TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Eimer

Eimer Guest

Ich finde Hopp sympatisch und nicht hoffenheim. Die meisten seiner Aussagen fand ich gut und auch sein soziales engagement mit einer Stiftung in die er bereits 250 millionen euro gepumt hat, wie er mit seinen mitarbeitern umgeht und ähnliches.

2. Wansi

Wansi

Ja, ich habe es auch so verstanden und extra noch den Smiley angefügt. Es gibt viele "seiner Art", die ihr Geld anders und weniger "sozial" investieren.

3. So langsam werden sie mir wieder sympathisch... ;)

4. @eimer

bin deiner meinung

was der hopp da geschaffen hat hut ab.

hat seine wurzeln nicht vergessen .

5. Habe ich das vorhin bei Sky richtig mitbekommen und Hellmann hat tatsächlich von 20 Millionen Ablöse für Eduardo gefaselt? :eek:

6. Richtig...schön ge?!:wall:

7. Slash

Slash

Wo wechselt er denn hin? 20 Mio ist natürlich schon ein Batzen.
    Wobei andererseits interessiert das nicht weiter, weil Hoppenheim
    nicht direkt auf derartige Transfererlöse angewiesen ist, da im Notfall
    Papa Hopp den Geldbeutel zückt.

8. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Rubin Kazan solls wohl werden.

9. Er geht zu Rubin Kasan. Die können ihm eben noch mehr Geld als Super-Hoffe bieten, und zudem auch noch als russischer Meister die CL.

10. Trotzdem ein guter Deal für hoppenheim, damals 7 mio. bezahlt und nun für 20 mio. verkauft. Das ist dann schon ein ordentlicher Gewinn, wenn die Zahl den überhaupt stimmt.

11. Slash

Slash

Das stimmt. Eib guter Deal ist das allemal.
    Zumal CE wohl in der Mannschaft nicht bei jedem gut gelitten war
    (wenn man das Interview von Beck richtig deutet) und er auch
    regelmäßig aufgrund roter Karten gesperrt war.

12. SVWErwin

SVWErwin Guest

13. Puh... ganz schön schrecklich der song, aber das haben wohl die meisten Fußballhymnen gemeinsam. Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten... ;)

14. Gestern Abend bin ich doch zufällig auf der A6 dem Mannschaftsbus der Hoffenheimer begegnet. Was ich mich dann so gefragt habe - warum ist bei einem Heimspiel der Hoffenheimer eigentlich dieser Bus unterwegs? Mit dem fährt man doch nur zu Auswärtsspielen, oder? Zu Heimspielen reisen die Spieler doch selbstständig an und ab, oder?!?

15. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Unsere Mannschaft wird bei einem Heimspiel auch mit dem Bus zum Stadion gefahren.

16. Vorm Heimspiel gg. Hoffenheim habe ich auch den Bus vom 1. FC Köln auf der Autobahn erspähen können. Scheint also Usus in der BL zu sein auch zu Heimspielen mit dem Bus anzureisen (ausser bei Pauli ;)).

17. Und von wo aus fahren die Spieler dann zum Stadion??? Treffen die sich dann davor irgendwo?? Macht doch irgendwie keinen Sinn :confused:

18. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    unsere jungs übernachten ja z.b. auch vor den heimspielen immer im parkhotel und fahren von dort aus mit dem mannschaftsbus zum stadion.
    die hopps sind, wenn ich noch richtig informiert bin vor heimspielen immer im "winzerhof" in rauenberg (habe da mal gewohnt :roll:) zu gast und fahren wohl von dort aus zum stadion.

19. Und von dort aus lassen sie sich dann wieder zurück zum Hotel bringen, um mit ihren dort geparkten Autos den Weg fortzusetzen???