull (Salzburg, Leipzig).

17. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303, 314

Wenn man einige Beiträge hier so liest könnte angenommen werden, dass Bremen unmittelbar vor einer Fanfreundschaft mit Hoffenheim steht. Zumal einige von euch schon deren Hymne mitsingen. :lol: :beer: :D

18. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Ist ja auch ein echter Ohrwurm.:D

19. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Das ist wie bei Ice Age 3 mit dem Lied, das die Geier singen ;)

Wenn ich mir vorstelle, so viel Geld zu besitzen, würde ich evtl. auch "meinen" Dorfverein unterstützen. Warum auch nicht? Ändert nichts daran, dass ich die TSG trotzdem nicht haben will. Paradox, oder? :p